Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mit Milch

sehr geil, dass dieser wfl run übertragen wird.

hat sich rb wieder was fesches einfallen lassen. hat mmn potential.

Am Besten hat mir gefallen, dass es auch mal sinnvolle Kommentatoren gegeben hat - mit Steffny einen, der wirklich Ahnung vom Laufen und auch von Ultras hat :super: Potential hat der Lauf wirklich, auch wenn die Startgebühr durchaus grenzwertig war und mich abgeschreckt hat (obwohls dann zumindest eh 1:1 an die Stiftung geht..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

suchtsubstitution allez

hab heute die 1.000 km-marke im jahr 2014 überschritten :v::D

Wow, nicht schlecht!

Wenn mein Knie endlich wieder ordentlich verheilt is will ich aber auch angasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

suchtsubstitution allez

Fettesten Respekt. Das hab ich mir fürs ganze Jahr vorgenommen. Meine zwickende Leiste macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Heute am Schwärzlich Business Marathon die 10,55 km in unter 54 Min. geschafft. Bin die erste Runde etwas zu gemütlich angegangen, sonst wärs noch besser gewesen. Hab mich um gut 3 Minuten gesteigert im Vergleich zum letzten Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Is die Laufstreckenmessung bei Runtastic eigentlich 100%ig genau wenn man auf keinen eingezeichneten Wegen rennt?

E: Frage überflüssig, bin draufkommen dass ich meine Laufstrecke schlampig berechnet hab :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Trainierst auf irgendwas hin? Sind schon ordentliche Kilometer :super:

Ich hab mir heut mal durchgerechnet, wie ich halbwegs realistisch die 100km im September angehen muss um unter 12h zu bleiben. Traurig wenn man weiß, dass selbst 7:50min/km für die letzten 20km hart und nicht ohne werden - im normalen Training gehts garnicht so langsam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Trainierst auf irgendwas hin? Sind schon ordentliche Kilometer :super:

nein, eigentlich nicht. ich geh halt seit dem rauchstopp vor einem jahr 3-4x die woche laufen, da kommt schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Weil das Thema Hunde im Bild des Tages Fredls aufgekommen is: ich fühl mich immer extrem wohl, wenn ich beim Laufen auf freilaufende Hunde treffe (selten, aber schon vorgekommen) vor allem komm ich dann aus dem Rhythmus :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Weil das Thema Hunde im Bild des Tages Fredls aufgekommen is: ich fühl mich immer extrem wohl, wenn ich beim Laufen auf freilaufende Hunde treffe (selten, aber schon vorgekommen) vor allem komm ich dann aus dem Rhythmus :angry:

"bei fuß Bello! - BELLO! - BELLO HALT! - Heast du blöder Hund bleib stehn" und dann nachher wenn sie dich bellend und knurrend am weiterlaufen hindern kommt der Besitzer -> "Sorry, normal hört er immer, aber er tut eh nix" :facepalm:

Dafür bedank ich mich aber auch artig bei Hundehaltern die sobald sie mich sehen ihren Hund rufen und kurz anleinen oder wirklich bei fuß halten bis ich vorbei bin :)

Hab mich aber schon einige Male fast angschissen wenn ein hüfthoher Hund plötzlich bellend aus irgendnem Garten rausschießt - grad am Land wo die Häuser weit verstreut liegen sind die Hunde ja auch wirklich teilweise scharf gemacht :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich finde einige hundehalter diesbezüglich unglaublich rücksichtslos, und meistens sind sie dann noch wahlweise ignorant, herablassend oder uneinsichtig obendrein. hab selber einen hund und laufe in der regel drei der vier wöchentlichen runden mit ihm gemeinsam, man glaubt anfangs nicht, was einem da dann alles unterkommt (hund dabei = freibrief).

meiner rennt auch teile der strecke frei mit, aber nur auf abschnitten, wo ich fussgänger, andere hunde, radler oder läufer auf mindestens 70-100 meter sehen und ihn rechtzeitig herrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag