Organisation und Öffentlichkeitsarbeit


Gast hohenemser

Recommended Posts

Gast hohenemser

@Hohenemser

...übrigens ist sind die Redbull Juniors bei der Ausscheidung zum Danone Nations Cup in Innsbruck weiter gekommen und fahren jetzt nach Frankreich zur Abschlussmeisterschaft.

Und man Staune der Nachwuchs in Vorarlberg lebt...der FC Götzis belegte den hervorragenden 5 Rang und hat Mannschaften wie Rapid usw hinter sich gelassen....

Respekt vor den Leistungen der Nachwuchsfussballer des FC Götzis. Welchen Spieler aus dieser Mannschaft würden Sie dem Vereinsvorstand für die kommende Bundesligasaison empfehlen?

Übrigens: Sie haben mich noch immer nicht darüber aufgeklärt, welcher Nachwuchsspieler den Altacher Scouts entgangen ist und jetzt in Wien bei einem Bundesligaverein spielt.

Wie hat aber schon ExilXi geschrieben: "das sind mir sowieso die liebsten user, anmelden gleich einen jammer thread aufmachen, sich dann über zensur beschweren, die es gar nicht gab und mit angeblichem insiderwissen prahlen und dann nix sagen. - also pack aus oder lass in zukunft die andeutungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...du bist der NAchwuchstrainer mit 30 ig jahriger Erfahrung...ich bin nur ein ahnungsloses Würstel, wie du richtig erkannt hast.

HAb erst jetzt gecheckt, dass es hier um Fussball geht und nicht um Schach...sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...du bist der NAchwuchstrainer mit 30 ig jahriger Erfahrung...ich bin nur ein ahnungsloses Würstel, wie du richtig erkannt hast.

HAb erst jetzt gecheckt, dass es hier um Fussball geht und nicht um Schach...sorry...

du machst es dir aber schon leicht. sag dem hohenemser und uns wie der nachwuchsspieler heisst, dann sind eh alle zufrieden. einfach nur was schreiben das hinten und vorne nicht stimmt hat keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber ascari,

wie von grisu gestern schon richtig angemerkt, bitte keinerlei persönliche daten mehr veröffentlichen und bitte unterlass in zukunft auch die ständigen anschuldigungen gegen den vorstand, vorallem wenn sie nicht wirklich begründet werden.

kritik und anregungen gerne, angriffe bitte keine mehr.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lieber ascari,

wie von grisu gestern schon richtig angemerkt, bitte keinerlei persönliche daten mehr veröffentlichen und bitte unterlass in zukunft auch die ständigen anschuldigungen gegen den vorstand, vorallem wenn sie nicht wirklich begründet werden.

kritik und anregungen gerne, angriffe bitte keine mehr.

danke.

seit wann darf man einen namen eines nachwuchsspielers der nach wien gewechselt ist nicht im asb nennen? das kann es ja dann nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

davon redet ja keiner, aber tel. nr und email adressen muss nicht sein

das ist schon klar. weil er im post den namen rausgenommen hat, das ist in dem fall also schon erlaubt lieber ascari, oder stimmts etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn es darum geht den Vorstand anzugreifen, stehe ich doch eher in den hinteren Reihen. Nicht weil ich ein besonderes Nahverhältnis habe - kenne eigentlich keinen wirklich mehr als vom Sehen-kennen - sondern weil ich denke, dass die letzten drei Jahre wirklich nicht so einfach waren und kein Verein zwei Aufstiege ohne Probleme bewältigen kann.

Was ich aber nicht verstehe ist, da gibt man eine Pressekonferenz und hinterlässt mehr Fragen als Antworten zu geben. Warum verzögert sich der Bau der Südtribüne; ist es wirklich ein nur tempöreres Problem oder ein eher substantielles; was heisst Verzögerung genauer - einige Monate sind ein doch ehrer relativer Begriff; was geschieht mit den scheinbar schon verkauften Plätzen ( mit den Käufer!); gibt es eventuell Probleme mit der bisher uneingeschränkten Lizenz - eine der Auflagen ist ja eine vorgegebene Sitzplatzanzahl, könnte es da nachträglich zu Problemen kommen - Punktabzug,........

Ich denke, dass es sehr einfach ist, die Presse oder einen Teil für manch schlechten Nachruf schuldig zu sprechen; aber alle Jammerei nützt hier nichts, es ist ein Tei dieses Geschäftes und daher sollte man diesbezüglich einfach etwas offensiver agieren um nicht immer nachträglich etwas richtig zu stellen.

Wenn so viele Fragen offen bleiben ist man selber schuld, wenn der Raum für Interpretationen, Fehlinterpretationen, Gerüchten dermassen gross ist.

