SKN St.Pölten


Recommended Posts

Ich habe heute aus erster Hand erfahren dürfen, dass obwohl kein Trainer da ist, zwar alles sehr kompliziert mit den Spielerverhandlungen macht, jedoch trotzdem noch mit ein paar Spielern paralell verhandelt wird. Also Spieler die der Baumgartner gerne gehabt hätte.

die frage ist halt wie sinnvoll das ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die frage ist halt wie sinnvoll das ist

Naja, zumindest besser als zu stagnieren. Ich frag mich eher welchrr Spieler unterschreibt wenn er nicht weiß wer Trainer ist und somit auch nicht weiß welches System gespielt wird. Aus meiner Sicht muss die Trainerfrage unbedingt noch weit vor Trainingbeginn geklärt sein. Aber das ist wohl jetzt schon fast zu spät. Soweit ich weiß ist der Beginn am 10.Juni oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Soweit ich weiß ist der Beginn am 10.Juni oder?

Ist richtig :)

Ja das wärs dann! Wir holen Segovia und danach kommt der Kühbauer als neuer Trainer zum SKN. Ich glaub der Daniel würd einen Herzinfarkt bekommen :facepalm:

Wenn das ein drittes mal passieren würde, würde er wohl Österreich auf Ewig den Rücken kehren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Derzeit scheint sich nicht viel zu tun, keine Trainer und Spieler Gerüchte und sogar das Forums Inventar Skn-Fan scheint verschwunden zu sein :D:nein:

der ist nicht verschwunden, der war auf Spielersuche in wärmeren Gefielden und kämpft jetzt gegen den Jetlag und den Sonnenbrand. :lol:

Ok, war nur Urlaub, ganz ohne Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Seas,

Wir haben heute den Kotynski verpflichtet.

Hat ja bei euch gespielt...was haltet Ihr von dem?

BWG

netter Kerl, aber zu brav für einen Verteidiger.

Sicher noch lernfähig, kann einmal ein guter Regionalliga-Verteidiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mal ne Frage: Will mir heuer endlich mein Abo auf der Süd kaufen! 110 Euro dafür (laut Homepage) find ich eh in Ordnung und zahlt sich bei mir aus. Hab aber immer wieder mal was von einem 50% (oder so :D ) Angebot aufs Abo mitbekommen, das wirds wahrscheinlich nimmer geben oder?

Der Preis wär ja dann unter den 80 Eiern die die Fanclubmitgleider zahlen^^

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mal ne Frage: Will mir heuer endlich mein Abo auf der Süd kaufen! 110 Euro dafür (laut Homepage) find ich eh in Ordnung und zahlt sich bei mir aus. Hab aber immer wieder mal was von einem 50% (oder so :D ) Angebot aufs Abo mitbekommen, das wirds wahrscheinlich nimmer geben oder?

Der Preis wär ja dann unter den 80 Eiern die die Fanclubmitgleider zahlen^^

Die 50% gibts nur, wenn du eine Bankomatkarte im SKN-Style eröffnest. Die Aktion gibts auch noch (glaub ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Koala:

wenn du bei der Hypo NÖ ein Konto eröffnest zahlst nur die Hälfte fürs Abo (bekommst gleich in der Bank).

Und eine Bankomatkarte im SKN-Style gibts gratis soweit ich weiß.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.