themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jemand den Kurzsport gesehen? Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 alle Buffalo-NYR spiele auf ortsportlive plus wann sind die zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jemand den Kurzsport gesehen? Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) wann sind die zeiten? Gibts erst wenn alle Viertelfinalmatches abgeschlossen sind, also morgen. Oder auch net: Spiel 1 Mittwoch, 26.4. in Buffalo Spiel 2 Freitag, 28.4. in Buffalo Spiel 3 Sonntag (nachmittag), 30.4. in NY Spiel 4 Dienstag, 1.5. in NY Spiel 5 Donnerstag 3.5. in Buffalo Spiel 6 Sonntag (nachmittag), 6.5. in NY Spiel 7 TBD in Buffalo bearbeitet 23. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jemand den Kurzsport gesehen? Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden? Ist das TW1 oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jemand den Kurzsport gesehen? Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden? Du, so leicht lass ich mich nicht verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 WAHAHAHA - ich hab kein ORF SPORT PLUS - Huraraei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jemand den Kurzsport gesehen? Haben die gerade echt gesagt, dass alle Matches zwischen Sabres und Rangers auf Sport+ live übertragen werden? habs auch gehört, voll org. respekt an den orf, das hät ich ihnen nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 habs auch gehört, voll org. respekt an den orf, das hät ich ihnen nicht zugetraut Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Ja!! Bin noch immer geschockt und hoffe dass es kein böser Traum ist. Und ja, ORF Sport+ = TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Das überrascht mich sehr, der sch.orf zahlt da einen Haufen Geld um ein paar Spiele auszustrahlen, die eh keiner anschaut (wer bleibt schon extra bis 2.30 auf dafür?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) wow, ich bin vom ORF Sport (zum ersten mal?) positiv überrascht. hoffentlich findet zeitgleich nicht irgendwo ein skispringen statt und es gibt eine konferenz . die rechte werden seehr billig gewesen sein, da sie in Europa sonst bei NASN liegen. bearbeitet 23. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Der ORF meint dann aber schon eine Zusammenfassung von 5 Minuten pro Spiel, oder? Das überrascht mich sehr, der sch.orf zahlt da einen Haufen Geld um ein paar Spiele auszustrahlen, die eh keiner anschaut (wer bleibt schon extra bis 2.30 auf dafür?). tmhw, compadre, john gotti, fex, runjackrun, revolucion, ... Außerdem wird bereits um 1.00 gespielt wow, ich bin vom ORF Sport (zum ersten mal?) positiv überrascht. hoffentlich findet zeitgleich nicht irgendwo ein skispringen statt und es gibt eine konferenz . die rechte werden seehr billig gewesen sein, da sie in Europa sonst bei NASN liegen. Nein, (Wiederholung der) Eishockey-WM, ansonsten kein Live-Sport auf dem +-Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Gibts erst wenn alle Viertelfinalmatches abgeschlossen sind, also morgen. Oder auch net: Spiel 1 Mittwoch, 26.4. in Buffalo Spiel 2 Freitag, 28.4. in Buffalo Spiel 3 Sonntag (nachmittag), 30.4. in NY Spiel 4 Dienstag, 1.5. in NY Spiel 5 Donnerstag 3.5. in Buffalo Spiel 6 Sonntag (nachmittag), 6.5. in NY Spiel 7 TBD in Buffalo Frage: Mittwoch ist der 25., Freitag der 27., Sonntag der 29. usw ... was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Im Internet steht noch nichts, aber sie haben es im Kurzsport definitiv gesagt. Wäre schon geil, obwohl ich mir nur das erste Spiel ansehen kann, weil ich dann in Russland bin, aber es wäre ein Versprechen für die Zukunft. Wenn es stimmt (wovon ich ausgehe, wenn sie es im Sport sagen) eine wirklich tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts