FC Copyshop - LASK


schwalbengott

Recommended Posts

tua erm eini

Niederlage wirds heute keine geben, auch wenn wir einige Stammkräfte vorgeben müssen.

Tippe auf ein fades 0-0 oder 0-1.

Bin schon gespannt ob Daxbacher wieder mit Konrad beginnt und Ortner dann wieder zum Schluss bringt oder ihm heute wieder von Anfang an das Vertrauen schenkt. In Kapfenberg haben wir noch alle über ihn gemotzt, jetzt ist er wider der Held. :D

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

rucki hat sich bei einem foulversuch das knie ausgerenkt und muss mit zwei betreuer vom platz geschleppt werden, kommentator denkt an ein vorzeitiges saisonende! bitter!

mühlbauer für rucki und im sturm eine überraschung...mijatovic!

der kommentator meinte auch dass ausweispflicht für die laskfans ist wegen des ersten auswärtsmatches, weil sich da angeblich die fans aufgeführt haben!...was ich weiss gibts das schon länger! naja, was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

rucki hat sich bei einem foulversuch das knie ausgerenkt und muss mit zwei betreuer vom platz geschleppt werden, kommentator denkt an ein vorzeitiges saisonende! bitter!

mühlbauer für rucki und im sturm eine überraschung...mijatovic!

der kommentator meinte auch dass ausweispflicht für die laskfans ist wegen des ersten auswärtsmatches, weil sich da angeblich die fans aufgeführt haben!...was ich weiss gibts das schon länger! naja, was solls!

also beim ersten mal in gratkorn war ich dabei und ich wüsste nicht, was da schlimmes passiert sein sollte! außerdem gibts, wie du richtig gesagt hast, die ausweispflicht schon länger! sollte sich ein bisschen besser informieren der kommentator! :p

vastic seine fünfte gelbe musste kommen und ich find den zeitpunkt nicht so schlecht!

dass konrad nicht einmal ersatz ist überrascht mich dann aber doch ordentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

edit fragt: wars wirklich der sauseng ???

dass will ich doch hoffen - der mistkerl :finger:

das nervenkostüm bei mir ist wieder angespannter - i hoff das feierabendbier beruhigt a wengal

die edith meint das bier hat geholfen: 3:1

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

3:1 klein, jawoll, der und in schwauna... auch 3:1 naja, de müssen uns immer alles nachmachen!

der kommentator hat mich fertig gemacht mit seinem schrei, als würde gratkorn das spiel gedreht haben!

2:3 irgendein 16 jähriger!

jawoll man u führt auch, ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

3:1 klein, jawoll, der und in schwauna... auch 3:1 naja, de müssen uns immer alles nachmachen!

der kommentator hat mich fertig gemacht mit seinem schrei, als würde gratkorn das spiel gedreht haben!

2:3 irgendein 16 jähriger!

jawoll man u führt auch, ronaldo

1:1 :clap::clap::clap:

naja dürft ja dann in der 2. hz ein recht unterhaltsames spiel gewesen sein!? :ratlos:

bin schon gespannt wie am freitag unser mittelfeld aussehen wird!? möglich ist ja dass dollinger und ruckendorfer fehlen und vastic sowieso. wenn dann in der verteidigung auch noch gansterer einfällt, dann kann sich unser karli was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

edit fragt: wars wirklich der sauseng ???

Er wars natürlich :augenbrauen:

Unterhaltsam nenn ich etwas anderes......einen Knipser im Sturm, der einen Konter mit einem Tor abschliessen kann :allaaah: , wär schon was feines, aber man kann ja nicht alles haben.

Mühlbauer heute für mich der beste Mann am Platz, Elfer rausgeholt, 2. Tor geschossen.....und wie Ivo den Gratkorn Goalie beim 3. Tor ausgespielt hat, grandios :D

@Stimmung: Unterirdisch :( Peda anscheinend im Supportstreik :(

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.