FC Copyshop - LASK


schwalbengott

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

@Stimmung: Unterirdisch :( Peda anscheinend im Supportstreik :(

versteh ich wenn er im streik ist, wenn er so im offiziellen lask forum kritisiert wird, aber diese nörgler haben immer irgendwas zum aussetzen, unglaublich und dasin dieser saison! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja jetzt seid mir nicht böse, aber wenn er wegen den paar kasperln im offiziellen forum streikt, dann weiß ichs auch nicht mehr.

ich bin im peda absolut für alles dankbar was er bisher für uns geleistet hat, bzw. leistet, aber ob jetzt ein streik das richtige ist weiß ich bei bestem willen nicht.

und dass es ohne peda nicht geht, ist sowieso klar. bin überzeugt davon dass ihr am freitag in peda wieder am zaun sehn werdet :super:

und das eines klar ist, ich will hier jetzt nicht so eine sinnlose diskussion wie auf lask.at lostreten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Knappe Partie, aber wieder 3 wichtige Punkte. Gratulation an die Mannschaft und vor allem an Mühlbauer, unserem verkannten und oftmals unterschätzten Techniker.

Kommenden Freitag wohl wieder ein Dreier. Diese Austria Amateure muß man schlagen. Resultat: wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Da ich schon lange länger nicht mehr im offiziellen Kasperlforum unterwegs bin.. wegen was wurde da Peda leicht kritisiert?

er hat angeblich, ich habs selber nicht gesehen, einem "fan" im 7er sektor den :finger: gezeigt, da der nach mehrmaligen auffordern nicht vom stangl gehn wollte und unsere mannen nicht mit seiner stimme unterstützte! also ziemlich belanglos, und ein paar im forum meinen halt sie könnten das ganze mit dem vorsingen ohnehin besser, naja!

was solls, freuen wir uns auf freitag wo wir drei punkte holen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf jeden Fall besser als die letzten zwei Spiele, aber noch lange keine Meisterleistung. Wie schon das ganze Frühjahr verkrampft und ohne Ideen. Solange die Punkte auf unser Konto kommen, soll es mir Recht sein. Dem Meistertitel somit wieder einen Schritt näher gekommen...

PS: @geha...ich glaub der Peda hat es sich verdient, mal 90 Minuten aufs Spielfeld zu sehen und sein Cola-Weiß zu genießen. Für ein Dienstag-Match war die Stimmung schon i.O.

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

PS: @geha...ich glaub der Peda hat es sich verdient, mal 90 Minuten aufs Spielfeld zu sehen und sein Cola-Weiß zu genießen. Für ein Dienstag-Match war die Stimmung schon i.O.

Was den Peda angeht gebe ich dir recht......Stimmung in Ordnung na ja lassen wir das, nur ein etwas stimmgewaltigerer Abschied aus dieser Liga wäre schon wünschenswert (was gegen Leoben und Hartberg ja durchaus noch möglich ist, vor allem die 500 Linzer :support: in Leoben :D )

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

??? Was redet ihr von 100 - 120 mitgereiste Linzer in Gratkorn. War Hab das Spiel gesehen, wobei geschätzte 30 - 40 Linzer waren, wovon 7 - 8 wirklich gesungen und geklatscht haben. So etwas braucht die bundesliga nicht (Siehe Vorigen Dienstag, Wacker - Sturm... ca 120 Grazer mit.. 6 Stunden fahrt...) Das ist einsatz fürs Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

??? Was redet ihr von 100 - 120 mitgereiste Linzer in Gratkorn. War Hab das Spiel gesehen, wobei geschätzte 30 - 40 Linzer waren, wovon 7 - 8 wirklich gesungen und geklatscht haben. So etwas braucht die bundesliga nicht (Siehe Vorigen Dienstag, Wacker - Sturm... ca 120 Grazer mit.. 6 Stunden fahrt...) Das ist einsatz fürs Team

na du musst es ja wissen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

??? Was redet ihr von 100 - 120 mitgereiste Linzer in Gratkorn. War Hab das Spiel gesehen, wobei geschätzte 30 - 40 Linzer waren, wovon 7 - 8 wirklich gesungen und geklatscht haben. So etwas braucht die bundesliga nicht (Siehe Vorigen Dienstag, Wacker - Sturm... ca 120 Grazer mit.. 6 Stunden fahrt...) Das ist einsatz fürs Team

Uiiiii, du bist ja ein echter Hammer. Offenbar hat dich euer Konkurs ganz schön verwIRRt.

Wobei ich mich bis jetzt frage, warum Sturm für das gleiche Vergehen wie es der GAK begangen hat, weniger Punkte abgezogen wurden?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

??? Was redet ihr von 100 - 120 mitgereiste Linzer in Gratkorn. War Hab das Spiel gesehen, wobei geschätzte 30 - 40 Linzer waren, wovon 7 - 8 wirklich gesungen und geklatscht haben. So etwas braucht die bundesliga nicht (Siehe Vorigen Dienstag, Wacker - Sturm... ca 120 Grazer mit.. 6 Stunden fahrt...) Das ist einsatz fürs Team

82 Linzer waren es, um ganz genau zu sein. Oh, wie sind wir lächerlich :busserl:

Und dass die Brigitte Graz mindestens so UR leiwand ist, wie die Rapdi-Anhänger musstest du uns jetzt nicht sagen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

82 Linzer waren es, um ganz genau zu sein. Oh, wie sind wir lächerlich :busserl:

Und dass die Brigitte Graz mindestens so UR leiwand ist, wie die Rapdi-Anhänger musstest du uns jetzt nicht sagen :zzz:

was du über die bg schreibst ist mir so sch*** egal, da ich nicht bei denen dabei bin, aber als "Viking" würde ich nicht die klappe aufreissen...

lasst ihn doch, er hat ja nur angst weil jetzt der einzig wahre schwarz weiße verein in die handyliga kommt :finger:

was soll dass? willst du sagen das ihr mehr tradition oder mehr fans wie sturm bringt????

wer redet denn von 120 lasklern?

warst du selbst in innsbruck mit? achja und deine tabelle stimmt nicht ganz! ;)

ja, in innsbruck war ich mit, bin zwar am nächsten tag zu spät in die arbeit gekommen, aber egal.....

niemals waren 86 linzer in gratkorn, und auch wenn: was helfen euch die 7 oder 8 (ihr müsst zugeben, es waren nicht mehr) leute die singen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.