flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. April 2007 ich könnt grad kotzen Dito! Also da hat es genügend andere Gründe gegeben, Streiter zu entlassen. Vielleicht hat ja der Zangl dem Verein Druck gemacht. Ich wart mal bis mehr Details bekannt sind. mfg, flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 19. April 2007 ich könnt grad kotzen Ich auch! Einfach nur noch eine Frechheit...ist das der DANK FÜR 2 JAHRE HERVORRAGENDE ARBEIT!!!!!!!!!! Habe mir soeben ein 6 Pack Bier nebenbei gestellt!!!!! Ich kanns nicht fassen...bin sprachlos und mehr als enttäuscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ich wart mal bis mehr Details bekannt sind. falls wir die je erfahren, wenn aber zwei mehr oder weniger undankbare legionäre der grund sind, einen trainer zu entlassen, dem wir trotz der schweren letzen wochen viel verdanken, na dann........... x/ bearbeitet 19. April 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2007 Wird wohl wirtschaftliche Gründe zum Teil gehabt haben. Wenn Leonardo nicht spielt, kann er keine Tore schießen und sein Marktwert sinkt. Sofern man auf das Geld angewiesen ist, muss Leonardo spielen. Nur eine Theorie von außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2007 wie im kindergarten. unglaublich wie kann man sich wegen so einer kleinigkeit so in die haare kommen? irgendwo verstehe ich auch den verein, der den trainer bittet das heisseste eisen spielen zu lassen, mit der kohle ist dann ein drittel des nächsten budgets finanziert, auf der anderen seite deswegen den trainer zu entlassen mit dem man die grössten erfolge gefeiert hat? wenn man 6 mal verliert gibt es keine trainerdiskussion, wenn man leo 2 spiele nicht spielen lässt wird der trainer entlassen!? es geht also nur ums geld....., damit macht man sich auch nicht beliebter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2007 Streiter hat eh gemeint, dass die bänke in Altach immer krachen... mir war eh nie sympathisch. wer folgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 Wird wohl wirtschaftliche Gründe zum Teil gehabt haben. Wenn Leonardo nicht spielt, kann er keine Tore schießen und sein Marktwert sinkt. Sofern man auf das Geld angewiesen ist, muss Leonardo spielen. Nur eine Theorie von außen. das kann man so sehen, ja. falls das aber so stimmt, ist es a) ein freibrief für leonardo und b) sicher motivation für einen potentiellen neuen trainer und den rest der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 19. April 2007 Streiter hat eh gemeint, dass die bänke in Altach immer krachen... mir war eh nie sympathisch. wer folgt? Geh in deinen Channel und lass uns in Ruh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 wer folgt? absolut keine idee wer da kommen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. April 2007 also ich kann nur hoffen das das nicht stimmt! sollte das sein dann muss man schon hinterfragen wie ein trainer seine manschaft "disziplinieren" kann, wenn ihm der verein derart in den rücken fällt ! mir ist der michi sehr sympathisch weil er ein sehr gerader kerl ist der viel vom fussball versteht! wäre schade - und eine seltsame art von vereiensseite "danke" zu sagen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2007 absolut keine idee wer da kommen könnte denke der rade wird es machen bis zum ende der saison. lustig ist das sich der verein nicht äussert, das es nur bei vsport zu lesen ist und noch keine andere seite aufgesprungen ist...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 19. April 2007 kanns doch nicht sein..... versteh ich absolut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2007 das kann man so sehen, ja. falls das aber so stimmt, ist es a) ein freibrief für leonardo und b) sicher motivation für einen potentiellen neuen trainer und den rest der mannschaft Ein neuer Trainer wird wohl ohne L&L auskommen müssen (spätestens nächste Saison.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 lustig ist das sich der verein nicht äussert, das es nur bei vsport zu lesen ist und noch keine andere seite aufgesprungen ist...?? seit wann hat der verein eine ordentliche kommunikationspolitik? heute so, morgen so. war bei der tribüne so, war bei den klagen gegen den gak so und bleibt so................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. April 2007 ...dass es nur bei vsport zu lesen ist und noch keine andere seite aufgesprungen ist...?? darüber wundere ich mich auf. Zumindest eine zweite Bestätigung wäre wünschenswert, um mehr Klarheit reinzubringen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts