Mod?


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)
es is wohl kein geheimniss dass die meisten unser mit dieser entscheidung eher unzufrieden sind!!

des weiteren behaupte ich dass doug nicht objektiv genug für diesen posten ist.

eine imho gute wahl wäre toast.(abgesehen davon dass wir glauben keinen mod zu brauchen)

warum wählen wir den mod nicht?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Es gibt viele Mods hier, welche mehrere Channels betreuen, manche haben sogar bis 21 Channels.

Und was bedeutet in Deinen Augen Objektivitaet beim FCK? Das man stur gegen alles auftreten muss, was dieser Verein ausbruetet? Ja, tolle Objektivitaet...

Ausserdem ist in erster Linie die Aufgabe eines Moderators, fuer eine ordentliche Gespraechskultur in den Channels zu sorgen.

Und abgesehen davon gab es eine Abstimmung bezueglich des Moderatorposten unter den Moderatoren. Und ich habe auch Toast fuer diese Funktion ins Spiel gebracht.

Aber wo kaemen wir da hin, wenn man hier Extrawuerschte macht und den Mod unter den Usern waehlt? Wie kann man da verhindern, das Leute, welche mit dem FCK ueberhaupt nichts zu tun haben, mit ihrer Stimme die Wahl beeinflussen? Oder soll diese fragwuerdige Praxis auf das ganze Forum ausgedehnt werden (was es ja dann fairerweise muesste)? Na das waere dann ein Chaos, weil dann alle Arsch lang irgendjemand gegen den momentanen Moderator rebelliert und "Neuwahlen" anzettelt. Da wuerden statt sinnvoller Diskussionen ueber den Fussball nur mehr Grabenkaempfe die Themen bestimmen.

Und ueberhaupt: was glaubst Du denn, was sich jetzt schon grossartig im Channel aendern wird, nur weil ich diesen jetzt moderiere???? :nein:

Es steht Dir und den anderen "Unzufriedenen" natuerlich frei, den Channel oder gar das ASB zu meiden, wenn Ihr persoenliche Antipathien fuer wichtiger haelt als den Sport, um den es letztendlich geht.

Ich kann Euch nur einladen, zu bleiben und KONSTRUKTIV mitzuarbeiten. Aber ich kann und werde sicher niemanden dazu zwingen bzw. auf Knien rutschen und betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Besetzung von Doug im WSK-Channel haben einige auch sehr kritisch gesehen, auch wegen politischer Differenz zwischen DH und einigen Usern. DH ist aber intelligent genug, die Politik aus den Vereinschannel heraussen zu lassen und moderiert den WSK-Channel politisch neutral und sachlich, wie man es sich von einem Mod erwartet. Ihr braucht euch also nicht in die Hose zu machen, er wird hier nicht anders vorgehen und seine Meinung als seine Meinung vertreten und seinen Modposten nicht für eigene Propagandazwecke missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Und was bedeutet in Deinen Augen Objektivitaet beim FCK? Das man stur gegen alles auftreten muss, was dieser Verein ausbruetet? Ja, tolle Objektivitaet...

hab ich nicht behauptet, aber wiedermal ein beispiel für deine objektivität.

Ausserdem ist in erster Linie die Aufgabe eines Moderators, fuer eine ordentliche Gespraechskultur in den Channels zu sorgen.

und dafür brauchts also keine objektivität?

Und abgesehen davon gab es eine Abstimmung bezueglich des Moderatorposten unter den Moderatoren. Und ich habe auch Toast fuer diese Funktion ins Spiel gebracht.

warum hast du dann nicht abgelehnt?

Wie kann man da verhindern, das Leute, welche mit dem FCK ueberhaupt nichts zu tun haben, mit ihrer Stimme die Wahl beeinflussen?

ich wüsste nicht dass hier nur leute diskutieren dürfen die mit dem fck nichts zu tun haben.

man könnte den kreis der wahlberechtigen jedenfalls unter jenen eingrenzen die hier regelmäßig aktiv sind, im computerzeitalter wohl unschwer rauszufinden wer das wäre und wer nicht.

Oder soll diese fragwuerdige Praxis(apropos objektivität) auf das ganze Forum ausgedehnt werden (was es ja dann fairerweise muesste)? Na das waere dann ein Chaos, weil dann alle Arsch lang irgendjemand gegen den momentanen Moderator rebelliert und "Neuwahlen" anzettelt. Da wuerden statt sinnvoller Diskussionen ueber den Fussball nur mehr Grabenkaempfe die Themen bestimmen.

wahl ist wahl. und wenn die mehrheit für neuwahlen wäre: warum nicht?

ich sehe auch nicht warum es dann nur grabenkämpfe gäbe.

dadurch würde vielmehr verhindert dass es keine mods gibt die der mehrheit der user nicht passen (aus welchen gründen auch immer), und darum sollte es imho in erster linie gehen.

Und ueberhaupt: was glaubst Du denn, was sich jetzt schon grossartig im Channel aendern wird, nur weil ich diesen jetzt moderiere???? :nein:

Es steht Dir und den anderen "Unzufriedenen" natuerlich frei, den Channel oder gar das ASB zu meiden, wenn Ihr persoenliche Antipathien fuer wichtiger haelt als den Sport, um den es letztendlich geht.

Ich kann Euch nur einladen, zu bleiben und KONSTRUKTIV mitzuarbeiten. Aber ich kann und werde sicher niemanden dazu zwingen bzw. auf Knien rutschen und betteln.

ein kleiner vergleich: es ändert für mich auch nicht viel dass jörg haider landeshauptmann ist, unangenehm ist es mir trotzdem.

da kann ichs aber noch eher akzeptieren weil ihn die mehrheit gewählt hat.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum hier aufgeworfenen Thema einer Moderatorenwahl:

Dieses System wird völlig zurecht in keinem seriösen Forum der Welt angewendet, weil dieses eher der "Krone Fußballerwahl" ähneln würde. Ahnungslose User, vielleicht sogar Fans anderer Vereine, würden ihre Freunde und Bekannten mobilisieren um für sie zu stimmen, eine Annulierung des Ergebnisses kommt dann sowieso überhaupt nicht mehr in Frage. Also absolut undenkbar.

Doug moderiert im ASB wirklich absolut einwandfrei und ist als "Kärntner im Herzen" damit auch für das FCK-Forum ein geeigneter Diskussionsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Zum hier aufgeworfenen Thema einer Moderatorenwahl:

Dieses System wird völlig zurecht in keinem seriösen Forum der Welt angewendet, weil dieses eher der "Krone Fußballerwahl" ähneln würde. Ahnungslose User, vielleicht sogar Fans anderer Vereine, würden ihre Freunde und Bekannten mobilisieren um für sie zu stimmen, eine Annulierung des Ergebnisses kommt dann sowieso überhaupt nicht mehr in Frage. Also absolut undenkbar.

Doug moderiert im ASB wirklich absolut einwandfrei und ist als "Kärntner im Herzen" damit auch für das FCK-Forum ein geeigneter Diskussionsleiter.

hoffen wir es.

wenn man die wahl aber unter den aktivsten usern eines channels abhalten würde, wären die obig genannten bedenken wohl unzutreffend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Um mich hier nocheinmal zu Wort zu melden:

Mir war gar nicht bewußt, daß eine richtige Lobby hinter mir steht ;) und fühle mich geschmeichelt.

Klar ist aber, daß Dannyo für einen Mod-Posten Leute auswählt, die er persönlich kennt und denen er vertraut.

Es wäre unlogisch, einen für ihn völlig Fremden (wir kennen uns nicht) mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Eine Wahl ist mMn hier auch keine optimale Lösung - denn gerade in Kärnten wissen wir, daß eine Wahl nicht unbedingt zum besten Ergebnis führt.

Edit: ich wäre ja dafür gewesen, den Channel als einzigen im ASB (Kärnten ist anders! Wir sind Wir!) unmoderiert zu lassen! So oder so, es wird sich nicht viel ändern.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ein kleiner vergleich: es ändert für mich auch nicht viel dass jörg haider landeshauptmann ist, unangenehm ist es mir trotzdem.

da kann ichs aber noch eher akzeptieren weil ihn die mehrheit gewählt hat.

eben, da sieht man ja was passiert wenn man euch wählen lässt - also ists so wohl besser :=

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doug Heffernan ist ab sofort neuer Moderator für das Forum des FC Kärnten !

na, dann wars das ja bald mit Kritik am FCK...

DH ist aber intelligent genug, die Politik aus den Vereinschannel heraussen zu lassen

was schwierig werden dürfte, bei einem Klub, der vom BZÖ in Liga 1 gekauft werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

na, dann wars das ja bald mit Kritik am FCK...

was schwierig werden dürfte, bei einem Klub, der vom BZÖ in Liga 1 gekauft werden soll...

Für solche Dinge gibts das Beisl und als Mod gibts da ganz tolle Extrabuttons zum Verschieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Für solche Dinge gibts das Beisl und als Mod gibts da ganz tolle Extrabuttons zum Verschieben. :)

Ich kenne diese Buttons. Es ist nur die Frage, was zB. ein toast als Mod und was ein Doug als Mod für verschiebe-würdig hält...

aber gut, soll mod sein, wer will. ändert ohnehin nichts an der sache und der berechtigten kritik daran.

und wenn der FCK in der rzel bleibt, so wie es sein soll, dann gibts eh kein Grund für Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.