revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) PayerVorisek - Hiden - Valachovic - KatzerKavlak - Hofmann - Boskovic - KorkmazKincl - Bazina Bank: Lukse; Sara, Burgstaller, Dober; Thonhofer, Hlinka; BilicTribüne: Bejbl bearbeitet 17. April 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Valazzo allein in der IV Sollte PP soetwas wirklich versuchen wollen und der Jozef wiedermal eine seiner berüchtigten Spiele abliefert wird das eine Blamage! Hoffe auf Vorisek in der Verteidigung und 4Mf´s. 3 Verteidiger könnten gut gehen wenn das Mittelfeld mitspielt, ein DM wäre dann mMn wohl zu wenig. Edith2: Helge Payer - Petr Vorisek, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer - Veli Kavlak, Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz - Marek Kincl, Mario Bazina Quelle: skrapid.at Bin auf die Offensivausrichtung schon sehr gespannt, dürft ja ein Offensivspektakel werden. bearbeitet 17. April 2007 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich hätte mir jetzt doch eine 3er-Kette erwartet gehabt (Valachovic statt Hiden in der IV natürlich). Das überrascht doch ziemlich. So wie die Rotation von Bejbl, die allerdings sicherlich eine gute Idee ist, sofern wir weiterhin einen DM am Feld hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Mah ich wär so gern unten, das is ja fast grausam da nur im tv zuzusehen. Ja, die Aufstellung ergibt sich eh fast von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ich hätte mir jetzt doch eine 3er-Kette erwartet gehabt (Valachovic statt Hiden in der IV natürlich). Das überrascht doch ziemlich. So wie die Rotation von Bejbl, die allerdings sicherlich eine gute Idee ist, sofern wir weiterhin einen DM am Feld hätten. Ich dachte nie an eine 3er Kette, auch wenns in irgendeiner Zeitung stand, wie von einigen Usern im Vorbesprechungsthread angesprochen stellt sich die Verteidigung von selbst auf. Da Hlinka wieder nicht spielt dürften seine Tage wohl endgültig gezählt sein in Grün-Weiß. Bin nur gespannt ob Hofmann ein wenig Defensiver als die anderen spielt. Werd mal Premiere einschalten^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 so schön - heimspiel im vollen stadion. und im livethread nur bauern wie ich (und ein paar veilche, die hoffen, dass rapid verliert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Hoffe, das sich der Hlinka mit einer guten Teilleistung nochmals zurückspielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wow 4 offensive im mittelfeld - hätte ich mir nie erwartet. hoffe das geht nicht in die hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 so schön - heimspiel im vollen stadion. und im livethread nur bauern wie ich (und ein paar veilche, die hoffen, dass rapid verliert). Ja, Pariasek meldet sich aus dem vollen Hanappi-Stadion, aber die Nord ist 10 Minuten vor Spielbeginn zu 15% gefüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 warum spielt eigentlich bejbl nicht? Ist er gesperrt oder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wow 4 offensive im mittelfeld - hätte ich mir nie erwartet. hoffe das geht nicht in die hose. Kavlak wird den defensiven Part übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Forza Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 kann dem orf mal jemand sagen, dass das spiel nicht ausverkauft ist bzw. sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Ja, Pariasek meldet sich aus dem vollen Hanappi-Stadion, aber die Nord ist 10 Minuten vor Spielbeginn zu 15% gefüllt. ORF-vorberichte sind nicht live. Premiere meldet auch knapp 18.000. mal sehen, was dann durchgesagt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 warum spielt eigentlich bejbl nicht? Ist er gesperrt oder verletzt? Weder noch. Bisher hats noch niemand erklärt, wird wohl einfach eine Rotation sein. ORF-vorberichte sind nicht live. Premiere meldet auch knapp 18.000. mal sehen, was dann durchgesagt wird... Hm .. macht Sinn. Voll wirds aber doch nicht wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts