Mod?


kicko

Recommended Posts

Schefoasch

kicko, hast du eigentlich irgendwelche tiefsitzenden Abneigungen gegen so genannte Autoritäten oder einfach nur Angst, dass die Spielwiese ASB auch mal im Sinne der Boardregeln geführt werden könnte und dadurch nicht alles nach deiner Pfeife tanzt. Ich finde es schon schlimm genug, dass ein absolut gut arbeitender Moderator deinetwegen das Handtuch wirft, bevor er noch sein Amt in einem neuen Forum antreten durfte. Derartige Hetzkampagnen sind einfach nur tief.

Also: Wenn du in Zukunft der Meinung bist, dass ein Moderator nicht in ein bestimmtes Forum passt, schreibst du es MIR per PM und wir regeln das vernünftig und ohne das Board vollzuflamen. Und wenn du ein persönliches Problem mit Doug Heffernan hast, kannst du dir das mit ihm per PM ausmachen.

Fazit: Ich möchte hier keinerlei Diskussionen mehr lesen - Toast ist FCK-Mod und Heffernan leider nicht. Damit hat sich's und sämtlicher Spam ab diesem Posting nur noch per PM ! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

kicko, hast du eigentlich irgendwelche tiefsitzenden Abneigungen gegen so genannte Autoritäten oder einfach nur Angst, dass die Spielwiese ASB auch mal im Sinne der Boardregeln geführt werden könnte und dadurch nicht alles nach deiner Pfeife tanzt. Ich finde es schon schlimm genug, dass ein absolut gut arbeitender Moderator deinetwegen das Handtuch wirft, bevor er noch sein Amt in einem neuen Forum antreten durfte. Derartige Hetzkampagnen sind einfach nur tief.

Also: Wenn du in Zukunft der Meinung bist, dass ein Moderator nicht in ein bestimmtes Forum passt, schreibst du es MIR per PM und wir regeln das vernünftig und ohne das Board vollzuflamen. Und wenn du ein persönliches Problem mit Doug Heffernan hast, kannst du dir das mit ihm per PM ausmachen.

Fazit: Ich möchte hier keinerlei Diskussionen mehr lesen - Toast ist FCK-Mod und Heffernan leider nicht. Damit hat sich's und sämtlicher Spam ab diesem Posting nur noch per PM ! Danke.

wenn du kein diskussion mehr willst dann schreib mir deine frage auch per pm, so aber habe ich wohl noch ein recht hier zu antworten?:

ich hab kein problem mit autoritäten, ich hab ja sogar vorgeschlagen einen mod zu wählen.

nur wenn jene derart unpassend sind dann eben schon.

und es gab keine hetzkampagne, ich und andere haben lediglich unsere meinung geäßert. hast du als autorität ein problem damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nur weil sie deiner Meinung nicht entsprechen sind sie unpassend? Hast du eigentlich eine Ahnung, welche Aufgaben ein Moderator erfüllen sollte? Wenn ja, dann wüsstest du, dass ein Moderator dennoch seine eigene, private Meinung haben darf, solange er seine Arbeit im Sinne der Boardregeln macht.

Dein Verhalten ist ehrlich gesagt ziemlich unangebracht (gewesen). Vielleicht solltest du dir noch einmal überlegen, wofür ein Moderator eigentlich da ist. Sicherlich nicht um die Meinheit der Mehrheit außerhalb des Channels zu repräsentieren, sondern um dafür zu sorgen, dass jede/r seine Meinung äußern kann, solange die Boardregeln nicht übertreten werden.

Zu der Arbeit eines Moderators gehört aber sicherlich nicht die eigene Meinung durch die der Mehrheit zu ersetzen. Sei lieber froh, wenn es noch andere Meinungen gibt, sollten dir nämlich eines Tages keine widersprechenden Meinungen auffallen ist es wohl wieder einmal zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe in diesem Thread maximal eine rhetorische Frage gestellt - und nochmal: Diese Diskussion, wird hiermit NOCHMAL offiziell für beendet erklärt. Und wenn Doug Heffernan eines Tages wieder FCK-Mod werden möchte, wird er es auch.

