CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) geh zeig mir doch bitte all meine Beträge in denen ich ewig raunze und jedem Trainer seine Kompetenz abspreche..ach, du findest keine: dann Nochmal für dich zum Thema "dem Trainer die Kompetenzen absprechen"! unbegreiflich wie man gegen ein konter- und zweikampfstarkes Team mit (vergleichsweise) sauschnellen Spielern (Atan, Mörz) SO ein Mittelfeld nominieren kann.. ..Boskovic auf einer derart wichtigen Position im defensiven zentralen MF spielen zu lassen ist ein Hohn.. ..weiss Pacult noch was er tut?? was kommt als Nächstes?? Hoffer als IV?? Bilic als LV?? bearbeitet 18. April 2007 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. April 2007 Nochmal für dich zum Thema "dem Trainer die Kompetenzen absprechen"! es wird mühsam.. berechtigt Kritik zu üben heißt nicht JEDEM Trainer seine Kompetenz abzusprechen und EWIG zu RAUNZEN.. falls du des Lesens mächtig bist, dürfte dir nicht entgangen sein dass einige Poster die taktischen und personellen Entscheidungen PP's hinterfragen.. und das wird ja noch erlaubt sein ohne von einem Wichtigmacher gemaßregelt zu werden.. und jetzt aus, es nervt nur noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 18. April 2007 es wird mühsam.. berechtigt Kritik zu üben heißt nicht JEDEM Trainer seine Kompetenz abzusprechen und EWIG zu RAUNZEN.. falls du des Lesens mächtig bist, dürfte dir nicht entgangen sein dass einige Poster die taktischen und personellen Entscheidungen PP's hinterfragen.. und das wird ja noch erlaubt sein ohne von einem Wichtigmacher gemaßregelt zu werden.. und jetzt aus, es nervt nur noch.. Bei dir ist das also berechtigte Kritik, vorallem mit dieser Wortwahl? Wenn das so ist, sorry! Und wer bist du, das du glaubst, taktische Entscheidungen "hinterfragen" zu dürfen (vorallem auf deine so "sachliche" und "produktive Art")? Aber du hast recht, lassen wirs gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. April 2007 Und wer bist du, das du glaubst, taktische Entscheidungen "hinterfragen" zu dürfen (vorallem auf deine so "sachliche" und "produktive Art")? Jeder Fan darf das. Ich mein, ich hab auch erstmal geschluckt wie ich die Aufstellung gesehen habe, aber gut, dass ist halt Pacults Stil, und auch unabhängig vom Erfolg (der ihm momentan eh Recht gibt), ist mir das immer noch weit lieber, als der feige Zellhofer-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. April 2007 Noch was zu der Trikot Geschichte - ich finde das einfach nur lächerlich, Erwachsene Menschen die sich darüber aufregen sollten sich mal auf die Couch legen! [x] meine worte...wäre ein trikottausch bei einem 5:0 passiert, hätte sich wohl keiner aufgeregt...aber naja...so sans halt, die grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. April 2007 Jeder Fan darf das. Ich mein, ich hab auch erstmal geschluckt wie ich die Aufstellung gesehen habe, aber gut, dass ist halt Pacults Stil, und auch unabhängig vom Erfolg (der ihm momentan eh Recht gibt), ist mir das immer noch weit lieber, als der feige Zellhofer-Kick. stimmt, das ist mir auch lieber, aber übertreiben (sprich ohne DM) braucht er es auch wieder nicht - das war fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 stimmt, das ist mir auch lieber, aber übertreiben (sprich ohne DM) braucht er es auch wieder nicht - das war fahrlässig! ok am anfang musste ich auch etwas schlucken, aber wenn du dir ehrlich bisd hätten wir diese 2 tore auch mit 3 dm-spieler bekommen. das war wieder mal eine klare bestätigung der abstimmungsprobleme in der iv zwischen vala und hiden. da läuft im moment garnichts zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 Die 1. Halbzeit war ja noch recht flüssig, auch wenn unsere Abwehrfehler doch aufs Gemüht geschlagen haben, der Ausgleich darf so, nie und nimmer passieren, keiner attackiert (da darf die Flanke doch niemals kommen, gehört meiner Meinung nach zumindest zur Hälfte Vorisek, das Türl), der Ball kommt in die Mitte und dort sind 2 Mattersburger mutterseelen allein, schlimm. kavlak hat den zweikampf verloren, nicht vorisek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) ok am anfang musste ich auch etwas schlucken, aber wenn du dir ehrlich bisd hätten wir diese 2 tore auch mit 3 dm-spieler bekommen. das war wieder mal eine klare bestätigung der abstimmungsprobleme in der iv zwischen vala und hiden. da läuft im moment garnichts zusammen sicher nicht unrichtig, v.a. Vala's Stellungsspiel ist seit Monaten nicht zum Anschauen aber das 1:1 entstand erstmal durch eine simple Körpertäuschung von Mörz, der Boskovic wie einen Schülerligabuben vernascht hat und danach endlos viel Raum hatte. Das darf einem DM so nicht passieren, wobei ich der Meinung bin dass Boskovic kein DM ist (zumindest die dafür nötige Fitness nicht im mindesten mitbringt ), daher die Frage "wie kann ihn Pacult dort aufstellen" Danach haben zuerst Vorisek und danach Veli viel zu lahm bzw. gar nicht attackiert, so kam es überhaupt erst zur Flanke.. bearbeitet 18. April 2007 von cyberT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. April 2007 ok am anfang musste ich auch etwas schlucken, aber wenn du dir ehrlich bisd hätten wir diese 2 tore auch mit 3 dm-spieler bekommen. das war wieder mal eine klare bestätigung der abstimmungsprobleme in der iv zwischen vala und hiden. da läuft im moment garnichts zusammen da muss ich dir wiedersprechen, vorallem beim ersten, wo Mörz per Körpertäuschung Boskovic amm eigenen 16er vernascht und völlig Mutterseelenallein durchs Mittelfeld läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) stimmt, das ist mir auch lieber, aber übertreiben (sprich ohne DM) braucht er es auch wieder nicht - das war fahrlässig! seh ich genauso. bei aller kritik an Hlinka, aber dass Boskovic auf der Position "wenig" überzeugt war absolut vorauszusehen - da kann ich noch soviele Stehsätze bringen wie "Alle müssen nach hinten arbeiten!" man muss es eben nicht herausfordern... und da boskovic offensichtlich noch immer körperlich schwach sein dürfte war er am ende offensiv auch nicht mehr vorhanden (ok, außer der schwalbe die zur gelb-roten geführt hat...) und @CECKO wenn ein blinder sagt, die sonne geht im osten auf, dann stimmt das trotzdem... bearbeitet 18. April 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. April 2007 anscheinend sehen sich unsere kicker schon im europa-cup und üben den trikotwechsel, anders kann ich mir den leiberltausch am schluss nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 Man merkt eindeutig, dass wir wieder zu gut spielen und (noch) auf einem Europa-Cup Platz stehen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich über bestimmte Lächerlichkeiten dermaßen aufregen kann. Morgen sieht dann einer einen Rapidspieler, wie er sich eine lilane Unterhose kauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 das habe ich gesehen - Vorisek sprang Mörz mit dem Körper, in den Körper - was bitte ist daran so schlimm? - mMn ist das nicht mit Ellenbogen ins Gesicht zu vergleichen! Ich weiß ja ned wie Du aussiehst, aber die Kugel über den Schultern nennt sich Kopf Vorisek hat Mörz "angesprungen" und so mit seiner Hüfte/Beckenknochen den Kopf von Mörz getroffen. da war die kleine flache zum Schluss ja eher was unter Kindergartenkindern Btw. das Hiden ganz unschuldig bei der (GANZEN) Situation gewesen ist, willst eh ned behaupten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 Ich weiß jetzt nicht ob das eh schon behandelt wurde aber wer war denn der Spieler der denn anderen gesagt hat das sie die Mattersburg Leiberln wegschmeissen sollen als sie sich von der West verabschiedet haben? War das nicht Boskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts