SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich sag es mal so,ich hätte bis jetzt kein Spiel unter Semlic gesehen wo wir wirklich überzeugt hätten,aber jeder sieht es halt anders.Stellt ununterbrochen Nutz auf obwohl dieser im Spiel keine Akzente setzen kann(ausser bei Standards)und die ganzen Spiele nur hinterher rennt .Gestern war das Taktisch ganz schlecht ausgelegt ,von den ersten 5 Toren in HZ 1 haben wir 3,5, Tore über unsere rechte Seite bekommen,da waren Messerer, maßlos überfordert und Keiblinger irgendwo nur nicht dort wo er sein sollte in der Defensive.Er tauscht aber in der HZ die Linke Abwehrseite aus,er hat anscheinend die linke Seite (Tartarotti,Scharner)als  schwachpunkt gesehen.Einen Dombaxi,Salamon ignoriert er komplett.Wahrscheinlich spielt jetzt im Derby der Gschweidl IV.Überraschen würde mich gar nix mehr hier.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht kam das fixe schriftliche Ende aus Wolfsburg wirklich erst so spät.

Kam es auch.

Bei der Lizenzabgabe ging es um eine Unterschrift auf die man bis zuletzt hoffte, aber nicht kam. Das offizielle schriftliche Ende kam erst kürzlich, weshalb sich mit den Investoren auch alles verzögerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

Der kam nach 6,7 Rd .da waren wir noch voll dabei

Das Probetraining war zu der Zeit, als sich Ritzmaier, Neumayer und Stendera allesamt verletzt haben. Dann wurd wochen-/monatelang abgewartet, und letztendlich wurde er erst vorm 12. Spieltag verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Das Probetraining war zu der Zeit, als sich Ritzmaier, Neumayer und Stendera allesamt verletzt haben. Dann wurd wochen-/monatelang abgewartet, und letztendlich wurde er erst vorm 12. Spieltag verpflichtet

Ried war sein erstes Bewerbspiel für uns ,wie auch immer ,wirklich Sinn hatte diese Verpflichtung eh nicht,da hat der @Grazer Wolfwohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dann wurd wochen-/monatelang abgewartet

und warum? Weil der Spieler geglaubt hat, er kann ein Bundesliga-Gehalt verlangen. Es hat einige Zeit gedauert, bis man sich auf vernünftige Summen geeinigt hat.

Also da sehe ich keinen Fehler von Schlaudraff, Wawra oder wem auch immer. Man sieht ja an seinen Leistungen seit er da ist, dass er alles andere als eine echte Verstärkung ist. Also weit entfernt von liga-unüblichen Gehaltswünschen.

Die Punkte, die für seine Verpflichtung sprachen, waren

- Österreicher

- BuLi-Erfahrung

- relativ jung

- ablösefrei zu haben

Da gab es nicht viele Mitbewerber, die diese Kriterien erfüllten. Also hat man ihn geholt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was mir auf der Homepage bereits vor ein paar Wochen aufgefallen ist, wurde jetzt im Zuge der Windnetze auch veröffentlicht.
www.skn-stpoelten.at/windfangnetze-in-der-nv-arena

Mit "Arkport" wurde ein neuer Premiumpartner gefunden. Immerhin aktuell die höchste Sponsorenkategorie. Dazu kamen mit "Six Bee", "Sandra Haus & Partner Unternehmensberater" und "Soliday" drei neue Businesspartner hinzu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schreier wurde heute vor der NV Arena gesichtet mit 2 anderen unbekannten herrschaften,ist evtl.der Deal mit dem neuen Investor heute über die Bühne gegangen?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Schreier wurde heute vor der NV Arena gesichtet mit 2 anderen unbekannten herrschaften,ist evtl.der Deal mit dem neuen Investor heute über die Bühne gegangen?

Frank Schreier hat mittlerweile auch Storys von heute auf Instagram. Wäre interessant wer der zweite Typ auf den Storys ist. Von MTS ist der nicht bzw wäre er noch nie irgendwo aufgetaucht.

Spannend auch seine Liedwahl mit Unstoppable von Sia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Heute wird die Lizenzvergabe in erster Instanz bekanntgegeben.

Aufgrund der letzten Wochen rechne ich persönlich mit Erteilung in 2.Instanz

Ist wahrscheinlich davon auszugehen, außer der Investoren-Deal ist fix, kann belegt werden und wurde schon eingereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Heute wird die Lizenzvergabe in erster Instanz bekanntgegeben.

Aufgrund der letzten Wochen rechne ich persönlich mit Erteilung in 2.Instanz

um 13:30 soll die Bundesliga Info kommen - lt Kurier dürfte die Austria schon das Go bekommen haben für fie Lizenz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier noch die Aussendung vom Verein
www.skn-stpoelten.at/skn-news/skn-st-polten-erhalt-lizenz

Nach dem man die Lizenz mal in der Tasche hat, heißt es sich auf finanzieller Basis noch breiter aufzustellen, damit man möglichst viel Geld für den Kader zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.