Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

woody man darf doch nicht alles so ernst nehmen, sonst wäre im Sommer nicht seine Vertragsverlängerung wegen ein paar hundert Euro gescheitert.

Euer Stadion hat mir sehr gefallen,auch die Mannschaft sehr Syphatisch.Nur dieser Dober !! Ich glaube er ist Gift für jede Mannschaft,wo er nicht im Mittelpunkt steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Euer Stadion hat mir sehr gefallen,auch die Mannschaft sehr Syphatisch.Nur dieser Dober !! Ich glaube er ist Gift für jede Mannschaft,wo er nicht im Mittelpunkt steht.

der Vorteil ist, dass er bei uns im Mittelpunkt steht.

Das gefällt ihm und er bringt daher Leistung.

Ich war bei seiner (erstmaligen) Verpflichtung nicht begeistert, bei der Vienna war er "Mc Dober" weil ihm die Schwimmreifen an der Hüfte vom amerikanischen Wirten anzusehen waren.

Aber er hat sich extrem zusammengerissen, war bei uns top durchtrainiert und ein echter Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der Vorteil ist, dass er bei uns im Mittelpunkt steht.

Das gefällt ihm und er bringt daher Leistung.

Ich war bei seiner (erstmaligen) Verpflichtung nicht begeistert, bei der Vienna war er "Mc Dober" weil ihm die Schwimmreifen an der Hüfte vom amerikanischen Wirten anzusehen waren.

Aber er hat sich extrem zusammengerissen, war bei uns top durchtrainiert und ein echter Stammspieler.

Was man auch nicht vergessen sollte und was man ihm hoch anrechnen muss ist, das sich nach seiner Verpflichtung im Herbst letztes Jahr das Team nach einem schwachen Start wieder erfangen hat. Ich denke er hat da einen Großteil dazu beigetragen.

Ich war nach seiner Verpflichtung auch alles andere als begeistert und fühlte mich bestätigt, als er in seiner ersten Partie gegen den Lask im Cup eine genau so schwache Leistung wie der Rest zeigte.

Zum Glück hab ich mich hier geirrt.

Aber ein Andi Dober Trikot werd ich mir trotzdem nie kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Gestört hat mich eigentlich nur, dieses komische Horror Geschichtl erzählen über organisierte Fans, dass die Rucksäcke mit Pyro über Zäune werfen und es is so rübergekommen als würds ständig Schlägerein geben, die die Stotale Stadionüberwachung innerhalb und auch tw auserhalb rechtfertigen).

ja gut ich mein riots stehen in stp an der tagesordnung oder? pyro immer unangemeldet und bei jedem spiel, schlägerein im und rund ums stadion sowieso. eigentlich ein wunder dass es noch keine toten gibt.

ich würd die ganzen wahnsinnigen einfach gleich direkt vom zaun runter fischen und einsperren, aber leider gibts anscheinend nach wie vor zu wenig kameras und polizisten im stadion^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich fand den Infotag auch ziemlich nett und informativ... ;) und hoffe so etwas gibt´s wirklich öfter. War auch ziemlich gut (für unsere Verhältnisse) besucht...; Wenn auch das Durschnittsalter ca. 70 Jahre war.... :) ; War wahrscheinlich der Verpflegung zu verdanken....

Irgendwie wurde das "Fragespiel" mMn zu schnell abgewürgt, wenn man sich da ein wenig mit Smalltalk Zeit verschafft hätte, wären die Fragen schon gekommen. Mir jedenfalls lagen welche auf der Zunge. (So nach dem Motto: Gibt´s Fragen ? - keine - weiter im Text....); Aber während ich noch überlegt habe wie ich sie formulieren soll, war´s auch schon wieder vorbei.... :ratlos:

Immerhin eine Anfang ist gemacht und Verbesserungen sind ja möglich. Eventuell ein kleines Gewinnspiel unter den Anwesenden (z.B. 2 VIP-Karten für eine Heimspiel oder so) hätte sicher die Stimmung auch noch gehoben... :hupfi:

Allerdings ging mir unser "Schweige-Vorstand" :x wieder mal ab....; Wozu hat man den eigentlich noch....?(wurde ja nicht mal entschuldigt...!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zum heikelsten Punkt, dem belasteten persönlichen Verhältnis von Sportchef Schinkels und Trainer Steiner, meint Blumauer: „Es stimmt, die beiden sind keine Freunde.

:nein:

Ansonsten alles wie immer, Neustart Nummer 4202.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:nein:

Ansonsten alles wie immer, Neustart Nummer 4202.

oder schluchtenflucht 1.0!! hoff ma das nach den ersten 3 spielen mind. 3 punkte auf unseren konto sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Jobgarantie für Steiner und der Kader ist anscheinend günstiger als im Herbst: http://kurier.at/sport/fussball/skn-neustart-mit-jobgarantie-fuer-coach-steiner/116.302.472

Naja mal schauen was so eine Jobgarantie wert ist, ist eh klar dass der Vorstand dem Trainer den Rücken stärkt, bei Misserfolg kann es trotzdem sehr schnell gehen.

Und dass der Kader jetzt günstiger ist hätt ich wirklich nicht gedacht.

hoff ma das nach den ersten 3 spielen mind. 3 punkte auf unseren konto sind

Ja, denn ein absoluter Fehlstart ist wohl das letzte was ma gebrauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Jobgarantie :lol:

Ja, wenn er es schafft, den Verein zumindest im Tabellenmittelfeld zu halten.

Und im Sommer ist sein Vertrag sowieso aus, spätestens dann endet logischerweise auch die Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Andreas Blumauer (General Manager St. Pölten):

...über seine bisherige Amtszeit: "Ich kann nicht sagen, dass alles rund gelaufen ist. Es war von Anfang an klar, das haben wir auch mit dem Vorstand besprochen, das wir einiges verändern und bewirken möchten und da war von Anfang an klar, dass Staub aufgewirbelt ist. Wir haben mit Frenkie Schinkels einen Mann geholt, der polarisiert und gleichzeitig einen neuen Trainer geholt. Wir haben viele Dinge umgestellt, es hat sich einiges verändert, aber sicherlich auch einiges zum positiven."

...über Sportdirektor Schinkels: "Er macht seinen Job sehr professionell, er polarisiert, er tritt auch manchmal in ein Fettnäpfchen, was nicht sein muss. Aber damit leben wir und es wird sehr viel gesprochen über den SKN, nicht immer im positiven. Aber es ist besser, wenn man über den Verein spricht als wenn der Verein jedem egal ist."

...über das Verhältnis Steiner/Schinkels: "Über das Thema haben wir lange diskutiert und es hat auch in diesem Zusammenhang das eine oder andere Fettnäpfchen gegeben, das müssen wir zugeben. Fakt ist, dass der Trainer aus meiner Sicht einen top Job macht. Die Zugänge, die großteils Schinkels, natürlich in Abstimmung mit dem Trainer, geholt hat, sind aus meiner Sicht sowohl wirtschaftlich als auch sportlich Treffer gewesen. Sie müssen sich nicht in den Armen liegen, das ist auch nicht der Fall. Sie machen beide einen professionellen Job und das ist mir das Wichtigste."

Blumauer interview mit 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Denke doch, dass er vorher bei der Austria wieder unterscheiben wird. Baumgartner wackelt eh schon extrem und er hat ja schließlich auch dort eine positive Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

passend zum "Neubeginn" in Sachen Trainerteam gibts auch wieder einmal ein neues Hypo-Video mit Wisio, Dober, Brandl, Thürauer, Sandro & Co:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag