FC Copyshop - LASK


schwalbengott

Recommended Posts

Fanatischer Poster
was du über die bg schreibst ist mir so sch*** egal, da ich nicht bei denen dabei bin, aber als "Viking" würde ich nicht die klappe aufreissen...

Wer oder was sagt, dass ich bei VL bin :ratlos:

was soll dass? willst du sagen das ihr mehr tradition oder mehr fans wie sturm bringt????

Du hast mit der Provokation begonnen. Also musst du auch mit solchen Antworten rechnen.

niemals waren 86 linzer in gratkorn, und auch wenn: was helfen euch die 7 oder 8 (ihr müsst zugeben, es waren nicht mehr) leute die singen....?

82. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ja, in innsbruck war ich mit, bin zwar am nächsten tag zu spät in die arbeit gekommen, aber egal.....

Wie schon gesagt, wir können nicht so UR cool sein wie ihr.

@Mod: sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Das war ja keine Provokation meinerseits, ich schreibe nur die wahrheit. Ihr rühmt euch mit sachen wie:

einzig wahrer schwarz-weisser verein (zitat seidlask2005)

und nur geschreibe wie toll ihr doch seid und wie super ihr im stadion herumschreit, dabei seit ihr nichts!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Siehe Vorigen Dienstag, Wacker - Sturm... ca 120 Grazer mit.. 6 Stunden fahrt... Das ist einsatz fürs Team

:lol: naja wenn du meinst, 120 leute sind ja enorm viel !!

will ja nichts sagen aber rapid hatte letztes jahr auswärts in der cl qualifikation in turin oder brügge 6000-7000 leute !!

aber ihr grazer seits die besten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einzig wahrer schwarz-weisser verein (zitat seidlask2005)

Ja, das sind wir!

Sturm hat schon lange seine Vereinsfarben über Bord geworfen. Ich kann mich an ein Streitgespräch mit so einer jungen Göre erinnern, die mir einfach nicht glauben wollte, dass Sturm eigentlich SCHWARZ-WEISS ist oder bzw. war :finger:

und nur geschreibe wie toll ihr doch seid und wie super ihr im stadion herumschreit, dabei seit ihr nichts!!!!

Ich bin ja nicht der tolle Auswärtsfahrer, der bei jedem Spiel dabei ist. In der Zwischenzeit war ich aber in allen Städten und Stadien. Wien habe ich wegen dem schlechten Ruf lange gemieden. Dabei ist es nach meinen Erfahrungen dort eigentlich "ungefährlich". Das heißt: Ich will nach dem Spiel - auch mit meinem LASK-Schal - ohne Angst haben zu müssen, zu meinem Auto oder Bus gehen können. In Wien ist das ohne weiteres möglich. Hingegen, in Graz habe ich nur blöde Provokationen erlebt. So viel zu den, "ach so tollen" Sturm Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und nur geschreibe wie toll ihr doch seid und wie super ihr im stadion herumschreit, dabei seit ihr nichts!!!!

Es sei dir aufgrund deines Alters verziehen, dass du als wir noch in der BL waren, das Stadion maximal von aussen gesehen hast := und du uns also nur vom Hören/Sagen kennst

Nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Unser Vorsänger hat in Gratkorn mal eine schöpferische Pause eingelegt, Warum, Wieso, Weshalb kann dir scheissegal sein :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es sei dir aufgrund deines Alters verziehen, dass du als wir noch in der BL waren, das Stadion maximal von aussen gesehen hast := und du uns also nur vom Hören/Sagen kennst

Nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Unser Vorsänger hat in Gratkorn mal eine schöpferische Pause eingelegt, Warum, Wieso, Weshalb kann dir scheissegal sein :D

wenn ich mich daran erinnere

wie oft die la ola durchs stadion ging!!

wie oft wir 15.000 bis 20.000 Zuseher im Stadion hatten!

wie der ganze stehplatz sektor den LASK angefeuert hat!

wie auch der auswärtssektor oft genug bummvoll war!

...

dann denke ich, dass wir nächstes jahr nach rapid das stimmungsstärkste stadion werden könnte und der schnitt bei etwa 10.000 bis 12.000 Zusehern liegen sollte!

ach ja und an den grazer freak:

überleg mal wieviel leute in graz 2.ligaspiele besuchen würden! der LASK hat jetzt lange jahre des leidens hinter sich, sturm war vor ein paar jahren in der champions league- das kannst ja nicht ernsthaft vergleichen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.