SKN St.Pölten


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Facebook haben 92 % der Abonnenten auf die Rückzahlung der Summe aufgrund der Geisterspiele verzichtet - gute Aktion :)

Das ist zwar grundsätzlich gut, aber ich denke, dass deutlich mehr kein weiteres Abo mehr nehmen werden, da alles noch viel zu unsicher ist. 

 

Und die gezeigte Leistung aus der vergangenen Saison war ja auch nicht all zu ansehnlich, daher werden aus meiner Sicht, die Verkaufszahlen der ABOS sehr stark rückgängig werden. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Das ist zwar grundsätzlich gut, aber ich denke, dass deutlich mehr kein weiteres Abo mehr nehmen werden, da alles noch viel zu unsicher ist. 

stimmt sicher, aber das ist bei allen Vereinen so, also senkt es generell die Einkünfte und gleicht sich wieder ein bissl aus. Beim SKN ist das ohnehin ein kleinerer Budgetposten, Rapid könnte da mehr jammern wenns mit Geisterspielen durch eine 2. Coronawelle weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Verein hat mittlerweile die Infos zum Abo 2020/21 veröffentlicht.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/saison-abo-2020-2021-dein-fixplatz-in-der-nv-arena

Ich hoffe, dass sich trotz der aktuellen Situation möglichst viele Leute ein Abo nehmen bzw ihres verlängern.
----------------------------

Auch zur Mitgliedschaft wurden Infos bekannt gegeben.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/jetzt-teil-des-rudels-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was ich nicht verstehe: ein Trainingslager in Tirol.

Ja, ein Trainingslager ist wichtig. Aber im Sommer extra nach Tirol? Abgesehen von der ewig langen Busfahrt - wäre es da nicht einfacher und günstiger, die optimalen Trainingsbedingungen vor der Haustür zu nützen und von mir aus ein paar Tage bei einem lokalen Unterstützer wie dem Rote Hahn zu nächtigen? Der freut sich sicher wenn er in der Coronazeit ein Gschäft macht und bietet sicher auch günstig an. Oder von mir aus Lindabrunn.

Also gar so am Hungertuch nagen dürfte der Verein nicht, das ginge günstiger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

was ich nicht verstehe: ein Trainingslager in Tirol.

Ja, ein Trainingslager ist wichtig. Aber im Sommer extra nach Tirol? Abgesehen von der ewig langen Busfahrt - wäre es da nicht einfacher und günstiger, die optimalen Trainingsbedingungen vor der Haustür zu nützen und von mir aus ein paar Tage bei einem lokalen Unterstützer wie dem Rote Hahn zu nächtigen? Der freut sich sicher wenn er in der Coronazeit ein Gschäft macht und bietet sicher auch günstig an. Oder von mir aus Lindabrunn.

Also gar so am Hungertuch nagen dürfte der Verein nicht, das ginge günstiger.

und was genau spricht gegen ein Trainingslager in Tirol? 4 Stunden im Bus? Na jessas na, am Ende holt sich einer eine Thrombose.
Die vermtl kühleren Temperaturen im Schatten der Berge?
Ein Trainingslager daheim ist halt eben kein Trainingslager, selbst wenn ich beim Roten Hahn schlaf, bin ich immer noch in Stp und damit in der üblichen Umgebung. Selbst die Vienna ist aktuell im Ennstal auf Trainingslager.
Die Kosten für so ein Trainingslager sind echt überschaubar wenn man in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist halt schon was anderes so ein trainingslager als der normale trainings alltag. ich finds gut dass sie solche Incentives machen. die spieler freuen sich drauf. teambuilding funktioniert auch besser auf einem trainingslager.

hungertuch? also wüsste nicht wo der verein kommuniziert hat dass er am hungertuch nagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Man rechnet in der neuen Saison mit Einnahmeverlusten von ungefähr einer halben Million aufgrund der Covid Verordnungen.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Minus-ist-einkalkuliert.html

Gabs eigentlich schon mal wo eine info wie hoch die staatliche unterstützung / förderung für die klubs sein wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Gabs eigentlich schon mal wo eine info wie hoch die staatliche unterstützung / förderung für die klubs sein wird!?

ich habe noch nichts gehört, aber vermutlich ein großer Brocken für die notleidenden Hütteldorfer und die restlichen Klubs dürfen die Krümel aufsammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/marcel-ketelaer-verlaesst-die-woelfe

Marcel Ketelaer verlässt den SKN.

Eigentlich habe ich darauf schon gewartet, dass etwas in diese Richtung passieren wird als Zellhofer verpflichtet wurde.
War vermutlich neben Zellhofer und Schreier nur mehr das 5. Rad am Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

für mich ist das jetzt ein Zeichen, dass Volli diesen Posten übernehmen wird...wäre logisch, da man ihn noch nicht verabschiedet hat und er als Torhüter wohl keine Chance mehr hat

Das würde mich für Volli wirklich sehr freuen, allerdings hätte das dann schon irgendwie den Beigeschmack, dass Kete den Posten für Volli räumen musste.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Das würde mich für Volli wirklich sehr freuen, allerdings hätte das dann schon irgendwie den Beigeschmack, dass Kete den Posten für Volli räumen musste.

Ja aber andererseits wird immer wieder kritisiert dass wir zu viele Mitarbeiter beschäftigen und auch wenn das jetzt hart klingt - mehr als ein Mitarbeiter für den Job als Bindeglied zu Aka und Juniors wäre wirtschaftlich gerade jetzt nur schwer argumentierbar und daher kannst du nur einen der zwei halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online