Daher meine Bitte an den Vorstand: Werdet etwas offensiver in eurer Öffentlichkeitsarbeit und vor allem etwas präziser.

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich denke, da liegt die schuld eher bei den medien, die einen sehr sehr kurzen bericht präsentiert haben. diese fragen wurden bei der pk sicher gestellt und wohl auch beantwortet, aber leider von vol nicht niedergeschrieben.

bezüglich verzögerung weiß ich nur, daß es noch keinen genauen bautermin gibt, daher auch schwer zu sagen wann es wirklich ist.

bezüglich lizenz und kapazität kann ich dir auch beantworten. altach hat letztes jahrt die lizenz bekommen mit der auflage binnen zweier saisonen (also spätestens zum beginn saison 2008/09) über mindestens 3000 überdachte sitzplätze zu verfügen.

grundsätzlich geb ich dir aber schon recht, ein bißchen offensivere medienarbeit wär schon noch gefragt, wobei dies dann auch von den medien wiederzugeben ist, dafür hat der verein leider keine garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wobei dies dann auch von den medien wiederzugeben ist, dafür hat der verein leider keine garantie.

nachdem jeder journalist froh ist, wenn er was fertiges bekommt, das er nur noch einfügen muß, landet (wenn es richtig gemacht ist) ohnehin das meiste in der Zeitung (insb. wenns von einem Bundesligisten kommt).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nachdem jeder journalist froh ist, wenn er was fertiges bekommt, das er nur noch einfügen muß, landet (wenn es richtig gemacht ist) ohnehin das meiste in der Zeitung (insb. wenns von einem Bundesligisten kommt).

dies entspricht nicht ganz der tatsachenlage, aber grundsätzlich hast du recht.

zur info hbae heute noch kurz mit dem präse gerredet: die verzögerung beträgt circa zwei monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn es darum geht den Vorstand anzugreifen, stehe ich doch eher in den hinteren Reihen. Nicht weil ich ein besonderes Nahverhältnis habe - kenne eigentlich keinen wirklich mehr als vom Sehen-kennen - sondern weil ich denke, dass die letzten drei Jahre wirklich nicht so einfach waren und kein Verein zwei Aufstiege ohne Probleme bewältigen kann.

Was ich aber nicht verstehe ist, da gibt man eine Pressekonferenz und hinterlässt mehr Fragen als Antworten zu geben. Warum verzögert sich der Bau der Südtribüne; ist es wirklich ein nur tempöreres Problem oder ein eher substantielles; was heisst Verzögerung genauer - einige Monate sind ein doch ehrer relativer Begriff; was geschieht mit den scheinbar schon verkauften Plätzen ( mit den Käufer!); gibt es eventuell Probleme mit der bisher uneingeschränkten Lizenz - eine der Auflagen ist ja eine vorgegebene Sitzplatzanzahl, könnte es da nachträglich zu Problemen kommen - Punktabzug,........

Ich denke, dass es sehr einfach ist, die Presse oder einen Teil für manch schlechten Nachruf schuldig zu sprechen; aber alle Jammerei nützt hier nichts, es ist ein Tei dieses Geschäftes und daher sollte man diesbezüglich einfach etwas offensiver agieren um nicht immer nachträglich etwas richtig zu stellen.

Wenn so viele Fragen offen bleiben ist man selber schuld, wenn der Raum für Interpretationen, Fehlinterpretationen, Gerüchten dermassen gross ist.

Daher meine Bitte an den Vorstand: Werdet etwas offensiver in eurer Öffentlichkeitsarbeit und vor allem etwas präziser.

Herbert

Die 2 monate hat eh Kiddy schon verraten und von einem Punkteabzug gehen sie im Moment nicht aus. Die BULI weiß bescheid und es werden Lösungen gesucht!

Herr Strauss,

diese defensive Medienpolitik, hat dem Verein in letzter Zeit wirklich viel schaden zugefügt. Dass ist vom Vorstand jetzt erkannt worden und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, wenn man sie einsieht. Ich glaube das wird in Zukunft nur besser werden, ist leider Schade das sich seit 4 Monaten immer wieder irgendwelche Vorfälle ereignet haben die das Image des Vereins bzw. der Vereinsführung schlecht aussehen ließen. Hier hat man manchmal zurecht aber in den meisten Fällen (meine Meinung) zu unrecht zu defensiv reagiert und schon steht es 0:1 im eigenen Stadion.

Kurzum die Probleme wurden erkannt und werden hoffentlich in Zukunft besser/anderst gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

durch das nachlesen hier kann ich zwischenzeitlich den namen längle, gunz zuordnen aber wer ist dieser engl?

Ehemaliger Präsident (Innhaber der Firma Enjo) mittlerweile Ehrenpräsident beim SCRA.

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.