SK Rapid Wien - SV Mattersburg

revo

Recommended Posts

Oasch
Payer
Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer
Kavlak - Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Kincl - Bazina

Bank: Lukse; Sara, Burgstaller, Dober; Thonhofer, Hlinka; Bilic
Tribüne: Bejbl bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Valazzo allein in der IV :lol::lol::lol:

Sollte PP soetwas wirklich versuchen wollen und der Jozef wiedermal eine seiner berüchtigten Spiele abliefert wird das eine Blamage! Hoffe auf Vorisek in der Verteidigung und 4Mf´s.

3 Verteidiger könnten gut gehen wenn das Mittelfeld mitspielt, ein DM wäre dann mMn wohl zu wenig.

Edith2:

Helge Payer - Petr Vorisek, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer - Veli Kavlak, Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz - Marek Kincl, Mario Bazina

Quelle: skrapid.at

Bin auf die Offensivausrichtung schon sehr gespannt, dürft ja ein Offensivspektakel werden.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hätte mir jetzt doch eine 3er-Kette erwartet gehabt (Valachovic statt Hiden in der IV natürlich). Das überrascht doch ziemlich. So wie die Rotation von Bejbl, die allerdings sicherlich eine gute Idee ist, sofern wir weiterhin einen DM am Feld hätten. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich hätte mir jetzt doch eine 3er-Kette erwartet gehabt (Valachovic statt Hiden in der IV natürlich). Das überrascht doch ziemlich. So wie die Rotation von Bejbl, die allerdings sicherlich eine gute Idee ist, sofern wir weiterhin einen DM am Feld hätten. :holy:

Ich dachte nie an eine 3er Kette, auch wenns in irgendeiner Zeitung stand, wie von einigen Usern im Vorbesprechungsthread angesprochen stellt sich die Verteidigung von selbst auf.

Da Hlinka wieder nicht spielt dürften seine Tage wohl endgültig gezählt sein in Grün-Weiß. Bin nur gespannt ob Hofmann ein wenig Defensiver als die anderen spielt.

Werd mal Premiere einschalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wow 4 offensive im mittelfeld :eek: - hätte ich mir nie erwartet. hoffe das geht nicht in die hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

so schön - heimspiel im vollen stadion. und im livethread nur bauern wie ich (und ein paar veilche, die hoffen, dass rapid verliert). :)

Ja, Pariasek meldet sich aus dem vollen Hanappi-Stadion, aber die Nord ist 10 Minuten vor Spielbeginn zu 15% gefüllt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann dem orf mal jemand sagen, dass das spiel nicht ausverkauft ist bzw. sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja, Pariasek meldet sich aus dem vollen Hanappi-Stadion, aber die Nord ist 10 Minuten vor Spielbeginn zu 15% gefüllt. :lol:

ORF-vorberichte sind nicht live. Premiere meldet auch knapp 18.000. mal sehen, was dann durchgesagt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

warum spielt eigentlich bejbl nicht? Ist er gesperrt oder verletzt?

Weder noch. Bisher hats noch niemand erklärt, wird wohl einfach eine Rotation sein.

ORF-vorberichte sind nicht live. Premiere meldet auch knapp 18.000. mal sehen, was dann durchgesagt wird...

Hm .. macht Sinn. Voll wirds aber doch nicht wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten