Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Irgendwie ist es wirklich ein bisserl lächerlich, wie sich hier alle über den ORF aufregen. Ich kritisier ihn auch gern (und vor allem seine Kommentatoren), ich find aber die Tatsache, dass es übertragen wird schon sensationell und auch EW macht seine Sache recht gut, wie ich finde. Wär wirklich ein Traum, wenn in den nächsten Jahren mehr NHL auf ORF gezeigt werden würde. Einer der wenigen Gründe mehr, warum man GIS zahlen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ew ist aber net wirklich in den usa oder irre ich mich da ?

der macht das ganze von wien aus oder ? weil heute war er ja beim ländermatch eh live im studio.

und mir gefallen weis und berger noch am besten von den ganzen orf kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

geht bei irgendjemandem der zweikanalton???

und das mit der zeitversetzten übertragung find ich nicht schlimm

is doch wurst, bevor ich mir das über einen grausaumen stream anschau schau ich es zeitversetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Irgendwie ist es wirklich ein bisserl lächerlich, wie sich hier alle über den ORF aufregen. Ich kritisier ihn auch gern (und vor allem seine Kommentatoren), ich find aber die Tatsache, dass es übertragen wird schon sensationell und auch EW macht seine Sache recht gut, wie ich finde. Wär wirklich ein Traum, wenn in den nächsten Jahren mehr NHL auf ORF gezeigt werden würde. Einer der wenigen Gründe mehr, warum man GIS zahlen soll.

weißt du überhaupt um was es geht? das einzige was noch schlimmer ist als den ORF pauschal zu verurteilen ist ihn pauschal zu verteidigen.man könnte es auch lächerlich nennen 8)

es geht darum dass die, wenn du so willst GIS-zahler verarscht werden( stipendienbezieher zahlen übrigens nichts,blabla)

ps: wenn du wirklich findest dass EW seine sache ganz gut macht,mache ich mir gedanken um dich.

kostprobe davon dass er keine ahnung hat, und ich rede nicht davon dass er peinlich versucht namen amerikanisch auszusprechen aber dann an so unmöglichkeiten wie Roy erbärmlich scheitert.

behauptet vor 10 minuten stärken von buffalo sind eisläuferisch und technischer natur, von NY körperspiel und Tempo, das sagt er nachdem die rangers seiner meinung nach aufs tempo drücken und buffalo versucht dieses aus dem spiel zu nehmen.

so jetzt frage jeden nhl-journalisten/fan whatever in usa/canada wofür die buffalo sabres in ganz nordamerika heuer v.a. stehen und was ihre größte stärke ist , was sie von allen anderen teams abhebt, wovor die rangers angst haben, warum sie im spiel eins oft einen schritt zu spät waren und deshalb soviele strafen kassierten und sie werden sagen SPEED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum bin scheinbar ich der Einzige, der gewusst hat, dass das Spiel schon vor Übertragungsbeginn des ORFs beginnt? Dachte das wär eh allen klar. Versteh daher die Aufregung nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das Powerplay der Sabres suckt, so werdens nicht gewinnen.

Mhm...

Ich finds nicht so schlimm das es eine halbe H zeitversetzt ist.. dafür ist es nicht

so pixelig -.-

weiß ich halt eine halbe h später bescheid

.. einzig was mich aufregt ist, dass EW immer das Wort Liveübertragung erwähnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mhm...

Ich finds nicht so schlimm das es eine halbe H zeitversetzt ist.. dafür ist es nicht

so pixelig -.-

weiß ich halt eine halbe h später bescheid

.. einzig was mich aufregt ist, dass EW immer das Wort Liveübertragung erwähnt..

Praktisch gesehen ist es wurscht (wenn ich mich beherrschen kann, auf nhl.com nachzuschauen wies steht), aber vom Gefühl her, ist es doch irgendwie nicht richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Warum bin scheinbar ich der Einzige, der gewusst hat, dass das Spiel schon vor Übertragungsbeginn des ORFs beginnt? Dachte das wär eh allen klar. Versteh daher die Aufregung nur bedingt.

Schau ja gsd nicht auf Sport Plus, aber ich versteh die Aufregung schon: mir wäre es 10 mal lieber wenn man von mir aus 10 Minuten überspringt anstatt das ganze Spiel zeitversetzt zu übertragen. Und wenn sie anscheinend tatsächlich nicht mal die Drittelpause dafür verwenden ein wenig Zeit aufzuholen find ich das schon lächerlich - weils ja auch so viel zu analysieren gab.

So wie man den ORF kennt steht warscheinlich rechts oben auch noch 'LIVE' :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Praktisch gesehen ist es wurscht (wenn ich mich beherrschen kann, auf nhl.com nachzuschauen wies steht), aber vom Gefühl her, ist es doch irgendwie nicht richtig. ;)

Muss man recht geben :D

das muss ma halt verdrängen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag