EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Habe auch bei der letzten Auslosung Karten gewonnen. 4x Halbfinale mit österreichischer beteiligung in Bern. I bin soo dämmlich. :aaarrrggghhh:

So jetzt steh ich vor der Frage einzahlen oder nicht einzahlen, wenn sie´s schaffen würd ich mich auf ewig in den Popo beißen. :=

Für Bern hätt i a net bestellt, denn dort werma sicher net spieln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Für Bern hätt i a net bestellt, denn dort werma sicher net spieln! ;)

Stimmt ;): Sehr geehrter Herr Jack-Pot

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

4 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 756,00 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 756,00 EUR

Versandgebühr 12,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag 768,00 EUR

Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer XXXXXX auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.

überweisen oder net überweisen, dass ist hier die Frage. Wenn ich überweise ist das ein Gratis Kredit für den ÖFB. Wenn nicht und wir schaffen die Sensation hege ich Suizidgedanken. Was tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

überweisen oder net überweisen, dass ist hier die Frage. Wenn ich überweise ist das ein Gratis Kredit für den ÖFB. Wenn nicht und wir schaffen die Sensation hege ich Suizidgedanken. Was tun :ratlos:

I würd überweisen... sofern du halt halbwegs liquid bist. Hast ja keinen Schaden davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ich bin neu hier und Piefke :feier:

Ich biete 2 Karten für Österreich - Deutschland (ÖFB) 2. Kat

Die mir österreichische Freunde besorgt haben.

und suche

2 Karten Deutschland - Kroatien.

Ich würde auch nur 1 gegen 1 tauschen, wenn jemand nur eine Karte hat.

Ansonsten gibt es noch die folgende Möglichkeit, wenn jemand UEFA Karten für

Österreich - Deutschland hat und lieber in der Fankurve sitzen möchte das wir

tauschen.

Nur tausch kein Verkauf!

Viel Erfolg bei eurer HeimEM :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hallo ich bin neu hier und Piefke :feier:

Ich biete 2 Karten für Österreich - Deutschland (ÖFB) 2. Kat

Die mir österreichische Freunde besorgt haben.

und suche

2 Karten Deutschland - Kroatien.

Ich würde auch nur 1 gegen 1 tauschen, wenn jemand nur eine Karte hat.

Ansonsten gibt es noch die folgende Möglichkeit, wenn jemand UEFA Karten für

Österreich - Deutschland hat und lieber in der Fankurve sitzen möchte das wir

tauschen.

Nur tausch kein Verkauf!

Viel Erfolg bei eurer HeimEM :clap:

Das ist doch einmal ein braver Piefkeneser :yes:

Sowas lob ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@hirsch

ich meinte. es war gut das sich die ÖSTERREICHISCHEN fans beim öfb beschwert haben. damit die tickets die für österreicher vorgesehen waren, nur an österreicher verkauft werden. so wie es im vorfeld geheissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des runden Leders,

also wirklich, uns deutsche "Piefkes" zu nennen ist wirklich etwas respektlos. :augenbrauen: Wir nennen euch doch auch nicht "Ösis" :=

Hab leider nichts zum Tauschen, wollte euch einfach nur Glück für eure EM wünschen. Die Betonung liegt dabei auf "eure". Ihr seit diejenigen, die entscheidet ob es eine tolle EM wird oder nicht.

Ich hoffe, daß dieser "Michael-Kriess"-Fraktion endlich die Luft ausgeht und endlich auch in Österreich EM Stimmung aufkommt. Eure Jungs sind nicht so schlecht, wie das die Ergebnisse aus 2007 glauben lassen. Gegen die Piefkes war es ein gefühlter Sieg.

Also, gebt noch einmal Gas gegen die Kasköppe und dann gehts fast los. Ich bin mir sicher, am Ende des Turniers wird jeder in Österreich sagen, daß es ein erfolgreiches Turnier war.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Fußballpiefke (ein sehr feiner Name übrigens):

So eine Stimmung wie bei euch vor zwei Jahren wird bei uns sicherlich nicht sein. Es ist in Österreich nicht möglich, eine übers ganze Land drüberzischende Friede-Freude-Palatschinken-Stimmung zu erzeugen. Da fehlt es an einigen Parametern (Leistungsfähigkeit der eigenen Mannschaft, Raunzertum in Reinkultur, Fußball als Kulturobjekt an sich ist in Österreich sicherlich auch nicht dermaßen gefestigt wie in Germanien, usw.).

Aber falls wir Österreicher nur halbwegs Erfolg haben (Viertelfinale wäre schon ein Wahnsinn), dann geht im kleinen Rahmen sicherlich authentisch die Post ab (und ich werde da ganz vorne dabei sein...).

Was den "gefühlten Sieg" betrifft: gegen solche Dinge wehre ich mich immer. Ist beinahe so schlimm wie ein Meister bzw. Weltmeister der Herzen. Das ist gar nichts. Im Endeffekt zählt nur das Ergebnis. Und aus.

PS: Danke trotzdem für deine sicherlich sehr nett gemeinten Wünsche für "unser" Großereignis. Und eins kann ich dir sagen: an mir wird die Stimmung sicherlich nicht scheitern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man sich von einem "gefühltem" Sieg nichts kaufen. Aber es war ein Vorbereitungsspiel, bei dem das Ergebnis an sich nichts zu sagen hat. Die Leistung war aber sehr gut.

Unterschätzen wird in Deutschland eurer Team niemand mehr, ob das in Polen oder Kroatien so gesehen wird, weiß ich nicht.

Viertelfinale ist machbar. Ein Unendschieden im Auftaktspiel und plötzlich entsteht eine "Alles ist möglich" Stimmung.

Natürlich ist der Stellenwert - heute - in Deutschland ein anderer. Das ist in Österreich verloren gegangen und kaputt gemacht worden. RedBull verleiht eben doch keine Flügel

Also :support::clap::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unterschätzen wird in Deutschland eurer Team niemand mehr

Danke für die Blumen bezüglich unseres leistungsmäßig nicht so schlechten FREUNDSCHAFTSspieles gegen euch.

Aber das zitierte Satzerl von dir, das glaub ich sicherlich nicht. Der große Teil der deutschen Fußballinteressierten wird uns definitiv unterschätzen.

Alle Meldungen in diversen deutschen Medien weisen darauf hin.

Außerdem liegt es in den Genen des Durchschnittspiefkes, dass er eine durchaus große Prise an Arroganz über seine Gegner verstreut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Medien, die 2006 ein Vorrundenaus der deutschen Mannschaft vorausgesagt haben ? :lol:

Ich weiß nicht, ob Du den deutschen Auftritt in Prag im März 2007 verfolgt hast. Das war schon ein sehr, sehr starker Auftritt. In einer solchen Form wäre die österreichische Mannschaft auseinander genommen worden. Davon sind wir aber gewaltig weit entfernt. Das mag sicher an der endlosen Verletztenliste liegen, die es 2007 gegeben hat.

Die Durchschnittpiefkes mögen das schon glauben, die Mannschaft um Jogi Löw aber sicher nicht mehr. Es ist ja auch nicht notwendig, daß ihr gerade gegen Deutschland die Punkte holt. Warten wirs mal ab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

I würd überweisen... sofern du halt halbwegs liquid bist. Hast ja keinen Schaden davon!

liquid, an und für sich kein Problem. Aber dem OEFB einen paar Monatigen Gratis Kredit gewähren? :nein:

Aber ich werde überweisen, man weiß ja nie. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm der Log-In Bereich zu den Tickets scheint schon seit einigen Tagen "down" zu sein ... "Lieber Fußballfan, zur Zeit ist der Customer Self Service deaktiviert, bitte besuchen Sie uns später noch einmal!"

Jemand eine Ahnung warum?

Bzw. hat jemand eine Ahnung wie es den jetzt mit den Daten ausschaut? Wenn der Kartenbesitzer Hermann Mustermann heisst und ich es auf Kurt Müller ändern möchte, sollte das zum jetztigen Zeitpunkt ja eigentlich kein Problem sein, oder?

Ohne den Log-In Bereich allerdings schon :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unterschätzen wird in Deutschland eurer Team niemand mehr, ob das in Polen oder Kroatien so gesehen wird, weiß ich nicht.

Viertelfinale ist machbar. Ein Unendschieden im Auftaktspiel und plötzlich entsteht eine "Alles ist möglich" Stimmung.

Natürlich ist der Stellenwert - heute - in Deutschland ein anderer. Das ist in Österreich verloren gegangen und kaputt gemacht worden. RedBull verleiht eben doch keine Flügel

Also :support::clap::support::clap:

Naja, das würd ich so nicht sehen. Klar war man in Deutschland über die gute Performance beim letzten Aufeinandertreffen sehr überrascht. Aber vielmehr war es aber eine schlechte Leistung der DFB-Elf als eine besonders gute von Österreich. Tendenziell ist aber natürlich eher mediengesteuert, Bild & Co lassen grüßen...

Aber ich geb dir Recht und hoff dass noch eine positive Stimmung entstehen wird. In einigen Punkten war es in Deutschland vor der WM noch schlimmer als bei uns. Wenn ich an Nationalmannschaftsspiele denke wo im Stadien 50000 oder mehr Leute waren kaum eine Sau die Hymne mitgesungen hatte und immer ein 'Vorsinger' da sein musste.

Weiß auch nicht wie es in Polen / Kroatien ist, aber die polnischen Medien sind glaub sehr 'euphorisch'. :clever: Nur diesmal werden Poldi & Klose vermutlich nicht so gnädig sein :feier: Von daher spielen wir im 2 Spiel hoffentlich gegen eine polnische Mannschaft die nach einer Klatsche gegen die Deutschen schon den Rückflug gebucht hat :p

@ TOPIC

Ich hab leider auch keine Mail = Keine Karten bekommen, verdammt :raunz: Ich find halt schon dass es eine Frechheit ist dass erst explizit erwähnt wird dass nur Öst. Staatsbürger Karten bekommen und Doppelanträge gefiltert werden und dann passiert genau das eben nicht. Naja die wurden ja jetzt scheinbar widerrufen.

Was meint ihr wie viele Nichtzahler / widerrufene Karten es den dann letztendlich geben wird. Irgendwie muss man sich ja die letzten Chancen noch ausrechnen und (vergeblich?!) hoffen 8P:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.