SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Meine Vorfreude auf die neue Saison wurde leider in den letzten Wochen gedämpft. Man hätte den Schwung des Cup Finales mitnehmen und 1,2 Spieler dazu verpflichten sollen, dann würd ich noch immer an den Aufstieg glauben :D. Aber leider konnte man weder den Trainer (bei dem es verständlich ist) noch den wichtigsten Spieler halten, ob Parada die Lücke schließen kann wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ob Parada die Lücke schließen kann wird man sehen

bei Parada mach ich mir keine Sorgen, aber ein würdiger Dober-Ersatz als RV wär kein Fehler.

Und auch wenn´s der Verein scheinbar anders sieht, ein weiterer Stürmer kann auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

kleines Update:

Den Vertrag mit Auto-Austatter Kia hat man ja nicht verlängert, dafür jetzt bei VW unterschieben.

Die Wolfsburger sind großzügiger (kein Wunder bei den Preisen ihrer Autos ;) )

Wird wohl nur ein VW-Händler sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wird wohl nur ein VW-Händler sein?

Der Sponsorpartner heißt "Porsche Inter Auto", Jahresumsatz 2,7 Milliarden Euronen.

Ist vermutlich mehr als 1 Händler ;)

Zitat:

„Ein Top-Verein braucht einen Top-Sponsor“, freut sich Geschäftsführer Mag. Michael Czerny ab sofort den Doppelpass mit dem blaugelben Erstligisten spielen zu können.

Denn ab sofort werden die "Wölfe" aus St. Pölten mit VW unterwegs sein.

Über den "Top-Verein" kann man streiten.

Aber ein "Top-Sponsor" würde neben den Autos eine Summe auf den Tisch legen, wo man andere Kaliber verpflichten könnte.

Müssen ja keine Unsummen sein, mir würden 10 Prozent von dem, was sie in den VFL Wolfsburg reinbuttern, locker reichen. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... Und grad gesehen, dritte Runde gehts auch schon gegen Linz! Wichtig wärn am Anfang 2 Siege, dann muss die Hütte brennen :clever:

mit wievielen Leuten dürf ma denn kommen? :winke:

was passt denn in euren Auswärtsektor rein ?

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

mit wievielen Leuten dürf ma denn kommen? :winke:

was passt denn in euren Auswärtsektor rein ?

Mit soviel ihr wollts :). Offiziell zirka 800, aber sollten es mehr sein (was ich mir ned vorstellen kann), gits es genügend Plätze rund um den Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit soviel ihr wollts :). Offiziell zirka 800, aber sollten es mehr sein (was ich mir ned vorstellen kann), gits es genügend Plätze rund um den Gästesektor.

ok des reicht ganz bestimmt :D

hab nur irgend einen Baufehler eures Auswärtssektors im Hinterkopf ghabt:

Naja eigentlich passen ins Stadion 8000. Fehlkonstruktuion dank, passen ab 100 Auswärtsfans ca 6000 Leute ins Stadion.

Horn daheim! Und Szbg im Finale bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wobei ich persönlich bis heute nicht weiß was LtCrack damit meinte :confused:

Er meint wohl weils keine eigene Zufahrt für die Gästefans gibt, und das somit Sicherheitstechnisch ein Problem ist ab einer gewissen Anzahl, somit kann man die Nord nicht mehr für Heimfans freigeben.

(so glaub ich mich zu erinnern was er gemeint hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genau wir waren damals nach dem das beim Linz spiel war beim Verein und die haben uns gesagt, dass es ein Problem ist, dass:

A) die Auswärtsdans die mit dem LUP anreisen, immer an dem Heimsektor vorbeigehen müssen, da Haltestelle verscheiebn aus irgendwelchen versicherungsgründen nicht geht und

B) Wenn jz 300 Auswärtsfans kommen und aber ca 7000 SKN Fans kommen wollen haben sie ein Problem weil der Gästesektor im Stadion nicht ausreichend getrennt ist und die 2 Eingänge nicht ausreichend getrennt werden können um Gäste und Heimfans in den Sektor zu lassen . Man müsste Zäune aufstellen, die aber eien Adaption wären die der Architekt genehmigen müsste.

So war das meienr erinnerung nach!

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Danke fürs reinkopieren Dansch, ich kauf mir dieses Blattl nicht mehr.

Endlich mal gute Nachrichten, der Vorstand scheint also doch wach geworden zu sein.

Einer weniger der nur Kosten verursacht und nichts zustande brachte.

Dass man eine seiner wenigen gelungenen Aktionen, den Auto-Vertrag, so positiv erwähnt kann auch nur der NÖN einfallen.

Wo ist da die große Kunst?

Da gibts Landesligavereine, die von Autohändlern Fahrzeuge zur Verfügung gestellt bekommen weils recht werbewirksam ist.

Wahrscheinlich hat VW im Büro angeklopft und der Hatz war zufällig einmal da und so hat sich der Vertrag ergeben :lol:

Bin gespannt ob die anderen Marketing-Fritzen jetzt ihren A... bewegen bevor sie auch abgeschossen werden.

Wenn man den Posten von Hatz nachbesetzen will dann bitte endlich mit einem Mann vom Fach, der auch Geld reinbringt.

Beim Hatz haben ja alle schon gelacht weil es eher eine Kunst ist, die nagelneue Arena mit dem großen VIP eben NICHT an Firmen vermieten zu können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.