SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Tukan schrieb vor 12 Minuten: Naja ist ja dann auch kein vergnügen wenn man gegen eine Amateurmannschaft gewinnt ich glaub, sie meinen nicht die Genugtuung gegen Wr. Neustädter Spieler gewinnen zu können sondern es geht eher um das Gesicht der Putzenlechner So wie der Senat 1 das Urteil argumentiert bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ein SNS anders entscheiden könnte. Wird jedenfalls spannend wenn sich WN diese Blamage weiter antun sollte bearbeitet 11. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2018 Ohne geld ohne tv geld... Hatten jetzt nur knappe 2 mio. Für das ja super truppe. Schlagkräftige mannschaft.... nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2018 Tukan schrieb vor 16 Minuten: Naja ist ja dann auch kein vergnügen wenn man gegen eine Amateurmannschaft gewinnt Und wie groß das Vergnügen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Noch ein kleiner Gedankengang meiner Seits. Ich glaube die Bundesliga dürfte sich in der Sache relativ sicher sein, erstens weil es nur zwei Stunden bis zum Urteil dauerte und zweitens weil der Senat nicht schon wieder "versagen" darf. Ich denke wenn sie nur annähernd unsicher wären, würden sie sagen "Liebe St.Pöltner wir sind hier zu 100% auf eurer Seite was den sportlichen Gedanken betrifft und wir wissen dass wir mit dieser gelebeten, geduldeten Praxis mitschuld haben, aber das Regulativ ist eindeutig und wir können einfach nicht aus." Sollten Sie nach Hartberg auch hier wieder overruled werden, kann man sich berechtigterweise fragen für was diese Bundesligasenate überhaupt gut sind. Aus diesem Grund denk ich schon dass sie ganz genau hingesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2018 Echt? Gegen Amateure und Dachdecker zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Und wie groß das Vergnügen wäre. Tuts ned schon wieder sticheln, das bringt doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: ich glaub, sie meinen nicht die Genugtuung gegen Wr. Neustädter Spieler gewinnen zu können sondern es geht eher um das Gesicht der Putzenlechner Sehe ich nach den ganzen Tätlichkeiten und den schmutzigen Fouls gegen Atanga anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Tukan schrieb vor 2 Minuten: Ohne geld ohne tv geld... Hatten jetzt nur knappe 2 mio. Für das ja super truppe. Schlagkräftige mannschaft.... nix da Aber genau das ist ja das was ich euren Vorstand vorwerfe, warum schafft man es nicht in einer großen Stadt mit vielen Betrieben in der Umgebung ein vernünftiges Budget zusammen zustellen, das sollte sich die Putzlechnerin mal fragen und nicht mit welch miesen Mitteln ich mich irgendwo reinklagen kann. Zum Vergleich, der SKN hat für die neue Liga 2 mit einem 4,3 Millionen Budget kalkuliert, wobei ich schon weiß dass man andere vorallem bessere Voraussetzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 Tukan schrieb vor 2 Minuten: Gegen Amateure und Dachdecker zu gewinnen? so schlimm ist es auch nicht. Sogar in der Landesliga hast Spieler, die nicht arbeiten gehen müssen weils ein paar Euros fürs kicken gibt. In der RLO sowieso. Also WN hätte sicher in der 2. Liga eine brauchbare Zahl an Profis und keinen einzigen Dachdecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Tukan schrieb vor 4 Minuten: Gegen Amateure und Dachdecker zu gewinnen? Du tust mir da zu schwarzmalen, Dachdecker gibt es ja nicht mal mehr in der Regionalliga. @SKN-Fan war ein paar Sekunden schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Noch ein kleiner Gedankengang meiner Seits. Ich glaube die Bundesliga dürfte sich in der Sache relativ sicher sein, erstens weil es nur zwei Stunden bis zum Urteil dauerte und zweitens weil der Senat nicht schon wieder "versagen" darf. Ich denke wenn sie nur annähernd unsicher wären, würden sie sagen "Liebe St.Pöltner wir sind hier zu 100% auf eurer Seite was den sportlichen Gedanken betrifft und wir wissen dass wir mit dieser gelebeten, geduldeten Praxis mitschuld haben, aber das Regulativ ist eindeutig und