revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 geht in ordnung..kA was der ORF Typ da redet.. kA was du da gehört hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. April 2007 wegen kritik? weil das foul wird ja wohl keine gelbe gewesen sein. Kann nur wegen Kritik gewesen sein, Foul wars ja nicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. April 2007 der versaut uns die chance auf die 3 punkte ... HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU - HÄNGT SIE AUF DIE SCHWARZE SAU !!! du weist aber schon auch noch wer heute ein Abseitstor geschossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 geht in ordnung mmn..sah in der liveeinstellung recht ungestuem aus.. bist ja noch blinder als der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) kA was du da gehört hast. meinte das es absolut kein foul war..und zumindest fuer mich sah es in der liveeinstellung doch absolut nach nem "ungestuemen" Einstieg von Hlinka aus.. bearbeitet 17. April 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2007 du weist aber schon auch noch wer heute ein Abseitstor geschossen hat? das ist zu lang her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. April 2007 eigentlich eine frechheit, dass der nach dem rapid-altach spiel noch eine partie pfeifen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 kavlak17: geb dir recht am besten wärs jetzt bilic für payer und mit letzter hand spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 du weist aber schon auch noch wer heute ein Abseitstor geschossen hat? Über den Linienrichter hat sich noch niemand aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2007 du weist aber schon auch noch wer heute ein Abseitstor geschossen hat? so gesehen ist es natürlich ausgleichende gerechtigkeit. was aber die schiedsrichterleistung auch nicht besser macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 Kann nur wegen Kritik gewesen sein, Foul wars ja nicht einmal. Mit dem linken Fuß hat er ihn am Schienbein erwischt, für eine Gelbe aber schon recht hart, Foul wars auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 17. April 2007 wenns Kritik war dann ist der Hlinka aber ein ordenlticher Vollarsch... So unprofessionell unglaublich wenn ich schon gelb hab, dann muss man die Fresse halten.... Wie Vala auf der Hohen Warte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2007 bist ja noch blinder als der schiri mh, nein..wenn es nach meinen augen ginge wuerde es noch 1 - 2 stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 meinte das es absolut kein foul war..und zumindest fuer mich sah es in der liveeinstellung doch absolut nach nem "ungestuemen" Einstieg von Hlinka aus.. Dafür gibts nicht einmal in Österreich eine Gelbe. Sonst wären nur noch 15 Spieler am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Denke ihr machts noch ein Tor, Mattersburg jetzt doch zu passiv für meinen Geschmack. eine rote karterl gefällig?! bearbeitet 17. April 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts