Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Meine Angaben bei sowas glaubt mir online sowieso nie wer :D

warum nicht. ich hab vor sechs wochen etwa angefangen, wieder regelmäßig zu trainineren. anfangs 10, jetzt 30...

wer's schon länger macht, kommt halt auf mehr...

wie beim laufen: anfangs nach 10 minuten tot, jetzt nach 30-35 fertig, aber immernoch gut drauf...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

warum nicht. ich hab vor sechs wochen etwa angefangen, wieder regelmäßig zu trainineren. anfangs 10, jetzt 30...

wer's schon länger macht, kommt halt auf mehr...

wie beim laufen: anfangs nach 10 minuten tot, jetzt nach 30-35 fertig, aber immernoch gut drauf...

tjo beim laufen hab i so meine probleme, da spieln die knoecheln und die kaputten knie net mit, wenns meine 90 kg in schnellerem tempo schleppen muessen......

dabei haett i zhaus den wald quasi vor der haustuer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

tjo beim laufen hab i so meine probleme, da spieln die knoecheln und die kaputten knie net mit, wenns meine 90 kg in schnellerem tempo schleppen muessen......

dabei haett i zhaus den wald quasi vor der haustuer.....

Radfahren?

Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen, regelmäßig Bewegung zu machen.

Bis Anfang März habe ich für fast zwei Jahre nichts gemacht, Junk-Food gefressen und geraucht wie ein Schlot. Dann habe ich aufgehört zu rauchen und um nicht - wie beim letzten Mal - acht Kilo zuzunehmen, habe ich zwei, drei Wochen nach der letzten Zigarette angefangen, Sport zu machen und die Ernährung umgestellt.

Und es ist großartig. Ich fühle mich so wohl wie seit Jahren nicht mehr, bin einigermaßen fit und habe soviel Spaß an der Bewegung, wie noch nie.

Echt zu empfehlen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Radfahren?

Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen, regelmäßig Bewegung zu machen.

Bis Anfang März habe ich für fast zwei Jahre nichts gemacht, Junk-Food gefressen und geraucht wie ein Schlot. Dann habe ich aufgehört zu rauchen und um nicht - wie beim letzten Mal - acht Kilo zuzunehmen, habe ich zwei, drei Wochen nach der letzten Zigarette angefangen, Sport zu machen und die Ernährung umgestellt.

Und es ist großartig. Ich fühle mich so wohl wie seit Jahren nicht mehr, bin einigermaßen fit und habe soviel Spaß an der Bewegung, wie noch nie.

Echt zu empfehlen.

radfahren is bei mir nix, als sportanfaenger, viel zu huegelig....

da komm i zwar weg vom haus aber nimma zrueck :D

die einzige bewegung die ich so mach - wenn grad saison ist - sind waldspaziergaenge und einige 100qm rasenmaehen auf huegellandschaft, ich denk aber, dass des net genug ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Was verstehst Du unter "Ernaehrung umgestellt"???

Absolut kein Fast-Food mehr, keine Süßigkeiten oder Chips, weniger Alkohol. Dafür Müsli, sehr viel Obst,sehr viel Gemüse, Salate, etc.

Wenn Fleisch, dann ohne "Sättigungsbeiliage", sondern eben nur Gemüse oder Salat. Wenn ich für mich selbst koche (viel öfter als früher), dann wirklich nur eine Portion. Wenn Brot, dann statt Semmeln oder Baguette Schwarz- oder Vollkornbrot und auch das nicht mehr (wie früher) mit massig Butter, vier Scheiben Käse + Salami belegt. Auch zwischen den Mahlzeiten esse ich nichts mehr.

Außerdem versuche ich, jeden Tag mind. 3l Wasser/Säfte zu trinken, auch Softdrinks habe ich völlig gestrichen.

So habe ich seit dem 2. März fünf kg abgenommen (allerdings gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut). Ich mache das alles ohne Plan oder Zwänge, sondern einfach so, wie ich denke, dass es gut und gesund ist. Nicht, dass ich fett war, aber jetzt bin ich - bis auf zwei, drei kg - an meinem Idealgewicht dran.

Seltsamerweise fällt mir das alles relativ leicht, ich vermisse weder das Rauchen noch Fastfood noch Süßigkeiten (und falls doch mal, dann habe ich immer Obst im Haus).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Absolut kein Fast-Food mehr, keine Süßigkeiten oder Chips, weniger Alkohol. Dafür Müsli, sehr viel Obst,sehr viel Gemüse, Salate, etc.

Wenn Fleisch, dann ohne "Sättigungsbeiliage", sondern eben nur Gemüse oder Salat. Wenn ich für mich selbst koche (viel öfter als früher), dann wirklich nur eine Portion. Wenn Brot, dann statt Semmeln oder Baguette Schwarz- oder Vollkornbrot und auch das nicht mehr (wie früher) mit massig Butter, vier Scheiben Käse + Salami belegt. Auch zwischen den Mahlzeiten esse ich nichts mehr.

Außerdem versuche ich, jeden Tag mind. 3l Wasser/Säfte zu trinken, auch Softdrinks habe ich völlig gestrichen.

So habe ich seit dem 2. März fünf kg abgenommen (allerdings gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut). Ich mache das alles ohne Plan oder Zwänge, sondern einfach so, wie ich denke, dass es gut und gesund ist. Nicht, dass ich fett war, aber jetzt bin ich - bis auf zwei, drei kg - an meinem Idealgewicht dran.

Seltsamerweise fällt mir das alles relativ leicht, ich vermisse weder das Rauchen noch Fastfood noch Süßigkeiten (und falls doch mal, dann habe ich immer Obst im Haus).

klingt, als ob du deinen inneren schweinehund endgueltig abgemurxt haettest... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bemerkenswert, ich versuche schon seit Ewigkeiten ~5kg abzunehmen (hab aktuell 80kg bei 179cm Körpergröße, 75kg wären fein), dazu fehlt mir aber im Endeffekt immer das Durchhaltevermögen und ich hau mir ab und an wieder Junkfood rein oder konsumiere am Wochenende zuviel Alkohol. Daher kann ich mit ~10km Laufen pro Tag (4-5x die Woche) mein Gewicht aktuell lediglich halten aber nicht nach unten drücken. Den einzigen Erfolg hatte ich mit dem Einstellen von Softdrinks, daher pendle ich aktuell irgendwie nur zwischen (Mineral)wasser, ungezuckerten Säften ... und Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

ich glaub, das mit dem essen koennt i hinkriegn, trinken tu i sowieso nur wasser - na jo ab und zu auch mal ein bissl alk aber nobody's perfekt ;) - i hab mir scho viel abgewoehnen koennen, sogar einiges was net wirklich abzugewoehnen ist aber diese daemlichen tschick sind mein ruin...... ;) solang i des net schaff, brauch i laufn oder radfahrn auch net... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wieviel liegestütze schaffts ihr denn so?

zur besten zeit beim bundesheer, also direkt nach der pioniertruppenschule, warens so ca. 60. seitdem nix mehr gemacht, aber die obligatorischen 25 gehen immer (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieviel liegestütze schaffts ihr denn so? bin momentan bei 30 Stk.

Mach sie immer einbeinig.

Ich hab im November angefangen, Hanteltraining zu machen. Zuerst langsam auf jeder Hand 10x und dann 10x Liegestützen.

Mittlerweile mach ich 60x mit 7kg pro Hand und 60Liegestützen. Mein Ziel ist es, bis Herbst die 100 ohne Problem zu schaffen. Denke, dass das hinkommen wird.

Hab ich einfach nur gemacht, damit ich den Winterspeck etwas bändigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was verstehst Du unter "Ernaehrung umgestellt"???

auch gemacht, aber schon lang her.

bei mir wars:

- zuerst mal 2 jahre kein fleisch, jetzt eigentlich seit gut 2 jahren wieder normaler konsum :shy:

- seitdem funkt das hungegefühl wieder super

- nur fressen wenn man hunger hat und nicht als fadheit

ja und das asiatische essen ist nicht so schwer (schwer zu definieren) wie daheim :smoke: aja und zugenommen hab ich kein kilo seitdem ich nimmer rauche.

Mittlerweile mach ich 60x mit 7kg pro Hand und 60Liegestützen. Mein Ziel ist es, bis Herbst die 100 ohne Problem zu schaffen. Denke, dass das hinkommen wird.

Hab ich einfach nur gemacht, damit ich den Winterspeck etwas bändigen kann.

hast du winterspeck auf den händen? :p

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.