wir können einfach nicht aus." Sollten Sie nach Hartberg auch hier wieder overruled werden, kann man sich berechtigterweise fragen für was diese Bundesligasenate überhaupt gut sind. Aus diesem Grund denk ich schon dass sie ganz genau hingesehen haben. Sehe ich etwas anders. Wie sollen Bundesliga Senate gegen Bundesligaregeln entscheiden? Wenn es Mord im österreichischen Strafgesetzbuch nicht geben würde und ich irgendjemanden wegen Mord anzeigen würde, wie würde das Urteil in Österreich aussehen? Und genau hier könnte man vor internationalen Gerichten durchaus verlieren. Es bleibt spannend und in Wahrheit ist man meiner Meinung nach gleich klug wie zuvor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Noch ein kleiner Gedankengang meiner Seits. Ich glaube die Bundesliga dürfte sich in der Sache relativ sicher sein, erstens weil es nur zwei Stunden bis zum Urteil dauerte und zweitens weil der Senat nicht schon wieder "versagen" darf. Ich denke wenn sie nur annähernd unsicher wären, würden sie sagen "Liebe St.Pöltner wir sind hier zu 100% auf eurer Seite was den sportlichen Gedanken betrifft und wir wissen dass wir mit dieser gelebeten, geduldeten Praxis mitschuld haben, aber das Regulativ ist eindeutig und wir können einfach nicht aus." Sollten Sie nach Hartberg auch hier wieder overruled werden, kann man sich berechtigterweise fragen für was diese Bundesligasenate überhaupt gut sind. Aus diesem Grund denk ich schon dass sie ganz genau hingesehen haben. Wenn Wr. Neustadt bis zum CAS gehen würde, werden sie ganz sicher overruled. Wünschen würde ich es mir. Denn nach diesem Urteil kann die Bundesliga ( Vereine) mit der Hin - und Herschieberei der Spieler weitermachen wie bisher. Red Bull wird's freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Und genau hier könnte man vor internationalen Gerichten durchaus verlieren. Es bleibt spannend und in Wahrheit ist man meiner Meinung nach gleich klug wie zuvor. Die Frage ist halt wenn es vor internationale Gerichte geht, was das bedeuten würde? Ich meine dann wäre das Spiel von österreichischer Seite her offiziell beglaubigt, wie alle anderen Spiele im Frühjahr auch. Da könnte es dann vielleicht sogar viel größere Probleme geben, wenn die Bundesliga über einen langen Zeitraum nicht Regelgerecht ausgetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Noch ein kleiner Gedankengang meiner Seits. Ich glaube die Bundesliga dürfte sich in der Sache relativ sicher sein, erstens weil es nur zwei Stunden bis zum Urteil dauerte und zweitens weil der Senat nicht schon wieder "versagen" darf. Ich denke wenn sie nur annähernd unsicher wären, würden sie sagen "Liebe St.Pöltner wir sind hier zu 100% auf eurer Seite was den sportlichen Gedanken betrifft und wir wissen dass wir mit dieser gelebeten, geduldeten Praxis mitschuld haben, aber das Regulativ ist eindeutig und wir können einfach nicht aus." Sollten Sie nach Hartberg auch hier wieder overruled werden, kann man sich berechtigterweise fragen für was diese Bundesligasenate überhaupt gut sind. Aus diesem Grund denk ich schon dass sie ganz genau hingesehen haben. Meine These: sie haben gehofft, daß der WNSC durch ein negatives erstinstanzliches Urteil, den Druck vom Land und die Stadiondrohung eine Ruhe gibt und das ganze gar nicht zum SNS kommt. Daß sie gleich mündlich Protest eingelegt haben, ist imo ein Signal, daß sie das notfalls bis zum SNS oder zur FIFA durchziehen. Und das sollte dem Protestkomitee, genau aus den Gründen, die Du angeführt hast, bedenken. Ich bleib dabei: Heute hab ich ihnen 30% Chance gegeben. In der 2. Instanz 50% Beim SNS 80% Bei der FIFA/CAS 100% Aber die Wahrscheinlichkeit, daß sie es bis dahin durchziehen, ist heute in meinen Augen gestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Sollten Sie bis zum internationalen Gericht gehen, wie soll sich das bis zum Bundesligastart ausgehen? Und dann starten wir und nach Runde 4 kommt das Urteil und dann? Gibt es einen Neustart oder spielens einfach mit unseren Punkten weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts