SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone trifft man sich heute mit dem Geschäftsführer Sport des 1.FC Köln Armin Veh. Auch das Wort Kooperation fällt in diesem Zusammenhang. Es soll aber, im Gegensatz zu der Geschichte mit den Portugiesen, nicht um organisatorische sondern rein um sportliche Geschichten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 11 Minuten:

Interessante Neuigkeiten. Wäre gut ,wenn daraus auch ein sportlicher Mehrwert für uns rausschaut. Ist die Portugiesen Kooperation noch aktiv?

Ruht laut Krone mittlerweile. 

Sind wir froh dass es bei Aves um nichts sportliches ging, die sind qualitativ nicht sonderlich über uns zu stellen wenn ich mir z. B. anschaue dass Mehremic dort in der Innenverteidigung Stammspieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Ruht laut Krone mittlerweile. 

Sind wir froh dass es bei Aves um nichts sportliches ging, die sind qualitativ nicht sonderlich über uns zu stellen wenn ich mir z. B. anschaue dass Mehremic dort in der Innenverteidigung Stammspieler ist

Der dürfte aber in der Ukraine zumindest was den Marktwert betrifft nen Schritt nach vorne gemacht haben...aber nachdem ich beide Ligen nicht verfolge ist’s schwer zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe gewonnen und darf beim SKN Kabinentalk mit dabei sein. Mit von der Partie sind Alexander Schmidt, Christoph Riegler und Luca Meisl.

Ich soll mir ein paar Fragen überlegen, bzw. wäre es dem SKN ganz Recht, wenn ich ihnen die Fragen schon vorher schicke, damit sie sich vorbereiten können.

Gibt es Sachen, die euch interessieren? - dann frage ich diese und gebe euch die Antworten weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glückwunsch zu deinem Gewinn, cooles Angebot, dass du hier im Forum machst!

 

Schmidt:

Warum hat er Petrovic ausgewechselt und bei vergleichbaren Leistungen anderer Spieler in anderen Spielen nicht reagiert? Zusatzfrage: Würde er im Nachhinein anders reagieren? / War es klug so zu handeln?

Meisl:

Er hat „nur“ einen Leihvertrag, wäre er gern ein fixer Spieler des SKN und wenn nein, sieht er es als mangelndes Vertrauen in seine Fähigkeiten/sein Potenzial, dass die Kaufoption nicht gezogen wurde.

Riegler:

Es gab bei einigen Spieler Wechselgerüchte im Sommer. Denkt er als Kapitän, dass einige lieber bei einem anderen Verein wären und wenn ja wie geht man mannschaftsintern damit um.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nolzi schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe gewonnen und darf beim SKN Kabinentalk mit dabei sein. Mit von der Partie sind Alexander Schmidt, Christoph Riegler und Luca Meisl.

Ich soll mir ein paar Fragen überlegen, bzw. wäre es dem SKN ganz Recht, wenn ich ihnen die Fragen schon vorher schicke, damit sie sich vorbereiten können.

Gibt es Sachen, die euch interessieren? - dann frage ich diese und gebe euch die Antworten weiter.

Glúckwunsch und viel Spaß! 

Frage an Christoph Riegler: Bist Du Single? :)

Wenn er fragt warum du das wissen willst, sag einfach, Du fragst im Namen einer Freundin eines Mitposters aus dem ASB. :D

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hätte Fragen an Alexander Schmidt - Man wusste ja durch die Transfersperre, dass es ein harter Herbst werden wird unter dem Motto "nur nicht den Anschluß verlieren". Mich würde jetzt interessieren wieviele Verstärkungen er sich im Winter wünscht und ungefähr auf welchen Positionen? Und ob man sich schon mit Spieler einig sei? Zusätzlich würden mich noch interessieren warum Haas kaum zum Einatz kommt und ob man noch mit Kofi Schulz in Verbindung steht?

@Nolzi Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte Fragen an Alexander Schmidt - Man wusste ja durch die Transfersperre, dass es ein harter Herbst werden wird unter dem Motto "nur nicht den Anschluß verlieren". Mich würde jetzt interessieren wieviele Verstärkungen er sich im Winter wünscht und ungefähr auf welchen Positionen? Und ob man sich schon mit Spieler einig sei? Zusätzlich würden mich noch interessieren warum Haas kaum zum Einatz kommt und ob man noch mit Kofi Schulz in Verbindung steht?

@Nolzi Danke schon mal :)

Oben fett markiertes würde mich auch interessieren. Man hat den Eindruck, dass Schmidt mit unserer Mannschaft nicht will oder kann. Haas bei den Juniors, Petrovic degradiert, Ingolitsch auf der Bank, dafür Rasner, Davies als Aussenverteidiger und ein komlpett unnötiger Hofbauer im offensiven Mittelfeld.

Mein Glaube an den Trainer ist mittlerweile weg. So einen Sauhaufen hatten wir nicht mal unter Lederer. Von Entwicklung ist da nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

warum gewinnt das ein Red Bull Fan und kein St. Pöltner? ...würde mich interessieren 

1.: SALZBURG Fan seit 1993, die restliche Diskussion lassen wir jetzt, einverstanden? :augenbrauen:

2.: Ich habe mich hier im Forum eh schon mal vorgestellt. Kurz und bündig: Ich wohne in Sitzenberg-Reidling, also nicht sehr weit von STP entfernt. Ich bin in STP zur Schule gegangen, und verbringe seither auch mein ganzes Berufsleben dort. - Das sind jetzt zusammen über 20 Jahre. Demnach fühle ich mich auch sehr der Stadt und dem SKN verbunden. Der SKN ist neben Salzbug und Real "mein" Verein. Ich hoffe du gestattest mir mehrere Vereine zu haben? :davinci:

Außerdem besitze ich schon seit mehreren Jahren ein Abo auf der Ost, und bin auch Mitglied beim Verein. Und jetzt komme ich zur Antwort deiner Frage: Alle Mitglieder konnten sich für diese Veranstaltung bewerben, nur ich hatte das Glück dabei zu sein.

Zum Abschluss: Ich bin großer SKN Fan, bei jedem Heimspiel mit dabei, und war auch schon bei ein paar Auswärtsspielen. Falls du einmal mit mir quatschen möchtest, meine Adresse lautet: Ost O4, Reihe 11, Sitz 119 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nolzi schrieb vor 2 Minuten:

Alle Mitglieder konnten sich für diese Veranstaltung bewerben, nur ich hatte das Glück dabei zu sein.

Na bravo und warum wusste ich nix davon? :D

Nur so ne Frage, wenn der SKN gegen RBS spielt, jubelst du bei den Toren von welcher Mannschaft? Ich meine, bei diesem Duell fallen ja traditionell bekanntlich auf beiden Seiten immer ausgeglichen viele Tore *hust* :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.