SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird es also publik.

Ich machte eh schon öfter Anspielungen bezüglich Umstrukturierungen etc. Der Verein stand beim Abgang von Blumauer auf 1 vor 12. Er hinterließ einen finanziellen Scherbenhaufen, der jetzt nach und nach von Gebauer beseitigt wird. Ich möchte an dieser Stelle meinen größten Dank an die aktuell handelnden Personen aussprechen, allen voran Geschäftsführer Gebauer und auch Jan Schlaudraff.

Man erinnere sich nur an das Transferfenster nach dem Abstieg, das war All-In von Blumauer in Reinkultur. Wer da im Winter jeder abgegeben wurde und es trotzdem ein Minus von 300k gab.

Durch den neuen Deal ist man auch langfristig finanziell abgesichert. Sonst wäre es in 2 Jahren beim auslaufen des alten "normalen" Deal mit VW haarig geworden. Sollte heuer der Aufstieg nicht gelingen, wovon ich ehrlicherweise fast ausgehe, wird man dennoch ab nächster Saison viel mehr Möglichkeiten am Spielersektor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten:

Der Vertrag lief nur bis Ende dieser Saison, so schnell jemanden zu finden, der in dieser Höhe investiert, war anscheinend nicht möglich. Außerdem tauchen jetzt einige Stundungen aus Corona Zeiten auf, die zu bezahlen sind. Mit Wolfsburg hatte man bereits einen potenten Partner, der jetzt Interesse hat größer einzusteigen. Und wir brauchens wie einen Bissen Brot 

thx, dann war die nön bisal schlampig in der formulierung - dachte ihr wärt quasi diese saison blank ohne vfl einstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

thx, dann war die nön bisal schlampig in der formulierung - dachte ihr wärt quasi diese saison blank ohne vfl einstieg

Genauen Einblick hab ich nicht…nach dem Denner Aus und ohne Hauptsponsor bis zur Gerichtsverhandlung könnte das aber auch sehrwohl zutreffen.
Ähnlich wie Flyeralarm zahlt 6 Monate nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

dass VW größer einsteigt wird ja hier schon länger geschrieben. Und im Winter konnte man es eigentlich auch deuten mit der Verpflichtung von Carlson und Bauer.

Wer finanziell auf der letzten Rille fährt und sportlich nicht in Abstiegsgefahr ist würde niemand neu verpflichten sondern eher Spieler loswerden wollen. Dazu die Aka-light-Planungen.

Klar wirds Leute geben die sudern, man verliere die Eigenständigkeit. Aber ohne die Wolfsburg-Partnerschaft wäre man wohl nicht mehr im Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Diesen Weg ist der Blumauer anscheinend nachm Abstieg gegangen.

 

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

der Herr, der so gedacht hat, ist zum Glück nicht mehr im Verein.

naja Blumauer war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der solche Moves bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

naja Blumauer war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der solche Moves bringt ;)

der Erste war er nicht, ob er der Letzte ist wird man sehen. Glaub ich nicht. Aber zumindest im Moment gibts einen, der anders denkt und das ist in dieser Situation kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb Gerade eben:

Und schon ist er da, der Neue Sportdirektor.  Jetzt gehts richtig los. Tino Wawra von BWL kommt im Sommer zu uns. Ein Pauckenschlag. 

3 Jahres Vertrag und wird sich die sportliche Leitung mit Jan Schlaudraff aufteilen.

www.laola1.at/knalleffekt--tino-wawra-von-bw-linz-zum-skn-st--poelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.