SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub er ist kein Angestellter

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe beim SKN St. Pölten. Also er spricht so als ob er bei uns angestellt worden wäre,unsere  sprechen wiederum von einer Kooperation.Wie auch immer,mir gefällt das ebenfalls nicht.Zuerst spricht man von einer eigenen Akademie und in Wirklichkeit macht man komplett das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe da eine Frage - welche konkrete strategische Ausrichtung ist bei SKN vorgeben/angedacht? GIbt es diese nachzulesen? Diese generellen Kooperationen bzw Postenbesetzungen im Verein sind für mich eher in Richtung "Grossverein". Also man will offensichtlich voll durchstarten. Nicht heuer - aber danach Richtung CL (sehr überspitzt gemeint) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 31 Minuten:

den fokus auf die verankerung in der region zu richten. man braucht nur ins stadion zu schauen, mehr als 1000 leute kommen schließlich trotz gutem tabellenplatz nicht mehr, da wird uns der asiatische markt nicht so schnell herausreißen.

wir brauchen nur jemand, der sich vor den Stephansdom stellt und Flyer der NV Arena an die japanischen Touristengruppen verteilt. Der Wolf wird auf Manga-Style in blau-gelb-rot umgemodelt und schon läuft das Geschäft ;)

Foto: DeviantArt

 

rainbow_wolf_adopt_by_animals_adoptables_d3wdect-fullview.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

wir brauchen nur jemand, der sich vor den Stephansdom stellt und Flyer der NV Arena an die japanischen Touristengruppen verteilt. Der Wolf wird auf Manga-Style in blau-gelb-rot umgemodelt und schon läuft das Geschäft ;)

Foto: DeviantArt

 

rainbow_wolf_adopt_by_animals_adoptables_d3wdect-fullview.jpg

Wär auch ein geiles neues Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ganz unabhängig von diesem Japaner, dem steh ich relativ wertfrei gegenüber, aber was mich schon länger beschäftigt, dass ich mich beim Verein SKN einfach nicht (mehr) auskenne und dass obwohl ich mich eigentlich täglich mit diesem Verein beschäftige. 

Finde es daher wirklich mehr als schade, dass es diesen Wölfe Talk seit dem Abgang von Gramann nicht mehr gibt. Gebauer wäre da ein idealer Gast gewesen um ein paar Fragen zu beantworten. Oder kann hier jemand weiterhelfen und eventuell einen Kontakt zu Matthias Gebauer knüpfen, vielleicht kann er ja per Mail oder so an einer kleinen ASB-Fragerunde teilnehmen. :ratlos: Würde mMn sicher nicht schaden, wenn man den Fans den Verein wieder etwas näher bringt.

Auf der einen Seite gibt es Mitgliedschaften, diese sind jedoch bei der Generalversammlung nicht stimmberechtigt. Wer wählt den Vorstand? Die strategischen Partner, wenn ich mich richtig erinnere. Seit heuer, also in der ersten Saison nach Blumauer, gibt man diesen strategischen Partnern jedoch weniger Plattform. Zumindest in den Spielen wo ich im Stadion war, sind diese von den Werbebanden verschwunden. Bis letzte Saison liefen mehrmals pro Spiel die strategischen Partner über die digitalen Werbebanden.

Dann hätte ich Fragen ob ein neuer Hauptsponsor in Aussicht ist? Wie es um die Finanzen steht, da ja medial mehrmals von Leichen im Keller geschrieben wurde. Wäre interessant wie die letzte Saison abgeschlossen wurde, aber das werd ma dann am 30 November erfahren.

Was hat(te) es mit der Aka auf sich? Zuerst ging man in die Offensive, dann zog man wieder zurück. Ist das Thema noch aktuell oder endgültig vom Tisch? Gäbe durchaus einige interessante Fragen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Fan schrieb vor 2 Stunden:

no more words to say 🫣

ich hoffe spätestens jetzt verstehen alle, warum ich vor kurzem geschrieben habe, dass das alles für mich nicht nachvollziehbar ist, was da passiert und die Aussagen der GF sehr unglaubwürdig sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Mir fehlt jegliches Verständnis für die Einstellung von Shinzato. Wir sind ein österreichischer 2 Liga Verein, nicht mehr und nicht weniger, als solcher haben wir uns definitv nicht um den asiatischen Markt zu kümmern. Regional muss unser Stichwort sein, eine feste Verbindung mit St. Pölten und Umland herzustellen muss unser Ziel sein. Spieler und Fans sollten im Optimalfall aus der gleichen Region kommen, einen anderen Weg gesund zu wachsen sehe ich nicht. Diese Aussendung ist für mich schlicht weltfremd.

Du hast ja keine Ahnung! Die ganzen Touristen in St. Pölten aus Asien müssen doch nur noch ins Stadion gelockt werden und die Hütte ist voll! 

Fällt für mich in die Kategorie, hilft es nicht, schadet es nicht. Aber ich hätte es halt erst präsentiert, wenns Erfolge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich stelle mir vor, dass Gebauer mit Arbeit mehr als eingedeckt ist und nicht auch noch für Öffentlichkeitsarbeit Zeit hat.

Und ich vermute auch, dass man übers Thema Finanzen derzeit ungern spricht weils nicht so rosig aussehen wird. Kein Hauptsponsor, stark sinkende Zuschauereinnahmen usw...

Was die Werbeeinblendungen der strat. Partner betrifft ist mir nur das Gerücht bekannt, dass einige heuer nicht mehr den "Mitgliedsbeitrag" gezahlt hätten. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen/überprüfen.

Das Thema AKA liegt sicher derzeit auf Eis, Gebauer muss schauen, den Verein überhaupt finanziell auf Kurs halten zu können. Das allein ist schon eine schwere Aufgabe. Warum er damals so großspurig von einer vereinseigenen AKA geredet hat wäre natürlich interessant.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Was die Werbeeinblendungen der strat. Partner betrifft ist mir nur das Gerücht bekannt, dass einige heuer nicht mehr den "Mitgliedsbeitrag" gezahlt hätten. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen/überprüfen.

Dann wären sie aber auf der Homepage auch nicht mehr angeführt und warum sollte man dann denen die gezahlt haben keine Plattform mehr bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Dann wären sie aber auf der Homepage auch nicht mehr angeführt und warum sollte man dann denen die gezahlt haben keine Plattform mehr bieten.

wie gesagt, nur ein Gerücht, das ich nicht überprüfen kann und deshalb hier auch nie zur Diskussion gestellt habe. Vielleicht wird auch einfach das "Blumauer-System" geändert weil einige unzufrieden sind, who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Junior Fan schrieb vor 5 Stunden:
 
Paar Kommentare zu Retweets zu dem Thema gefällig?!?
 
サガン鳥栖で何があったか詳しく調べてから契約した方がいい。
Original (Japanisch) übersetzt von Google
Es ist besser, vor Vertragsunterzeichnung genau zu prüfen, was in Sagan Tosu passiert ist.
 
こいつ日本の詐欺師やで
Original (Japanisch) übersetzt von Google
Dieser Typ ist ein japanischer Betrüger
 
Konnte trotz kurzer Recherche aber nix zu Sagan Tosu und Shinzato finden. Sagan Tosu ist jedenfalls ein Mittelständer der japanischen J1 League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.