Recommended Posts

Sendestörung

Der Probespieler Tenesor wurde vom Trainerteam nach einigen Einheiten wieder nach Hause geschickt, da er nicht dem entsprach wonach Scherb und Co. gesucht haben. Stand so in der NÖN, glaub ich wars. Jedenfalls ist er beim SKN schon wieder geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mein letzer Stand is , dass sie 2-3 Spieler im Winter abgeben und dafürt 1 neuen holen!

schwache Leistung vom WAC vorallem in der ersten hälfte. Und ja verdammt viel Glück ghabt dass das 3 2 fällt. Aber ein 2 0 darf man sicher nicht aus der hand geben . wurscht. 3 wichtige punkte jz dann am freitag lask!

BTW der Fanclub Wolfbrigade veranstraltet eine Fanbus fahr. da es dass spitzenspiel is fahren wir erst um 1800 weg. bei interesse pn an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

wieder mal ein "neues" Gerücht

Magna? WNSC? SKN? FC Niederösterreich?

Der letzte Absatz ist interessant:

"Ganz vom Tisch dürfte der Tausch aber nicht sein, für Mittwoch ist eine gemeinsame Pressekonferenz mit beiden Vereinen und dem Land angekündigt."

Fusion? Ein FC/SK/SV Niederösterreich wäre durchaus denkbar.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der letzte Absatz ist interessant:

"Ganz vom Tisch dürfte der Tausch aber nicht sein, für Mittwoch ist eine gemeinsame Pressekonferenz mit beiden Vereinen und dem Land angekündigt."

Fusion? Ein FC/SK/SV Niederösterreich wäre durchaus denkbar.

Hoffentlich machen sie das nicht.. der FCN-Scheiß hat doch schon vor 10-15 Jahren nicht funktioniert. Bevpr sie das machen, dann lieber den Lizenztausch machen und der Verein heißt weiterhin St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich machen sie das nicht.. der FCN-Scheiß hat doch schon vor 10-15 Jahren nicht funktioniert. Bevpr sie das machen, dann lieber den Lizenztausch machen und der Verein heißt weiterhin St. Pölten.

Sehr richtig. Die Niederösterreicher sind sicherlich nicht so bundeslandbezogen wie es in den meisten anderen acht Bundesländern der Fall ist. So etwas zieht da nicht. Zu stark ist wahrscheinlich die Strahlkraft von Wien.

Irgendwie würde es mir ja nicht schlecht gefallen, wenn sie einen Lizenztausch anstreben und dann Neustadt sportlich absteigt :holy: (aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ich gegen ein Sankt Pölten in der obersten Liga nichts einzuwenden hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Einen Lizenztausch kann ich mir nicht vorstellen - bei der GV hat SCWN-Präsident Rottensteiner schon angekündigt, dass es das unter seiner Präsidentschaft nicht geben wird (und die dauert bis 2014). Ich denke eher, dass die Pressekonferenz dazu dienen soll, die Gerüchte endlich mal ganz offiziell vom Tisch zu bringen (Siehe auch Artikel über die GV auf der SCWN-Homepage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Lizenztausch kann ich mir nicht vorstellen - bei der GV hat SCWN-Präsident Rottensteiner schon angekündigt, dass es das unter seiner Präsidentschaft nicht geben wird (und die dauert bis 2014). Ich denke eher, dass die Pressekonferenz dazu dienen soll, die Gerüchte endlich mal ganz offiziell vom Tisch zu bringen (Siehe auch Artikel über die GV auf der SCWN-Homepage)

also das glaub ich beim besten wille nicht! für das hätte eine kurze mail an die presse genügt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Frage die bleibt ist halt warum dann das Land bei der Pressekonferenz dabei ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag