SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht in Wolfsburg unterwegs? 

Weiß nicht ob ihm in Ried diese Doppelfunktion gut getan hat bzw. ob er sich das in dieser Art und Weise noch mal antun will.

Jo, warten wir es ab :) Sowieso alles Spekulation. Wer weiß ob Baumi für die 2. Liga überhaupt zur Verfügung stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenns uns jetzt noch erzählen, dass wir nächstes Jahr zu WOB2 werden würd das gut ins Bild passen. Wehe da kommt irgend ein scheiss Deal der uns mehr schadet als nützt oder unsere eh schon angekratzte Vereinsidentität weiter runter zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich auch gespannt.

Grundsätzlich macht die nahende Zusammenarbeit, ohne natürlich die Details zu kennen, doch etwas Mut, sollten wir in Liga 2 absteigen.

Da es sicher im Sinn von Wolfsburg und damit indirket von VW ist, dass wir in Liga 1 spielen, könnten die uns dann vielleicht entsprechende mit Spielern und finanziell aushelfen, dass ein schneller Wiederaufstieg gelingen kann.

Aber warten wir es ab.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Danke sehr. Dann muss man ja überzeugt sein von dem Projekt, wenn man es sogar Live streamt ;)

wir dürfen gespannt sein.

Mich würd aber auch interessieren, warum Zellhofer nicht dabei ist.

Mag er nicht mehr? Will ihn der Verein nicht mehr? Bekommen wir nach erfolgreichem Admira-Vorbild einen allwissenden deutschen Koordinator zugeschanzt? Magath wäre ja wieder mal frei und Wolfsburg-Bezug hat er auch.... wenn ich es jetzt verschrien habe, sperrts meinen Account :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

wir dürfen gespannt sein.

Mich würd aber auch interessieren, warum Zellhofer nicht dabei ist.

Mag er nicht mehr? Will ihn der Verein nicht mehr? Bekommen wir nach erfolgreichem Admira-Vorbild einen allwissenden deutschen Koordinator zugeschanzt? Magath wäre ja wieder mal frei und Wolfsburg-Bezug hat er auch.... wenn ich es jetzt verschrien habe, sperrts meinen Account :lol:

Und dein Kundenkonto beim SKN gleich mal dazu.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Zellhofer eh dabei. 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Sollte es überhaupt was aussagen, dass Zellhofer nicht dabei gewesen wäre, wiegt mMn wesentlich stärker, dass er ursprünglich nicht eingeplant war.

Sieht halt sehr nach einem Reparaturversuch aus, um einen der typischen SKN Schnitzer auszubessern.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.