SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer

Hab mir das Baumgartner Interview grad angschaut, auch ein super Start, wenn in der Aussendung direkt Details stehen, die er nicht öffentlich haben will. In Kombi mit dem vermeintlichen Wob Deal, veröffentlicht von der Haus und Hof Zeitung, kein professionelles Bild welches die Presseverantwortlichen im Verein da abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 35 Minuten:

kein professionelles Bild ...

 

... welches die Ö Buli liefert.

Mattersburg - Skandal, Lask - Skandale, Austria - Pleite, Admira - Chaos, Wolfsberg - Meuterei, Salzburg - Leipzig - Liefering - Konstrukt, Ried - Trainer - Theater, Absteiger im Meisterplayoff ohne eigenes Stadion, aufstiegswillige im Mittelfeld der 2. Liga, Spitzenvereine der zweiten Liga lizenzlos, keine auffstiegswilligen Klubs aus den Regionalligen, Zweitvertretungen in der 2. Liga, ...


Da fallen so Kleinigkeiten bei euch gar nicht auf. Zumal ihr kürzlich mit der Transfersperre größeren Wind entfacht habt. Auch bei Sturm, Rapid, Hartberg, Altach gab es immer wieder dubiose Geschichten, herrscht aktuell wohl nur die Ruhe zwischen den Stürmen.

Das ist unsere Bundesliga. So sind wir ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Verein sollte sich einmal mit seinem tollen Werbepartner zusammensetzen. Und dabei auch rausfinden, wer der NÖN diese Nachricht gesteckt hat. Das alles ist höchst unprofessionell, in Wolfsburg gibts auch Internet und die werden nicht erfreut sein, wenn man sich da so unseriös präsentiert.

Blumauer selbst hat immer gesagt, dass mit mehreren deutschen Bundesligisten geredet wird. Also er ist nicht die undichte Stelle im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Prometheus schrieb vor 14 Stunden:

und außerdem stehen wir mit einem Fuß in Liga 2, was uns für wob und fcb unspannend macht

Trifft auf Wolfsburg schon mal nicht zu, die wollten vor 2 Jahren schon bei uns einsteigen 

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vfl-wolfsburg-verhandelte-ueber-kauf-von-austria-klagenfurt/%3famp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
columbomaho schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich interessieren wie ihr dazu steht.

Da scheißt der Verein doch mMn komplett auf die Fans.

man muss alles versuchen, um finanziell eher im Mittelfeld als dauernd gegen den Abstieg zu spielen.

Was die Fans betrifft: denen wird relativ egal sein, ob ein Spieler dem SKN oder Wolfsburg gehört so lang er Leistung bringt. Und eine Kooperation kommt generell sicher besser an. Eigenständig bleiben anstatt sich unterwürfig vor einem Investor in den Staub zu werfen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
columbomaho schrieb vor 18 Minuten:

Würde mich interessieren wie ihr dazu steht.

Solang nicht offiziell ist welchem Umfang diese Kooperation auf sportlicher Ebene stattfindet - neutral.

Die Altacher haben auch ihre Juniors aufgelöst und eine starke Kooperation mit Dornbirn verkündet, im Moment ist kein einziger Altach-Spieler nach Dornbirn verliehen.

Das potenzielle VW-Sponsorengeld nimmst als Verein wie der SKN gerne mit.

Die erste Frage die mir in den Kopf kam ist eigentlich nur ob man in Zukunft vielleicht nicht gar auf den Österreichertopf verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Wann man fragen darf - Wieso :ratlos:

Naja, geht da nicht komplett was verloren wenn man nur mehr die Amateur Mannschaft eines anderen Vereins ist?

Fußball ist irgendwie auch die Hoffnung zB.: mit guten Verkäufen bessere Spieler zu holen. Sich so quasi nach oben zu arbeiten. Wolfsberg hat das ein bisschen vorgemacht die letzten 1-3 Jahre finde ich.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Solang nicht offiziell ist welchem Umfang diese Kooperation auf sportlicher Ebene stattfindet - neutral.

Die Altacher haben auch ihre Juniors aufgelöst und eine starke Kooperation mit Dornbirn verkündet, im Moment ist kein einziger Altach-Spieler nach Dornbirn verliehen.

Das potenzielle VW-Sponsorengeld nimmst als Verein wie der SKN gerne mit.

Die erste Frage die mir in den Kopf kam ist eigentlich nur ob man in Zukunft vielleicht nicht gar auf den Österreichertopf verzichten könnte.

OK, ja aus Altach Sicht eh perfekt. Für Dornbirn halt mMn kacke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
columbomaho schrieb vor 3 Minuten:

Naja, geht da nicht komplett was verloren wenn man nur mehr die Amateur Mannschaft eines anderen Vereins ist?

Okay spätestens jetzt weich ich, dass es sich um einen Trollversuch handelt :davinci:

Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Das potenzielle VW-Sponsorengeld nimmst als Verein wie der SKN gerne mit.

Die erste Frage die mir in den Kopf kam ist eigentlich nur ob man in Zukunft vielleicht nicht gar auf den Österreichertopf verzichten könnte.

Natürlich wird das VW Sponsoring der Hauptgrund sein warum man Wolfsburg präferiert. 

Zum zweiten Satz - Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne genaueres zu wissen, bedeutet ja eine Kooperation nicht, dass da Unmengen an Spielern kommen. Denke es wird sich auf 2,3 belaufen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Aka eine Rolle einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
columbomaho schrieb vor 7 Minuten:

Naja, geht da nicht komplett was verloren wenn man nur mehr die Amateur Mannschaft eines anderen Vereins ist?

Fußball ist irgendwie auch die Hoffnung zB.: mit guten Verkäufen bessere Spieler zu holen. Sich so quasi nach oben zu arbeiten. Wolfsberg hat das ein bisschen vorgemacht die letzten 1-3 Jahre finde ich.

OK, ja aus Altach Sicht eh perfekt. Für Dornbirn halt mMn kacke :)

Im Bericht ist auch davon die Rede, dass u. a. Frankfurt, Union, Leverkusen und Bielefeld den Spielbetrieb der 2. Mannschaft eingestellt haben. Wäre mir neu, dass die andere (Profi)Vereine als reine Farmteams ausnutzen.

Werden ihre Talente aus der Akademie wohl verstreut an verschiedene Vereine verleihen, die besten Zukunftsaktien kriegen dann halt hoffentlich wir.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Okay spätestens jetzt weich ich, dass es sich um einen Trollversuch handelt :davinci:

Nein, überhaupt nicht.

Muss man eh abwarten wieviele Spieler man da dann kriegt, ob es Einsetzpflicht gibt, etc.

Wenns euch nicht stört, alles gut. Mir würds nicht taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
columbomaho schrieb vor 5 Minuten:

Wenns euch nicht stört, alles gut. Mir würds nicht taugen.

Der Wissenstand ist original 0. Insofern kann wohl auch niemand seriös sagen ob es taugt oder nicht.
Wenn wir zu WOB 2 verkommen, was ich nicht glaube, wird es entsprechende Reaktionen geben, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlicher erscheint mir der Fall, dass wir halt jedes Jahr 2-3 Spieler von Wob haben die am Sprung zu den Profis stehen und sich vorher in der Ö. Buli beweisen sollen. Wohl eine gute Möglichkeit anstatt Legionären die Wundertüten sind und viel kosten von Wob junge, leistungsstarke Spieler aufziehen, siehe eure Leihgabe von Bremen, der Eggestein ist ja auch voll eingeschlagen in Linz.
Bzgl. WAC, wenn uns jemand Pellets Kohle hinbuttert, wären wir auch erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.