Recommended Posts

Weltklassecoach

gut dass i nix zahlen hab müssen in da dosendisco....

a so a hundskick des heutigen abends,....

Salzburg war auch net wirklich besser würd i sagen, nur sie haben halt die tore gemacht wir nicht :(

bei beiden Toren hat de Abwehr elendig ausgschaut, sowas darfs jo eigentlich in da BuLi gar net gebn..... waaaaah

naja war a netter Ausflug wo bei der Hinfahrt scho a 6er hittn gflossn is ;) somit war ma des spiel mehr oder weniger egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

der rieder auswärtsmob hat sich lautstärkemäßig gut geschlagen. was man von unserer abwehr nicht behaupten kann. war unsere defensive schon in den letzten spielen nicht gut, hat sie diesmal einfach kollektiv versagt. aber sowas von. unsere außenverteidiger lassen sich ausspielen wie schüler und unsere innenverteidiger rutschen irgendwo in der gegend herum. katastrophal! bei deren alter könnte man noch glauben, die hätten routine. aber pustekuchen, angestellt haben sie sich wie anfänger. außerdem sind sie kollektiv zu langsam: einmal überspielt, haben sie keine chance mehr, weil sie nicht mehr nachkommen. schlimm, schlimm...

warum seo wieder gekommen ist, frage ich mich auch. martinez hat keinen pass angebracht und war zweikampfmäßig nicht vorhanden. hacki hat mir relativ gut gefallen. der beste rieder war mmn aber der jovan. toll gekämpft, sich immer wieder angeboten und hat als einziger sowas ähnliches wie torgefährlichkeit ausgestrahlt. von salihi kann man all dieses leider nicht behaupten.

leider haben wir erst in der zweiten halbzeit halbwegs nach vorne gespielt. so kann man halt keinen punkt aus dem bullenstadl entführen. aber was solls, ernsthaft erwarten konnte man das sowieso nicht...

ach ja: danke dem elend für die bierverkostung. wunderbar war es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

der beste rieder war mmn aber der jovan. toll gekämpft, sich immer wieder angeboten und hat als einziger sowas ähnliches wie torgefährlichkeit ausgestrahlt.

Unterschreibe ich sofort. Jovan hat seine beste Partie in der Rieddress gespielt. Heute hat man gesehen, was er so alles drauf hat. Jovan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unterschreibe ich sofort. Jovan hat seine beste Partie in der Rieddress gespielt. Heute hat man gesehen, was er so alles drauf hat. Jovan :love:

Was muß der für ein Lob bekommen, wenn er mal ins Tor trifft. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was muß der für ein Lob bekommen, wenn er mal ins Tor trifft. :nein:

2x im Herbst, 2x im Frühjahr - aber in beiden Fällen hat er nicht ansatzweise so toll gespielt wie heute. Hatte manchmal das Gefühl, er war der Einzige der sich nicht vor den Bullen angekackt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

p.s. bin mit der s-bahn nach "hause" (hallein) gefahren. kam mir vor wie in der hölle. ich war der einzige der nicht zwei rote bullen am t-shirt gehabt hat. wäh..... :kotz:

bei aller abneigung gegen die dosen. was erwartest du? dass sich das gesamte fußballinteressierte bundesland a) für einen verein in der 2. klasse nord begeistert? b) einen verein in oö, stmk oder tirol sucht? c) auf fußball pfeift? es gibt dort eben leider keine alternative als den kommerzclub nummer eins. und selbst wenn man das vorgehen von red bull mit dem alten verein austria salzburg (samt fans) und die lächerliche dosendisco noch so verurteilt, wie auch ich das tue, so bin ich der meinung, dass man den salzburgern einfach jenen großclub aus ihrer region lassen soll, mit dem sie sich, aus welchen gründen auch immer, identifizieren können. dass unter den anhängern viele dodln sind, ist keine frage. viele dieser dodln haben aber vor 2 jahren noch violett-weiße leiberln getragen, waren keinen deut undodeliger :-), nur da hat keiner diese speibsmilies gemacht. und sind wir uns ehrlich: jede region bekommt den fußballclub, den sie verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der kommentator is aber auch eine schlaftablette sondergleichen.

wohl wahr, der kommentator im live audiostream ist etwas emotionlos, aber im vergleich zu den orf kommentatoren :allaaah: ist er ein weltklasse kommentatoren gott, denn zumindestens kann er die kicker namen korrekt aussprechen + das geschehene auch noch kommentieren :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei aller abneigung gegen die dosen. was erwartest du? dass sich das gesamte fußballinteressierte bundesland a) für einen verein in der 2. klasse nord begeistert? b) einen verein in oö, stmk oder tirol sucht? c) auf fußball pfeift? es gibt dort eben leider keine alternative als den kommerzclub nummer eins. und selbst wenn man das vorgehen von red bull mit dem alten verein austria salzburg (samt fans) und die lächerliche dosendisco noch so verurteilt, wie auch ich das tue, so bin ich der meinung, dass man den salzburgern einfach jenen großclub aus ihrer region lassen soll, mit dem sie sich, aus welchen gründen auch immer, identifizieren können. dass unter den anhängern viele dodln sind, ist keine frage. viele dieser dodln haben aber vor 2 jahren noch violett-weiße leiberln getragen, waren keinen deut undodeliger :-), nur da hat keiner diese speibsmilies gemacht. und sind wir uns ehrlich: jede region bekommt den fußballclub, den sie verdient :D

so dramatisch hab ich das eigentlich nicht gemeint. aber weil du es schon ansprichst. es waren auch zwei oder drei leute dabei, die zu ihrer red-bull-dress noch an jedem arm einen austria-sbg-schal hängen hatten, oder zur austria-dress die rotweissen schals.....also die werd ich glaub ich nie verstehen. alles in allem wars ganz lustig anzuschauen bzw mitzuhören. verstehen kann ich die identifikation nach wie vor nicht, dafür hab ich sie jetzt zumindest mal erlebt. :) lustig ist nur, dass die wenigen die ich in ihrer "fachdiskussion" gehört habe, nie von UNS sonder immer von IHNEN gesprochen haben, wenns ihre mannschaft gemeint haben. wie auch immer, gott sei dank hab ich einen verein, der nicht verkommerzialisiert wurde.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zwei sachen die mir gestern besonders gefallen haben:

1. Jovan Damjanovic und

2. Die super stimmung im Rieder Sektor. War echt gut. Keine Rauchbomben keine Pengalen, dafür ziemlich lautstark. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Zwei sachen die mir gestern besonders gefallen haben:

1. Jovan Damjanovic und

2. Die super stimmung im Rieder Sektor. War echt gut. Keine Rauchbomben keine Pengalen, dafür ziemlich lautstark. :clap:

das was peng macht sind böller. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

laut Premiere-Kommentator war Martinez der beste Rieder - wem glaub ich da jetzt? ;)

Uns. Dass Martinez sicher nicht der beste Rieder war, hab ich trotz dreier Biere vorher gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

so dramatisch hab ich das eigentlich nicht gemeint. aber weil du es schon ansprichst. es waren auch zwei oder drei leute dabei, die zu ihrer red-bull-dress noch an jedem arm einen austria-sbg-schal hängen hatten, oder zur austria-dress die rotweissen schals.....also die werd ich glaub ich nie verstehen. alles in allem wars ganz lustig anzuschauen bzw mitzuhören. verstehen kann ich die identifikation nach wie vor nicht, dafür hab ich sie jetzt zumindest mal erlebt. :) lustig ist nur, dass die wenigen die ich in ihrer "fachdiskussion" gehört habe, nie von UNS sonder immer von IHNEN gesprochen haben, wenns ihre mannschaft gemeint haben. wie auch immer, gott sei dank hab ich einen verein, der nicht verkommerzialisiert wurde.

lg

da pauli

nun gut, auf diese leute trifft natürlich mein gsatzl nicht zu. wobei ich mich mit identität bei schizophrenen ehrlich gesagt nicht auskenne :-). alles in allem gehen viele leute halt einfach zu dem verein, der halt gerade da ist. und wenns in siezenheim zusperren und in traunstein drüben einen aufmachen, der salzburg versteckt im namen hat, dann fahren sie wahrscheinlich mit drei schals auch dort rüber :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag