Recommended Posts

Experte für eh alles

ich verstehe diese spanische legionärskrankheit (muahahaha) eh nicht.

weil man dort aufgrund der Wirtschaftskrise vergleichsweise gute Kicker zum Schnäppchenpreis finden kann.

Der Segovia war vor uns ein Durchschnittskicker diverser B-Mannschaften.

Die anderen kickten in der 3. und 4. Liga, wo du nicht weißt, ob und wann du dein nächstes Gehalt ausgezahlt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Zu Gary Noel, er kam am Samstag beim Testspiel gegn die Amas von Rapid zum Einsatz und konnte aber in meinen Augen nicht sonderlich überzeugen, er war durchaus bemüht, ist aber leider nicht der große Techniker. Allerdings hat man bei diesem Spiel eines gemerkt, wir brauchen einen Scorer denn anstatt 4oder5 :1 zu gewinnen hat am Ende nur ein mageres 1:1 herausgeschaut, wobei das Tor der grünen aus einem grauenhafte Abwehrfehler entstanden ist, ein Querpass vorm eigenen 16er. Es hat aber nat nicht die komplett erste Wahl gespielt und Jano ist nach rund 20 min verletzt ausgewechselt worden, Verdacht auf einen Nasenbeinbruch, also nichts was ihn großartig am spielen hindert. Positiv sind mir Gorka und Holzmann aufgefallen in dieser eher zerfahrenen Partie. Die sehr jungen Amas aus Wien haben streckenweise ganz gut kombiniert alles in allem waren sie aber die schwächere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Positiv sind mir Gorka und Holzmann aufgefallen in dieser eher zerfahrenen Partie.

ich fand das schon ganzen Herbst komisch.

Alle sind Segovia-narrisch, eh klar.

Weil der trifft.

Dass aber der für die Mannschaft fast noch wichtigere Spieler hinter ihm die Fäden zieht (Jano) und der Gorka jedes Mal die Laufleistung eines Leichtathleten bringt, fiel kaum jemand auf.

Aber ich wage zu behaupten, der Segovia hätte keine 10 Tore erzielt ohne die beiden anderen Spanier.

Der Großteil seiner Tore wurde durch einen (oder beide) Spanier eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Tröstl im Interview angesprochen auf Segovia:

Hätte uns ein Verein aus den Top vier Segovia weggeschnappt, wäre das ganz normal. Für mich ist es aber rätselhaft, wie ein Verein, der schwere finanzielle Probleme hat, solche Gehälter zahlen kann.

http://www.noen.at/news/sport/Im-Gespraech;art152,439125

Da man solche Meldungen in letzter Zeit aus verschiedenen Richtungen hört bin ich auf die neue Saison gespannt.

Keine Unsummen mehr vom Trenkwalder, keine Euroleague-Einnahmen.

Hoffentlich bekommt der Dani sein Geld wie es ihm versprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte uns ein Verein aus den Top vier Segovia weggeschnappt, wäre das ganz normal. Für mich ist es aber rätselhaft, wie ein Verein, der schwere finanzielle Probleme hat, solche Gehälter zahlen kann.

http://www.noen.at/n...h;art152,439125

Da man solche Meldungen in letzter Zeit aus verschiedenen Richtungen hört bin ich auf die neue Saison gespannt.

Welche Meldungen aus welchen Richtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

hoffst du daher auch dass sämtliche rapid spieler ihr gehalt bekommen?

Rapid hat politische Kontakte, siehe die berühmte Eurofightermille usw..

Die Vereinsführung der Admira hat im Herbst ein Brieferl ans Land geschickt zwecks Renovierung der Südstadt (ein BUNDES-Stadion) und wundert sich wohl bis heute, warum der Wisch unbeantwortet im Regierungsviertel herumliegt.

Daher kann man Admira und Rapid nicht vergleichen.

Das heißt jedoch nicht, daß ich Rapids Budgetpolitik gut heiße.

Welche Meldungen aus welchen Richtungen?

naja, da gab es schon Andeutungen aus anderen Richtungen, lange vor dem KSV-Bericht letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

http://www.noen.at/n...h;art152,439125

Keine Unsummen mehr vom Trenkwalder, keine Euroleague-Einnahmen.

Hoffentlich bekommt der Dani sein Geld wie es ihm versprochen wurde.

Ich denke (aber das sind meine persönlichen Schlüsse), daß Segovia, so wie jetzt Jezek, von Trenkwalder aus der Privatschatulle finanziert wird.

Aber auch wenn ich mich irre: das Jezek-Gehalt konnten wir uns bsi jetzt auch leisten. Und das fällt im Sommer weg. Segovia wird sicher weniger als Jezek verdienen. Auf keinen Fall mehr.

naja, da gab es schon Andeutungen aus anderen Richtungen, lange vor dem KSV-Bericht letzte Woche.

Welche Richtungen?

Und was hat der KSV-Bericht damit zu tun?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Rapid hat politische Kontakte, siehe die berühmte Eurofightermille usw..

Die Vereinsführung der Admira hat im Herbst ein Brieferl ans Land geschickt zwecks Renovierung der Südstadt (ein BUNDES-Stadion) und wundert sich wohl bis heute, warum der Wisch unbeantwortet im Regierungsviertel herumliegt.

Daher kann man Admira und Rapid nicht vergleichen.

Das heißt jedoch nicht, daß ich Rapids Budgetpolitik gut heiße.

na gut, muss ich dir recht geben. seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wojti ist übrigens bei BW Linz gelandet mit Vertrag bis Sommer+Option auf ein weiteres Jahr.

http://www.transferm...gen_112368.html

Freut mich für ihn dass er wieder in der 2.Buli untergekommen ist, und vielleicht bekommt der Skn ja auch einen ehemaligen Linzer :)

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag