SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Aus Angst die Hütte nicht voll zu bekommen reduzieren wir also auf 2500 Plätze, auch eine Möglichkeit. Betriebswirtschaftlich vermutlich sinnvoll, Fanfreundlich ist halt was anderes.

Als Fan, oder eigentlich ja Kunde wie der Präsi immer sagt, bist in STP ohnehin der letzte Depp.

Als Fanservice hätte ich mir erwartet, dass die Öffnungszeiten für den Fanshop erweitert werden für den Zeitraum des Aboverkaufs. Oder evtl. alternativ dazu irgendwie eine Möglichkeit das Abo Online / telefonisch zu erwerben.
Denn nicht zuletzt wegen Covid wäre es ja im Interesse Aller, wenn nicht alle Abokäufer geballt in den Fanshop kommen.

Ganz im Gegenteil, wurde der Aboverkauf unterbrochen, Fanshop ist noch immer zu und die Termine werden immer weniger.
Klar, für die Coronabedingte Schließung kann man jetzt wenig, aber ansonsten sollte man halt doch genug Personal haben, den Fanshop nicht wegen Krankheit im Aboverauf schließen zu müssen.

Dass man im laufenden Abo Verkauf dann drauf kommt, dass man eine Tribüne nicht öffnet für welche schon Karten verkauft wurden ist halt auch mehr als fragwürdig.

Da ich einer von jenen war, die sich das OST Abo noch vor Verkaufsstopp geholt haben, lief es dann bei mir wie folgt ab:

Ich erhielt einen Anruf vom SKN. Dort teilte man mir mit, dass sie die OST Tribüne nicht öffnen DÜRFEN. -> Täuschung Nr. 1, da es ja offensichtlich SKN Entscheidung war das so zu machen, wenn man dem NÖN Artikel glauben darf.

Es wurde mir dann angeboten, dass das Abo entweder auf SÜD oder NORD umgebucht werden kann. Der Differenzbetrag würde mir zurückerstattet. Dass die Preise für die SÜD angehoben wurden, war zu der Zeit noch nirgends zu lesen und wurde mir auch am Telefon nicht gesagt. Das ist für mich Täuschung Nr. 2, da man die Preiserhöhung eigentlich schon bekannt geben hätte müssen.

Abgesehen davon, dass man sich durch die Entscheidung die OST zu Sperren vermutlich viele Stammbesucher aus dem Stadion vertrieben hat, weil die nicht hinter dem Tor sitzen wollen.

Aber wir haben ja sowieso viel zu viele Fans, und können es uns Problemlos leisten, da den einen oder anderen zu vergraulen.

Ich bin ja nur froh, dass wir mit Zellhofer und Schreier jetzt 2 Profis haben, welche sich um das sportliche kümmern. Denn der Rest der SKN Verantwortlichen produziert fröhlich weiter das absolut unverständliche Chaos wie eh und je.

Aber am Ende wird ja dann wieder nur gejammert, dass STP ja keine Fankultur hat und sich die Leute nicht für den Verein interessieren. Zum wiederholten Male sollte man sich im Verein fragen, woran das wohl liegen kann ... Viele Gründe findet man doch oft im eigenen Mist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@Powerwolf bin voll bei dir. Was ich befremdlich finde ist die Kommunikation. Wurde die Ost jetzt behördlich geschlossen oder hat der SKN von selber diesen Schritt ergriffen weil man jeden Euro drei Mal umdreht.

Was den Fanshop betrifft kann man nur auf die zu Beginn des Jahres getätigte Entlassung verweisen. Endlich wäre es dort bergauf gegangen, zieht man den Stecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin ja nur froh, dass wir mit Zellhofer und Schreier jetzt 2 Profis haben, welche sich um das sportliche kümmern. Denn der Rest der SKN Verantwortlichen produziert fröhlich weiter das absolut unverständliche Chaos wie eh und je.

ich habe heuer zum Glück noch abgewartet weil ich fast erwartet habe, dass wieder irgendwas schief rennen wird und man mit den Corona-Lösungen überfordert ist.

Jetzt verzichte ich drauf, Sky ist auch nett und muss ich so oder so zahlen. Aber wie du richtig sagst, wundern braucht sich keiner, wenn eine Stadt, die früher schon Fußballeuophorie bewiesen hat, trotz schönem Stadion mit Zuschauerzahlen fast auf Admira-Niveau herumdümpelt. Alles selbst gemacht/versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat schon jemand das Interview mit unseren Herrn Blumauer gelesen ?

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-verzichtet-freiwillig-auf-Fans.html

Bin inzwischen über 28 Abo Stornierungen meiner Bekannten informiert. Wenn man solche Meldungen liest wird mir schlecht. Blumauer ist Oberösterreicher, er sollte dorthin zurückkehren. Bin ebenfalls am überlegen meine Mitgliedschaft ( erst verlängert ) bzw. Abo zu stornieren. Bin saumäßig angfressn.. :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was mich interessieren würde: oben stehen darf man nicht, jeder muss auf seinem Platzerl sitzen. Wie ist das dann im großen VIP-Bereich? Müssen die auch draußen sitzen oder dürfen die im Innenbereich herumrennen wie sie wollen?

Warum die Ost nicht geöffnet wird versteh ich zwar auch nicht, aber ich bin ja kein Mänädscha. Gehts nur darum, sich die Papierarbeit zu ersparen? Das mit dem Wetter klingt eigenartig, man könnte ja auch nur Plätze auf den oberen Rängen vergeben, bei der Länge der Ost wären das auch einige Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Warum die Ost nicht geöffnet wird versteh ich zwar auch nicht, aber ich bin ja kein Mänädscha. Gehts nur darum, sich die Papierarbeit zu ersparen? Das mit dem Wetter klingt eigenartig, man könnte ja auch nur Plätze auf den oberen Rängen vergeben, bei der Länge der Ost wären das auch einige Zuschauer.

Im Interview ist ja so schön von der Kosten-Nutzen Rechung die Rede. Ich denke, es geht schlicht und ergreifend einfach darum, dass es dem SKN zu teuer ist. Da werden dann die eigenen Fans zum Hindernis :kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab mein Abo nicht verlängert und meine Mitgliedschaft zurück gelegt. 

Und das ist auch gut so, wenn man so behandelt wird, dann werd ich auch nach dem ganzen Coronawahn nicht mehr zurück kommen.

Der Verein tapt seit Jahren von Fettnäpfchen ins Fettnäpfchen und beweist ständige unprofessionalität und Freundlwirtschaft. 

Wenn sich das nicht ändert, dann komme ich nicht mehr auf Besuch, weil ichsoetwas absolut nicht unterstützten kann und werde.

Mir tun da sogar die Spieler leid, weil das alles andere als gute Voraussetzungen sind um top Leistungen zu erbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

was mich interessieren würde: oben stehen darf man nicht, jeder muss auf seinem Platzerl sitzen. Wie ist das dann im großen VIP-Bereich? Müssen die auch draußen sitzen oder dürfen die im Innenbereich herumrennen wie sie wollen?

Warum die Ost nicht geöffnet wird versteh ich zwar auch nicht, aber ich bin ja kein Mänädscha. Gehts nur darum, sich die Papierarbeit zu ersparen? Das mit dem Wetter klingt eigenartig, man könnte ja auch nur Plätze auf den oberen Rängen vergeben, bei der Länge der Ost wären das auch einige Zuschauer.

@SKN-Fan massive Einschnitte in Sachen Platz, Auslastung und Bewegungsfreiheit gibt´s anscheinend auch im VIP!

https://www.skn-stpoelten.at/de/tickets/vorverkaufsstellen/faqs-vip-lounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 3 Minuten:

massive Einschnitte in Sachen Platz, Auslastung und Bewegungsfreiheit gibt´s anscheinend auch im VIP!

danke für die Info. Wäre ja relativ unverständlich für die restlichen Fans wenn die VIPs herumrennen wie sie wollen. Da macht es sich schon bezahlt, dass dieser Bereich mit 800 Hanseln relativ groß ist, da passen auch mit Schachbrettmuster einige rein und bringen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
nitro_85 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mein Abo nicht verlängert und meine Mitgliedschaft zurück gelegt. 

Und das ist auch gut so, wenn man so behandelt wird, dann werd ich auch nach dem ganzen Coronawahn nicht mehr zurück kommen.

Der Verein tapt seit Jahren von Fettnäpfchen ins Fettnäpfchen und beweist ständige unprofessionalität und Freundlwirtschaft. 

Wenn sich das nicht ändert, dann komme ich nicht mehr auf Besuch, weil ichsoetwas absolut nicht unterstützten kann und werde.

Mir tun da sogar die Spieler leid, weil das alles andere als gute Voraussetzungen sind um top Leistungen zu erbringen. 

Man darf und soll ja kritisch sein wenn es um denen eigenen Herzensklub geht. Aber man kanns auch übertreiben.
Wir sind in 20 Jahren aus der 2 LL in die Bundesliga aufgestiegen und halten uns dort, nebenbei haben wir einmal das Cupfinale erreicht und international gespielt.
Fettnäpfchen waren dabei, aber heuer sind wir harmlos im Vergleich, wir haben weder unerlaubt trainiert, noch über Jahre Geld von einem Betrüger erhalten oder einen Trainier zurückgeholt um ihn fast direkt wieder zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

Im Interview ist ja so schön von der Kosten-Nutzen Rechung die Rede. Ich denke, es geht schlicht und ergreifend einfach darum, dass es dem SKN zu teuer ist. Da werden dann die eigenen Fans zum Hindernis :kopfwand:

 

 

Geht übrigens problemlos - Grazer Firma bietet da Regestrierungs Terminals (Personalausweis / Führerschein), man kriegt dann entsprechend einen QR Code (an Handy ausgedruckt,...) und beim Eingang scannt man dieses, und man weiß wer da ist! Muss man einmalig machen, QR Code gilt eine gewisse Zeit!!

Klang alles recht unproblematisch und nur einmalig ein Aufwand

Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

oder einen Trainier zurückgeholt um ihn fast direkt wieder zu entlassen.

Wer war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Prometheus schrieb vor 18 Stunden:

Man darf und soll ja kritisch sein wenn es um denen eigenen Herzensklub geht. Aber man kanns auch übertreiben.
Wir sind in 20 Jahren aus der 2 LL in die Bundesliga aufgestiegen und halten uns dort, nebenbei haben wir einmal das Cupfinale erreicht und international gespielt.
Fettnäpfchen waren dabei, aber heuer sind wir harmlos im Vergleich, wir haben weder unerlaubt trainiert, noch über Jahre Geld von einem Betrüger erhalten oder einen Trainier zurückgeholt um ihn fast direkt wieder zu entlassen.

Ok, vielleicht habe ich es etwas drastischer ausgedrückt als ich es gemeint habe. 

Für normal nehme ich auch den Verein in Schutz, wo ich nur kann. 

Jedoch muss man ehrlicher Weise sagen, dass die gesamte Zeit in der Bundesliga bis auf ein paar wenige Monate mit schlechten Leistungen, Abstiegskampf und negativen Schlagzeilen gepflastert wurde. 

Der Vergleich sollte nicht lauten, dass man Gott sei Dank keine illegalen Sachen alla Corona-Training und Gelderhinterziehung gemacht hat. 

Es muss auch nicht heißen, dass man nur noch international Spielen muss. 

Jedoch würde ich mich 1.000x lieber mit einer sportlichen Entwicklung als LASK & WAC vergleichen. Also wirklich mit erkennbaren Schritten in die richtige Richtung und das fehlt mir komplett. 

Als bis jetzt treuer Fan und stetiger ABO-Besitzter bin ich einfach mittlerweile von all den eigenartigen Entscheidungen und auch von den Abwicklungen mit den Fans, sehr enttäuscht und mit diesen beschrittenen Weg, werden mit Sicherheit auch keine weiteren Leute sich von dem gezeigten überzeugen lassen um öfters ins Stadion zu kommen. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nitro_85 schrieb vor 5 Minuten:

Jedoch muss man ehrlicher Weise sagen, dass die gesamte Zeit in der Bundesliga bis auf ein paar wenige Monate mit schlechten Leistungen, Abstiegskampf und negativen Schlagzeilen gepflastert wurde. 

also wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte dass wir das zweite Jahr jetzt schon vor unserem Lieblingsnachbarn aus der Südstadt sind (Tabelle, Budget, Jugendtopf), hätte ich es ihm nicht geglaubt.

das Meister-Playoff haben wir auch schon mal erreicht.

also ganz so schlecht muss man es jetzt auch wieder nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Football is my life schrieb vor 2 Minuten:

also wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte dass wir das zweite Jahr jetzt schon vor unserem Lieblingsnachbarn aus der Südstadt sind (Tabelle, Budget, Jugendtopf), hätte ich es ihm nicht geglaubt.

das Meister-Playoff haben wir auch schon mal erreicht.

also ganz so schlecht muss man es jetzt auch wieder nicht sehen

Will ich damit ja auch nicht zum Ausdruck bringen. 

Natürlich ist nicht alles schlecht, Gott bewahre, dass ist ganz bestimmt nicht mein Ziel, den Verein hier schlecht zu machen. 

Jedoch sollte man sich nicht immer mit den schlechteren Vergleichen. Sonder der Weg muss nach Vorne hin schon mehr Stabilität bringen und da gehört auch ganz klar der Umgang mit den zahlenden Fans dazu und den sehe ich derzeit extrem kritisch.

Und mein persönlicher Anspruch ist, dass man sich nicht auf Dauer mit WSG oder Admira messen soll, sondern eher mit zumindest einem stabilen Mittelfeld und sich dort festigen, mit der Option sich stetig zu verbessern.

Aber das fehlt mir einfach ein wenig in den Bulijahren und das kritisiere ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.