ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. November 2011 Hatte ich wieder ein gutes Gespür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) lt. OÖ Krone ist seit heut Aridane Tenesor bei euch im Probetraining! bearbeitet 7. November 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2011 lt. OÖ Krone ist seit heut Aridane Tenesor bei euch im Probetraining! Würd mich wundern, der Kader wird im Winter verkleinert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. November 2011 Der Probespieler Tenesor wurde vom Trainerteam nach einigen Einheiten wieder nach Hause geschickt, da er nicht dem entsprach wonach Scherb und Co. gesucht haben. Stand so in der NÖN, glaub ich wars. Jedenfalls ist er beim SKN schon wieder geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2011 HAHAHA - WAC Braver SKN, gegen den, den ich als letztes in der Buli sehen will gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2011 Mein letzer Stand is , dass sie 2-3 Spieler im Winter abgeben und dafürt 1 neuen holen! schwache Leistung vom WAC vorallem in der ersten hälfte. Und ja verdammt viel Glück ghabt dass das 3 2 fällt. Aber ein 2 0 darf man sicher nicht aus der hand geben . wurscht. 3 wichtige punkte jz dann am freitag lask! BTW der Fanclub Wolfbrigade veranstraltet eine Fanbus fahr. da es dass spitzenspiel is fahren wir erst um 1800 weg. bei interesse pn an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 wieder mal ein "neues" Gerücht Magna? WNSC? SKN? FC Niederösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) wieder mal ein "neues" Gerücht Magna? WNSC? SKN? FC Niederösterreich? Der letzte Absatz ist interessant: "Ganz vom Tisch dürfte der Tausch aber nicht sein, für Mittwoch ist eine gemeinsame Pressekonferenz mit beiden Vereinen und dem Land angekündigt." Fusion? Ein FC/SK/SV Niederösterreich wäre durchaus denkbar. bearbeitet 6. Dezember 2011 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2011 Der letzte Absatz ist interessant: "Ganz vom Tisch dürfte der Tausch aber nicht sein, für Mittwoch ist eine gemeinsame Pressekonferenz mit beiden Vereinen und dem Land angekündigt." Fusion? Ein FC/SK/SV Niederösterreich wäre durchaus denkbar. Hoffentlich machen sie das nicht.. der FCN-Scheiß hat doch schon vor 10-15 Jahren nicht funktioniert. Bevpr sie das machen, dann lieber den Lizenztausch machen und der Verein heißt weiterhin St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich machen sie das nicht.. der FCN-Scheiß hat doch schon vor 10-15 Jahren nicht funktioniert. Bevpr sie das machen, dann lieber den Lizenztausch machen und der Verein heißt weiterhin St. Pölten. Sehr richtig. Die Niederösterreicher sind sicherlich nicht so bundeslandbezogen wie es in den meisten anderen acht Bundesländern der Fall ist. So etwas zieht da nicht. Zu stark ist wahrscheinlich die Strahlkraft von Wien. Irgendwie würde es mir ja nicht schlecht gefallen, wenn sie einen Lizenztausch anstreben und dann Neustadt sportlich absteigt (aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ich gegen ein Sankt Pölten in der obersten Liga nichts einzuwenden hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Lizenztausch kann ich mir nicht vorstellen - bei der GV hat SCWN-Präsident Rottensteiner schon angekündigt, dass es das unter seiner Präsidentschaft nicht geben wird (und die dauert bis 2014). Ich denke eher, dass die Pressekonferenz dazu dienen soll, die Gerüchte endlich mal ganz offiziell vom Tisch zu bringen (Siehe auch Artikel über die GV auf der SCWN-Homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Lizenztausch kann ich mir nicht vorstellen - bei der GV hat SCWN-Präsident Rottensteiner schon angekündigt, dass es das unter seiner Präsidentschaft nicht geben wird (und die dauert bis 2014). Ich denke eher, dass die Pressekonferenz dazu dienen soll, die Gerüchte endlich mal ganz offiziell vom Tisch zu bringen (Siehe auch Artikel über die GV auf der SCWN-Homepage) also das glaub ich beim besten wille nicht! für das hätte eine kurze mail an die presse genügt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Einen Lizenztausch kann ich mir nicht vorstellen - bei der GV hat SCWN-Präsident Rottensteiner schon angekündigt, dass es das unter seiner Präsidentschaft nicht geben wird (und die dauert bis 2014). Ich denke eher, dass die Pressekonferenz dazu dienen soll, die Gerüchte endlich mal ganz offiziell vom Tisch zu bringen (Siehe auch Artikel über die GV auf der SCWN-Homepage) Die Frage die bleibt ist halt warum dann das Land bei der Pressekonferenz dabei ist. bearbeitet 6. Dezember 2011 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Dezember 2011 also das glaub ich beim besten wille nicht! für das hätte eine kurze mail an die presse genügt!? ich auch nicht, sonst würde man keine pk mit beiden vereien und dem land für mittwoch ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 in st. pölten wird nächste saison bundesligaluft wehen. die genauen hintergründe werden morgen auf den tisch gelegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts