Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gerade aus salzburg zurückgekommen..........eine der geilsten auswärtsfahrten ever :clap:

ad spiel: brav gespielt, so werden wir cupsieger 8)

ad rb fans: einfach nuuur peinlich, werden meister und keinen interessierts, stimmung wie bei einem begräbnis....... :zzz:

die edit hat noch das absolute highlight zu vermelden: als rb den ausgleich geschossen hat, hat der stadionsprecher den vornamen des torschützen geschrien.....und NIEMAND im Stadion hat den nachnamen geschrien :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gerade aus salzburg zurückgekommen..........eine der geilsten auswärtsfahrten ever :clap:

ad spiel: brav gespielt, so werden wir cupsieger 8)

ad rb fans: einfach nuuur peinlich, werden meister und keinen interessierts, stimmung wie bei einem begräbnis....... :zzz:

die edit hat noch das absolute highlight zu vermelden: als rb den ausgleich geschossen hat, hat der stadionsprecher den vornamen des torschützen geschrien.....und NIEMAND im Stadion hat den nachnamen geschrien :aaarrrggghhh:

der nachname ist eh immer gleich: OASCHLOCH :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren.....

leben in ihrer eigenen Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Was waren das für Vorfälle mit den Bullen (Cops) ?? Im Red Bull Channel steht das Fans aus dem Away-Sektor vertrieben wurden (von Cops) ?

Ja weiß nur das ein Freund von mir geschlagen worden ist mit einen Schlagstock von den Cops mehr erfahr ich am DI von erm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Krieg ich dann einen kurzen Bericht was los war ?

Vielen Dank !

Ja was ich weiß war das unterm Spiel oder so man hat eigentlich garnet mitbekommen das sie von hinten kommen...

Mehr folgt demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für das das wir noch nie in Salzburg einen Punkt gemacht haben bin ich sehr ufreiden mit dem Ergebnis. Obwohl Salzburg locker 2-3 tore mehr hätte machen müssen.

Was mich trotzdem ärgert ist das meiner Meinung nach das Tor von Kovac nicht korrekt war. Für mich hat er sich klar aufgestützt.

Aber was soll man vom besten österreichischen Schiri verlangen der nach 45 sekunden schon gelb zeigt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das das wir noch nie in Salzburg einen Punkt gemacht haben bin ich sehr ufreiden mit dem Ergebnis. Obwohl Salzburg locker 2-3 tore mehr hätte machen müssen.

Was mich trotzdem ärgert ist das meiner Meinung nach das Tor von Kovac nicht korrekt war. Für mich hat er sich klar aufgestützt.

Aber was soll man vom besten österreichischen Schiri verlangen der nach 45 sekunden schon gelb zeigt :hää?deppat?:

also über den schiri brauchts euch echt net beschweren :hää?deppat?: der tokic hat zickler mehrmals im strafraum umgerissen und nix hats gegeben, ich hab schon schiris gesehen die bei solchen aktionen elfer gepfiffen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Krieg ich dann einen kurzen Bericht was los war ?

Vielen Dank !

Nach dem Spiel waren noch einige Leute im Sektor und eine Person wurde von der Polizei abgeführt. Daraufhin kamen Leute die schon bei den Bussen waren wieder zurück in den Sektor, das veranlasste die Polizei den Knüppel-Tango zu spielen und uns aus dem Sektor zu prügeln. Soweit so gut: Draussen ging es allerdings weiter und die Cops drängten uns mit einer Kette in die Busse. Man nahm weder Rücksicht auf Frauen, noch auf Kinder und es war auch egal das Leute in den jeweiligen Bus gar nicht reingehörten, da sie mit einem anderen gekommen waren. So musste man eine gute halbe Stunde mit einem total überfüllten Bus fahren, bis man auf einem Parkplatz endlich stehen bleiben durfte.

ACAB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Könnte

Man nahm weder Rücksicht auf Frauen, noch auf Kinder und es war auch egal das Leute in den jeweiligen Bus gar nicht reingehörten

in direktem Zusammenhang mit

Nach dem Spiel waren noch einige Leute im Sektor und eine Person wurde von der Polizei abgeführt. Daraufhin kamen Leute die schon bei den Bussen waren wieder zurück in den Sektor

stehen?

Immer wieder lustig wie einige Fans sich & die anderen Fans immer in die Scheiße reiten und dann "ACAB" schrei(b)en.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Darf man das leicht nicht?

Nach einem brutalen Foul auf jeden Fall, aber da hab ich später schlimmere Fouls gesehen die nicht mit gelb bestraft wurden.

Tokic und Zickler haben sich gegenseitig immer am Leiberl gezerrt, was soll man da Pfeffen???

Tor oder nicht Tor is is a bissl was anderes.

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.