Jump to content
kicko

Mod?

84 posts in this topic

Recommended Posts

Hi!

Ich hab mir gedacht Aufgrund des derzeit regen Betriebs im fck-channel, und der vermutlich langfristig höheren Postingzahlen, wär's sicher nicht schlecht wenn wir uns nach einem Mod umschauen.

Ich weiss ja nicht wie es ansonsten läuft, aber am besten wäre wohl eine Wahl?

Hätte wer lust und zeit?

kandidaten vor! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]dagegen, weil sich der rege Betrieb wohl bald wieder legen wird. Außerdem kommen wir ohne offiziellen Mod auch gut zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch, ich dachte eigentlich nur weils bei anderen channels ja welche gibt,dass man wenn viel los is einen aufgedrückt bekommt, und da wähl ich ihn lieber.

habs halt diplomatisch formuliert :augenbrauen:

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd toast oder seanton vorschlagen.

der doug ist ja schon mod im wiener sportklub-channel. ich halt's für keine gute idee wenn ein user zwei vereinschannel leitet. :)

was würde da passieren wenn kärnten gegen den sportklub spielt. kann ja durchaus sein, dass das mit der fusion doch nicht so klappt wie erhofft und dafür aber nächste saison der sportklub in der redzac spielt. hmmm ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was würde da passieren wenn kärnten gegen den sportklub spielt. kann ja durchaus sein, dass das mit der fusion doch nicht so klappt wie erhofft und dafür aber nächste saison der sportklub in der redzac spielt. hmmm ...

der sportklub steigt nicht auf - keine sorge.

on topic:

wenn ich mir so anschau, was für ein terror-regime der renne bei uns führt, sag ich mal, dass ihr ohne mod wahrscheinlich besser dran seid.

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der sportklub steigt nicht auf - keine sorge.

on topic:

wenn ich mir so anschau, was für ein terror-regime der renne bei uns führt, sag ich mal, dass ihr ohne mod wahrscheinlich besser dran seid.

:feier:

:lol: :lol: :lol:

du willst ja nur streßfrei herumtrollen.

im übrigen fordere ich hiermit die offizielle zweisprachigkeit für den fc kärnten-channel ein.

dober dan! ja sam edan fen od nogometni kluba koroska iz celovecu.*

*das stimmt zwar nicht aber so ähnlich würde eine begrüßung eines newbies im fck-channel aussehen. =)

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doug Heffernan ist ab sofort neuer Moderator für das Forum des FC Kärnten !

wie bitte?

warum das denn?

ist er das nicht schon woanders?

eine wahl wäre fair!!

es is wohl kein geheimniss dass die meisten unser mit dieser entscheidung eher unzufrieden sind!!

wollt ihr user verjagen?!

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...