Organisation und Öffentlichkeitsarbeit


Gast hohenemser

Recommended Posts

Amateur

Ehemaliger Präsident (Innhaber der Firma Enjo) mittlerweile Ehrenpräsident beim SCRA.

ehrenpräsident klingt danach dass er schon sehr alt ist, aber komischer weise immer noch im gespräch ist

warum ist er nicht mehr präsident?

hat er als ehrenpräsident auch was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LOL - der herr engl ist alles andere als "sehr alt" - und was soll "ehrenpräse" mit dem alter zu tun haben? :D

und wenn ich raten darf, war diese frage ("wer ist dieser engl") doch ironischt gemeint war, oder? x/

wieso er nicht mehr präsident ist und was er noch zu melden hat wird in diesem thread nicht wirklich platz finden und hat auch nicht mehr mit der jetzigen situation zu tun - vor allem nicht mit der öffentlichkeitsarbeit :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

LOL - der herr engl ist alles andere als "sehr alt" - und was soll "ehrenpräse" mit dem alter zu tun haben? :D

und wenn ich raten darf, war diese frage ("wer ist dieser engl") doch ironischt gemeint war, oder? x/

wieso er nicht mehr präsident ist und was er noch zu melden hat wird in diesem thread nicht wirklich platz finden und hat auch nicht mehr mit der jetzigen situation zu tun - vor allem nicht mit der öffentlichkeitsarbeit :hammer:

warum ironisch, die frage ist und war ernst, wer dieser engl ist?

in welchem thread hat dieses thema denn platz?

aber irgendwie muss er doch noch mit der jetzigen situation zu tun haben,

da er auch in den mediem immer wieder mal erschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum ironisch, die frage ist und war ernst, wer dieser engl ist?

in welchem thread hat dieses thema denn platz?

aber irgendwie muss er doch noch mit der jetzigen situation zu tun haben,

da er auch in den mediem immer wieder mal erschein!

okay, als steirer ist das was anderes, sorry :winke:

aber ich dachte, als altach fan, kann das gar nicht an einem vorüber gegangen sein - der herr engl ist im letzten jahr während der saison zurückgetreten

da es keinen wirklichen thread gibt, würd ich mich mal im stammtisch versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wegen der tribüne: ein punkteabzug ist nicht unwahrscheinlich. man versucht sich mit der buli zu einigen, aber sollte es einen punkteabzug geben wäre dieser rechtens, da die 3000 überdachten sitzplätze eigentlich ein punkt bei der lizenzierung war und ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. kiddy, der diese info wiederum vom verein selber hat, müssen diese sitzplätze erst bis beginn der nächsten saison verfügbar sein.

wenn die bundesliga wegen 2 monaten bauverzögerungen punkte abzieht, dann ja, dann wirds zeit für den ultimativen haufen vor der türe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie schauts denn mit den vorlagen wirklich aus??

ich hab gehört, dass altach angeblich zwei jahre zeit hatte für die umbauten/anpassungen im stadion?? also bis zur saison 2008/09 :ratlos:

ich hab das "rechtens" abstichtlich in klammer gesetzt, in der annahme, die bedeutung wird richtig interpretiert :p

es wäre ja rechtlich gedeckt, allerdings in keinem bezug -> also ich würde "mithaufen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schauts denn mit den vorlagen wirklich aus??

ich hab gehört, dass altach angeblich zwei jahre zeit hatte für die umbauten/anpassungen im stadion?? also bis zur saison 2008/09 :ratlos:

ich hab das "rechtens" abstichtlich in klammer gesetzt, in der annahme, die bedeutung wird richtig interpretiert :p

es wäre ja rechtlich gedeckt, allerdings in keinem bezug -> also ich würde "mithaufen" :laugh:

K.A. wie die Lizenzbestimmungen genau sind, aber ich trau mich wetten der Flucky wird uns bald aufklären :augenbrauen:

Beim haufnen bin ich auch dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nach unsere letzten besprechung am freitag hat der herr von der geschäftsleitung gesagt, das sie nicht damit rechnen das es eine strafe gibt, das die bundesliga die verzögerung schlucken muss, aber es durchaus sein könnte das es einen punkteabzug geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach unsere letzten besprechung am freitag hat der herr von der geschäftsleitung gesagt, das sie nicht damit rechnen das es eine strafe gibt, das die bundesliga die verzögerung schlucken muss, aber es durchaus sein könnte das es einen punkteabzug geben kann.

= man weiss es also nicht, was passieren wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, und nachdem man nicht mal weiss wann die tribüne fertig wird, denke ich, müssen wir mit allem rechnen, -3 punkte sind nicht unrealistisch.

wär super, die tribüne wird im frühjahr fertig für die zwei, drei heimspiele die dann noch sind und dann steigen wir wegen punkteabzug ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nochmal: ein punkteabzug steht nicht zur diskussion.

beim aufstieg bekam altach die lizenz mit auflagen: binnen ein jahr verstärkung des flutlichs und binnen zwei jahre sitzplätze. kritisch würd das ganze also erst ab der nächsten saison, wobei dies dann aber wohl sicher nicht mit punkteabzügen getan wäre, sondern eher schon mit lizenzentzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.