Recommended Posts

Experte für eh alles

na bitte ned,das dach ist eine holzkonstruktion!!

ach was, wird eh Zeit dass wir eine neue Arena bekommen, die is jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ;)

Antirapidler: Abos gelten im Cup nie.

Wennst den gleichen Sitzplatz wie immer haben willst, dann am besten gleich morgen ins Sekretariat gehen und die Karten sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ach was, wird eh Zeit dass wir eine neue Arena bekommen, die is jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ;)

Wennst den gleichen Sitzplatz wie immer haben willst, dann am besten gleich morgen ins Sekretariat gehen und die Karten sichern.

Lieber

Wie heute mittag erfahren (und erwartet) behält sich der SKN verständlicherweise jetzt einmal das Recht vor, die eigenen Fans und Zuschauer mit Karten zu versorgen.

Sturm bekommt den Auswärtssektor.

Sollte der Verkauf schleppend verlaufen, kann es da noch Änderungen geben = Graz einen weiteren Sektor bekommen.

Im Büro schwimmen´s im Moment ein bisserl, die Anfragen sind enorm.

Deckt sich mit meinem Eindruck, Arbeitskollegen, die bisher nur bei der Eröffnung in der Arena waren, haben schon gelöhnt (bin der Kartengroßhändler in der Firma ;) ).

Ich schätze, neben dem Away-Sektor wirds keine weiteren offiziellen Karten für Grazer geben.

Kartenpreise find ich übrigens recht moderat für so ein Highlight aus St. Pöltner Sicht.

So wie ich den Anhang der Blackies einschätze wirds aber kaum Brösel geben wenn sich Grazer in die benachbarten Sektoren setzen. Sind ja keine Kremser :lol:

Lieber SKN Fan!

Habe durchaus Respekt vor Euch. Es ist die ganz große Chance, die Ihr wahrscheinlich so bald nicht wieder haben werdet. Ich bin sicher, dass Eure Spieler wie von der Tarantel gestochen 90 Min rennen wern und es ein heißer Ritt für unsere Blackies wird. Aber eines jetzt schon vorweg - Heimspiel werdet Ihr am 07.05. keines haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Heimspiel werdet Ihr am 07.05. keines haben. :D

ich schrieb von der offiziellen Kartenvergabe.

Dass von euch mehr als 800 kommen werden und es in NÖ genügend Sturm-Fans gibt, ist bekannt.

Hab eh schon gestern geschrieben, ich bin auch öfters im Hanappi, aber als Sturm-Fan (habe 2,5 Jahre bei meiner damaligen Lebensgefährtin in Judendorf/Straßengl gelebt und war öfters im damals neuen Schwarzenegger-Stadion.).

Lassen wir uns einfach überraschen, wie die Stimmung dann wird.

Wenn du St. Pöltens Fanpotential nach den akutellen nö. BuLi-Vereinen einordnest wirst du bei dem Spiel vielleicht eine Überraschung überleben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eh, hab nur reservierungsmäßig gemeint. Da das ganze in St. Pölten ja Neu ist, gehe ich nicht 100% davon aus das es so ist wie bei den anderen Vereinen, nämlich das Abobesitzer ein Vorrecht haben. Vor allem dann wenn morgen schon verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn du St. Pöltens Fanpotential nach den akutellen nö. BuLi-Vereinen einordnest wirst du bei dem Spiel vielleicht eine Überraschung überleben.

Schau ma moi. Die Admiraner "Fans" z.B. rennen ja gleich unters Dach, wenns a bissi zum Tröpfeln beginnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuschauer potential triffts eher

Schau ma moi. Die Admiraner "Fans" z.B. rennen ja gleich unters Dach, wenns a bissi zum Tröpfeln beginnt ;-)

Tja wir könnens eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gestern nach dem match waren ca. 100 leute an der ost-kassa angestellt für cup-karten.

wir haben karten auf unseren angestammten abo-plätzen ergattern können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sturm auf Facebook

Der erste Verkaufstag ist geschlagen. Rund 600 Karten für das #oefbcup Halbfinale sind vergriffen. Aber wir versuchen das Kontingent zu erhöhen. Morgen ab 10:00 Uhr hat der Fanshop Liebenau wieder für euch geöffnet. Holt euch rasch eure Karte fürs Spiel.

Herrscht gerade ein richtiger Hype um das Cupspiel, würde mich nicht überraschen sollte das Stadion ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab meine Karten noch ergattert - bei dem großen Interesse halt ich ein ausverkauftes Spiel für möglich. Egal wies ausgeht-für Euch St. Pöltner wird das ein beeindruckendes Erlebnis wern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja die FCs werden schon im away sektor unterkommen - aber es gibt sicher jetzt schon eine ganze menge schwarze die auf öticket den sektor daneben oder eben gleich auf der längs kaufen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag