SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 3 Stunden:

neuer, alter Sponsor.
Hab ein altes Trikot aus Regionalliga-Voithplatzzeiten daheim, da war Stix auch auf den Dressen vertreten. Auch mit Chin Min

ja, die waren damals jahrelang dabei. Mal kleiner, mal größer.

Als Blumauer kam haben sie den Vertrag beendet. Soll aber keine Anschuldigung gegen Blumauer sein, kann auch zeitlich so zusammengefallen sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Bauhaus hat laut Facebook sein Sponsoring um ein Jahr verlängert.

da wird scheinbar recht gut gearbeitet nach Jörg Egger. Fehlt nur ein Hauptsponsor. Aber das ist derzeit sicher nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Fehlt nur ein Hauptsponsor. 

Die Frage ist, ob man den nicht eh hat mit VW. Nur werden sie halt nicht so genannt werden. 

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Aber das ist derzeit sicher nicht ganz einfach.

Was ja auch logisch ist. Was möchtest einem neuen "Hauptsponsor" jetzt großartige bieten. Den Namen möchte man nicht wieder unbedingt hergeben, es sei denn es handelt sich wirklich um eine sehr hohe Summe, und die Brust der Dressen ist bis Saisonende Vertraglich vergeben. Was man so hört, hat ja der aktuelle Brustsponsor mittlerweile auch eingesehen, dass er nicht drum rum kommt die zweite und letzte Rate zu bezahlen. 

Laut Gebauer befinde man sich ja in Gesprächen mit durchaus interessanten Firmen bezüglich zukünftigem Sponsoring, aber größere Pakete wie u.a. das Dressensponsoring werden immer Saisonweise vergeben. Also wird es da zur neuen Saison interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sag's ganz ehrlich, ich hätte euch so einen Herbst nicht zugetraut...umso geflashter bin ich jetzt von dieser jungen Truppe! Freu mich schon auf eure Partien und ich hoffe ihr freut euch auf die neue Zwarakonferenz 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JK33 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sag's ganz ehrlich, ich hätte euch so einen Herbst nicht zugetraut...umso geflashter bin ich jetzt von dieser jungen Truppe! Freu mich schon auf eure Partien und ich hoffe ihr freut euch auf die neue Zwarakonferenz 😁

 

Gerade durch mit der neuen Folge. Souveräne Frühjahrsvorbereitung:super: 

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wir stehen gut 21 Stunden vor dem Rückrundenauftakt und der letzte sportliche Eintrag auf der Homepage datiert vom 9 Jänner. Danach wurden nur mehr Sponsoren und 2 Spieler vorgestellt.

Kann man nur hoffen, dass man auf der Position Kommunikation bald wieder jemanden bekommt, der sich mit Fußball beschäftigt. 

Über schlechte Zuseherzahlen braucht zumindest keiner mehr raunzen beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei den Bildern vom gestrigen Spiel ist mir ein altbekanntes Logo auf den Hosen aufgefallen. Auf der linken Rückseite der Hosen wurde das Flughafen Logo angebracht. Im Herbst war die linke Rückseite noch frei.

Auf der Homepage ist der Flughafen zwar noch nicht als Sponsor gelistet, aber grundlos wird man nicht ihr Logo nicht zur Schau stellen. Der VIE war eh lange Zeit Sponsor, bis sie im Zuge der Covid-Krise ihre Sponsoringtätigkeit eingestellt haben. Wäre sehr erfreulich, wenn sie wieder zurück wären :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Bildern vom gestrigen Spiel ist mir ein altbekanntes Logo auf den Hosen aufgefallen. Auf der linken Rückseite der Hosen wurde das Flughafen Logo angebracht. Im Herbst war die linke Rückseite noch frei.

Auf der Homepage ist der Flughafen zwar noch nicht als Sponsor gelistet, aber grundlos wird man nicht ihr Logo nicht zur Schau stellen. Der VIE war eh lange Zeit Sponsor, bis sie im Zuge der Covid-Krise ihre Sponsoringtätigkeit eingestellt haben. Wäre sehr erfreulich, wenn sie wieder zurück wären :super:

Du hast da immer den besseren Überblick, aber sind die Flughafen Banden nicht schon früher weg, also vor dem C-Virus, gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Du hast da immer den besseren Überblick, aber sind die Flughafen Banden nicht schon früher weg, also vor dem C-Virus, gewesen?

Ich hab gerade nachgesehen. In der Abstiegssaison 2020/21 waren sie noch Teampartner. Danach waren sie weg.

e: zumindest halt waren sie bis zu besagtem Zeitpunkt auf der Homepage als Sponsor gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab gerade nachgesehen. In der Abstiegssaison 2020/21 waren sie noch Teampartner. Danach waren sie weg.

e: zumindest halt waren sie bis zu besagtem Zeitpunkt auf der Homepage als Sponsor gelistet.

Okay, dann hab ich mich getäuscht. Danke für die Info! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bis spätestens Freitag müssen die Lizenzunterlagen eingereicht werden.

Laut Krone ist soweit alles erledigt. Mit den großen Partnern ist im Gegensatz zum Vorjahr laut Gebauer alles unter Dach und Fach. Zumindest ein großer Partner soll noch dazu kommen und ab der nächsten Saison auf der Brust der Dressen zu sehen sein. Also der Ersatz für den Zahlungsunwilligen Denner. Im Mai gäbe es einen Gerichtstermin in der Causa. Aus dem Umfeld hört man jedoch, dass er schon eingesehen haben dürfte, dass er um die Zahlung nicht herum kommt.

Der letzte Absatz des Berichtes bringt es gut auf den Punkt - "St.Pölten ist endlich an einem Punkt angelangt, wo tatsächlich alle im Verein an einem Strang ziehen. Ein Prozess, der lange genug dauerte ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Der letzte Absatz des Berichtes bringt es gut auf den Punkt - "St.Pölten ist endlich an einem Punkt angelangt, wo tatsächlich alle im Verein an einem Strang ziehen. Ein Prozess, der lange genug dauerte ..."

Dann wäre es um so schöner, wenn jetzt auch alles Fans und Zuseher mit dem Verein an einem Strang ziehen, und für würdige Kulisse und gute Stimmung sorgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.