Hallo an den neuen Moderator Toast, du scheinst jetzt eine Schlangengrube zu moderieren ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich wär für renne :super:

ja wer ned.

ich erinnere an diese gleichsam wichtige und objektive auflistung

1. du bist allerdings der einzige der 2 vereine zugleich moderieren darf - viel spaß.

2. objektivität bedeutet aber auch dass man nicht alles was der verein ausbrütet gut heißen sollte. deine beschwichtigungsargumente in punkto fc kärnten neu waren bisher eher lau.

3. du bist nicht an der basis, bist nicht vor ort, quasi ein "auslands"-mod, der sich alle heiligen zeiten mal nach kärnten verirrt. pironi hat wenigstens von zeit zu zeit mal beruflich bedingt die bullen gesehen und etwas ahnung vom verein gehabt. und dass obwohl er rapidler ist.

4. du hättest ablehnen können. du hast doch sicher ein p.m. von dannyo bekommen in dem er dir mitteilt, dass er dir die modrechte erteilt, oder?

5. durch userproteste sind sehr wohl auch schon mods gestürzt worden bzw. auch initiiert worden. ich könnt dir für beide fälle zumindest 3 beispiele aufzählen.

6. dass du wsk-mod werden solltest ist primär mal auf meinem mist gewachsen, es ist also nicht so, dass ich was gegen dich hätte.

7. ein kandidat, der sich selbst ins spiel bringt und auch noch groß betont wie wichtig das ihm doch nicht ist, und dass das alles eine herzensangelegenheit für ihn sei ist von haus aus suspekt.

8. wo warst du denn vorher? als der fck irgendwo im niemandsland herumgegrundelt ist.

wenn er es ned werden sollte (was für mich einfach undenkbar ist), dann übernehme ich natürlich auch gerne.

übrigens schefoarsch: DAS ist keine Diskussion, DAS ist ein Befehl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja wer ned.

ich erinnere an diese gleichsam wichtige und objektive auflistung

wenn er es ned werden sollte (was für mich einfach undenkbar ist), dann übernehme ich natürlich auch gerne.

übrigens schefoarsch: DAS ist keine Diskussion, DAS ist ein Befehl. :D

ich weise dieses ansinnen von mir.

der pepi wird's schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Peppi schuldet den ASB-User noch immer die DVD vom MW Radio. Wollte das nur einmal in Erinnerung rufen.

Aja, und sobald i rausfind, wie man ein Thema closed, ist diese Diskussion hier zu Ende. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Nur weil sie deiner Meinung nicht entsprechen sind sie unpassend? Hast du eigentlich eine Ahnung, welche Aufgaben ein Moderator erfüllen sollte? Wenn ja, dann wüsstest du, dass ein Moderator dennoch seine eigene, private Meinung haben darf, solange er seine Arbeit im Sinne der Boardregeln macht.

Dein Verhalten ist ehrlich gesagt ziemlich unangebracht (gewesen). Vielleicht solltest du dir noch einmal überlegen, wofür ein Moderator eigentlich da ist. Sicherlich nicht um die Meinheit der Mehrheit außerhalb des Channels zu repräsentieren, sondern um dafür zu sorgen, dass jede/r seine Meinung äußern kann, solange die Boardregeln nicht übertreten werden.

Zu der Arbeit eines Moderators gehört aber sicherlich nicht die eigene Meinung durch die der Mehrheit zu ersetzen. Sei lieber froh, wenn es noch andere Meinungen gibt, sollten dir nämlich eines Tages keine widersprechenden Meinungen auffallen ist es wohl wieder einmal zu spät...

sorry, aber man sollte sich schon noch verteidigen dürfen:

wie kommst du auf sowas?

ich hab kein problem wenn ein mod nicht meiner meinung ist, ich denke nur ein mod muss objektiv urteilen können, und zumindest in den diskussionen hier ist er imho dazu nicht in deer lage gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.