Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Habe gerade die schlimmesten 400m meines Lebens hinter mir.

Zum Aufwärmen gab es ein Full Body Workout im Berg Isel Areal mit sämtlichen Gemeinheiten, die man sich nur vorstellen kann und zum grönenden Abschluss ging es dann 400m diretissima vom tiefsten Punkt im Auslauf ganz nach oben am Absprunggate. :D

Oben habe ich dermaßen Sternchen gesehen, dass ich zum zweiten Mal in meinem Leben freiwillig die Dosenplörre getrunken habe, weil ich dringend Zucker brauchte :lol:

Mit dabei war übrigens auch Dominik Landertinger - das war aber auch der einzige der noch halbwegs fit war. 

Coole Sache! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Kaffee selbstverständlich wirst du beide ordentlich finishen! In Ternberg warst gut drauf und du weißt, dass du diese Distanzen schon mehrfach absolviert hast. Der mozart is ein flotter 100K aufgrund der Bodenbeschaffenheit - schau einfach drauf dass du da nicht zu viel Gas gibst und bring ihn solide heim. Im Zweifel mach's bei der Hitze wie ich damals - kurzer Sprung in den Fuschlsee am Weg nach Salzburg :D

Und beim Lavaredo erwarte ich mir dann ein Finish um jeden Preis, da haust du alles raus was geht. Einer der legendärsten Bewerbe in einer Traumgegend. Du holst dir doch nicht durch den Lostopf einen begehrten Startplatz um das Rennen "vielleicht" zu finishen. Du kannst das, also zeig es allen! 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag