Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 krankl hat gestern gesagt, dass rapid das locker schafft. ob das nicht ein schlechtes omen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Mai 2007 Regts euch doch nicht so auf! 1. Habe ich mir von Salzburg nichts anderes erwartet 2. werden wir Pasching zuhause schlagen, Ried oder M´burg werden nicht alles gewinnen 3. Sind wir selbst schuld, falls wir es nicht schaffen, wir haben gegen Red Bull, Sturm und Altach sehr leichtfertig Punkte liegen lassen - nicht zu vergessen der herbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2007 wenn ihr alles gewinnt, seid ihr mmn. fix im UEFA-Cup, Matthäus ist schon ziemlich sauer gerade, da werden sie sich gegen Mattersburg am samstag reinhängen und sind dann gegen Rapid schon wieder satt und angesoffen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2007 ein vorteil für Rapid ist das auswärtspiel gegen den GAK die haben zwar gegen Salzburg und uns nicht verloren, sind aber schlicht personell sicher nicht mehr wirklich bundesligareif aufgelegte 3 punkte sinds in der phase alle mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Regts euch doch nicht so auf! 1. Habe ich mir von Salzburg nichts anderes erwartet 2. werden wir Pasching zuhause schlagen, Ried oder M´burg werden nicht alles gewinnen 3. Sind wir selbst schuld, falls wir es nicht schaffen, wir haben gegen Red Bull, Sturm und Altach sehr leichtfertig Punkte liegen lassen - nicht zu vergessen der herbst! Ich gehe sogar so weit zu sagen, wenns Rapid nicht schafft, ist nur der Herbst schuld, solche Ausrutscher wie Altach passieren, wenn die bessere Mannschaft immer gewinnen würde wärs ein fader Sport. Und dass Rapid überhaupt noch eine ernsthafte Chance auf den EC haben könnte, habe ich im Winter gar nicht mehr gedacht. bearbeitet 9. Mai 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Mai 2007 ein vorteil für Rapid ist das auswärtspiel gegen den GAK die haben zwar gegen Salzburg und uns nicht verloren, sind aber schlicht personell sicher nicht mehr wirklich bundesligareif aufgelegte 3 punkte sinds in der phase alle mal.. das hat ried auch noch vor sich ;-) Am letzten Spieltag... naja hoffnungen machen können wir uns ja. Auch wenn wir am Ende mit leeren Händen (oder UI-Cup) dastehen werden *traurigschau* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Mai 2007 Eines ist jedenfalls fix: in Mattersburg liegen jetzt die Nerven blank, glaub nicht dass die jetzt den Schalter umlegen können und alles gewinnen. Dass wir alles gewinnen kann ich zwar nicht glauben, wir sollten aber einfach dran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2007 das hat ried auch noch vor sich ;-) Am letzten Spieltag... Ried muss noch gegen die Austria ran Tokic nicht mehr einsetzen oder doch wieder einsetzen, könnte für Rapid tatsächlich noch bedeutende auswirkungen haben.. forza Metz..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2007 Eines ist jedenfalls fix: in Mattersburg liegen jetzt die Nerven blank, glaub nicht dass die jetzt den Schalter umlegen können und alles gewinnen. Sehe ich genauso. Sieht momentan danach aus als würden sie wirklich noch durchgereicht werden. Freu mich aber auf ein volles Haus gegen die Kärtner, entscheiden wird sich aber wohl alles erst am letzten Spieltag. Spannung ist garantiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2007 bei ried warte ich schon seit wochen auf einen umfaller den hatten wir doch eh bei euch... wenns so weitergegangen wäre, wie die ersten 15 minuten, dann würds jetzt noch viel schlechter ausschauen für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2007 Spätestens jetzt schmerzt das 2:2 gegen die Mattersburger dreimal soviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) tabelle: -------------------------------------------------------------------------------- 2 Mattersburg 33 14 7 12 51 : 53 49 3 Superfund 33 13 9 11 43 : 37 48 -------------------------------------------------------------------------------- 4 Ried 33 12 11 10 41 : 40 47 5 Rapid 33 12 10 11 50 : 46 46 auslosung: 34. Runde Mattersburg - Salzburg Pasching - Tirol GAK - Rapid Altach - Ried 35. Runde Ried - Austria Rapid - Pasching Altach - Mattersburg 36. Runde Mattersburg - Tirol Salzburg - Rapid Pasching - Sturm GAK - Ried Um ried zu überholen, muß altach zumindest einen punkt gegen die innviertler holen; die letzten beiden spiele gegen austria daheim und gak auswärts gewinnen sie wohl; (54) Pasching gewinnt die beiden heimspiele gegen tirol und sturm, wenn sie einen punkt gegen uns holen, (54 oder 55) dann sind sie durch; mattersburg macht zumindest vier punkte, dann haben sie 53; wir müssen gegen Gak und Pasching gewinnen; dann haben wir zumindest noch chancen vor der letzten runde; oder es kommt alles ganz anders bearbeitet 9. Mai 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2007 Dieser Mittwoch ist ja wirklich sch... verlaufen. Schrecklichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Mai 2007 tabelle: -------------------------------------------------------------------------------- 2 Mattersburg 33 14 7 12 51 : 53 49 3 Superfund 33 13 9 11 43 : 37 48 -------------------------------------------------------------------------------- 4 Ried 33 12 11 10 41 : 40 47 5 Rapid 33 12 10 11 50 : 46 46 auslosung: 34. Runde Mattersburg - Salzburg Pasching - Tirol GAK - Rapid Altach - Ried 35. Runde Ried - Austria Rapid - Pasching Altach - Mattersburg 36. Runde Mattersburg - Tirol Salzburg - Rapid Pasching - Sturm GAK - Ried mMn sollten 7 Pkte drinn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2007 mMn sollten 7 Pkte drinn sein Wenn man so spielt, wie gestern, dann sicherlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts