Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht. Sehr weit von Zweitligaverhältnissen entfernt. Naja der wird ein normales Angestelltenverhältnis gehabt haben - da kann man das Gehalt wohl nicht so einfach ändern / reduzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: Heute Abend findet die Generalversammlung statt. 11 Mitglieder anwesend…davon 8 von der Wolfbrigade….sagt viel aus…alle anderen, die immer Einblick haben wollen (oder glauben zu haben) bleiben lieber zuhause und tippen Verschwörungstheorien ins Netz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: 11 Mitglieder anwesend…davon 8 von der Wolfbrigade….sagt viel aus…alle anderen, die immer Einblick haben wollen (oder glauben zu haben) bleiben lieber zuhause und tippen Verschwörungstheorien ins Netz wieviele Mitglieder hat der Verein eigentlich aktuell? Ich war nie Mitglied weil klar ist, dass man eh nichts stichhaltiges erfährt. Wenns ans eingemachte geht wird logischerweise blockiert. Weiß jeder, der in einem Verein einmal mitgearbeitet hat (gibt ja nicht nur Fußballvereine). Und für schöne Worte und gegenseitige Lobeshymnen samt Schulterklopfen war mir meine Freizeit immer zu wertvoll. Seit dem FCN bin jedenfalls ich von der Show geheilt. Aber da es ein Verein ist, ist die Versammlung vorgeschrieben. bearbeitet 30. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wieviele Mitglieder hat der Verein eigentlich aktuell? Ich war nie Mitglied weil klar ist, dass man eh nichts stichhaltiges erfährt. Weiß jeder, der in einem Verein einmal mitgearbeitet hat (gibt ja nicht nur Fußballvereine). Und für schöne Worte und gegenseitige Lobeshymnen samt Schulterklopfen war mir meine Freizeit immer zu wertvoll. Seit dem FCN bin jedenfalls ich von der Show geheilt Mitgliederveranstaltungen waren auch schon mit den vorigen Vereinsverantwortlichen immer was Feines mit Inhalt, unter den jetzigen Verantwortlichen definitiv auch. Gebauer und Schlaudraff sind sehr offen bei Gesprächen. Und der kleine Mitgliedsbeitrag als Fan ist wirklich nicht die Welt konnte nicht wie andere auch, Ende Juni sind auch genügend schon im Urlaub, aber 11 sind schon wirklich erschreckend. Früher war der Fantreff sehr voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 8 Minuten: aber 11 sind schon wirklich erschreckend. Früher war der Fantreff sehr voll ja, erschreckt mich auch. Denkt zurück an die Anfänge des SKN, da waren immer weit mehr Leute sogar beim stinknormalen Stammtisch im grindigen Saal der Voithplatzkantine. Und das war Amateurfußball in der 2. Landesliga. Sollte zu denken geben. Da gibts viel verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Die 11 Anwesenden sind ein Spiegelbild, wie wurscht den St. Pöltnern der Verein inzwischen ist und (wie ich hier schön öfters schrieb), dass sogar Leute, die teilweise seit Jahrzehnten ins Stadion gingen, seit der abgelaufenen Saison verweigern. bearbeitet 30. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2022 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Früher war der Fantreff sehr voll Da musste man halt auch kein Mitglied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Da musste man halt auch kein Mitglied sein. Die Mitgliederversammlungen fanden normalerweise immer im Fantreff statt. Da musste man froh sein noch einen Platz/Sitz zu bekommen 2017 oder so sprach Blumauer glaub ich mal von knapp 1000 Mitgliedern bearbeitet 30. Juni 2022 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 52 Minuten: Da musste man halt auch kein Mitglied sein. das nicht, aber Interesse am Verein haben. Ohne da jetzt dramatisieren zu wollen, aber mal ehrlich .... 11 Mitglieder ... da hat ja jeder Kegelverein in Hintertupfing mehr. Das ist schon eine gewaltige Watschn für die Vereinsführung eines Profiklubs. Aber sie wollen diesen Weg ja weitergehen wie immer verlautbart wird. Stell dir vor, die Treuen der Wolfbrigade wären nicht angetreten, dann wären da 3 Hanseln gekommen wie dermitdemWolftanzt berichtet. Saclic schrieb vor 50 Minuten: 2017 oder so sprach Blumauer glaub ich mal von knapp 1000 Mitgliedern ja, in Bundesligazeiten waren es etwas über 1.000 soweit ich mich erinnere. Durch den Abstieg und die Darbietungen seitdem ist die Zahl vermutlich gesunken, keine Frage. Aber als Profiverein 11 Personen hinterm Ofen hervorlocken sollte zu denken geben. Scheint meine hier mehrmals geschriebene Wahrnehmung von Stammzuschauern ("so lang X und Y da sind geh ich nicht mehr hin") doch nicht so falsch gewesen sein. bearbeitet 30. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich war nie Mitglied weil klar ist, dass man eh nichts stichhaltiges erfährt. Wenns ans eingemachte geht wird logischerweise blockiert. Weiß jeder, der in einem Verein einmal mitgearbeitet hat (gibt ja nicht nur Fußballvereine). Naja, das kann man nicht so pauschal sagen. Das kommt schon sehr auf die Struktur des jeweiligen Vereines an. Ich war schon sehr lange als Funktionär im Verein- und Verbandswesen tätig (natürlich nicht im Fußball, schon gar nicht im Profifußball), da war das nicht so wie du es darstellst. Transparenz gegenüber den Mitgliedern bei allen relevanten Themen ist durchaus eine mögliche Variante. Und bei uns kamen immer mehr als 11 Leute, sobald der Verein eine gewisse Größe erreicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Juli 2022 Ich war gestern auch nicht dabei, weil ich es zeitlich leider nicht untergebracht habe. Im Allgemeinen wird hier aber mMn gerade Mitgliederabende und Generalversammlung vermischt. Gestern war ja Generalversammlung, wo Vorstand / Präsident gewählt/bestätigt wurde, wenn ich mich nicht täusche. Da konnten Mitglieder zwar informativ dabei sein, hatten aber kein Mitsprache recht. Also vom Thema her eine etwas "trockene" geschäftsmäige Sache. Das worauf die meisten hier anspielen, war ja der Mitgliederabend im Fantreff, der früher 1-2 jährlich war. Der war ja wirklich als Präsentationsabend und Info Abend für Fans gedacht, wo man auch mit Mannschaft/Trainern/Vereinsführung plaudern konnte. Vor kurzem gabs ja einen Grillabend wo Mitglieder eingeladen waren. Da war eben die Möglichkeit sich mit Spielern, Trainern und Sportdirektor auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2022 Der Vorstand wurde um zwei Personen erweitert. www.skn-stpoelten.at/vorstand-der-wolfe-um-zwei-personen-erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Der Vorstand wurde um zwei Personen erweitert. www.skn-stpoelten.at/vorstand-der-wolfe-um-zwei-personen-erweitert auch wenn es die krypto-szene gerade ganz schön herbeutelt - einen mann von bitpanda im vorstand zu haben hört sich nicht so schlecht an hauptsponsor wäre ja eh noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Juli 2022 torshavn schrieb vor 31 Minuten: auch wenn es die krypto-szene gerade ganz schön herbeutelt - einen mann von bitpanda im vorstand zu haben hört sich nicht so schlecht an hauptsponsor wäre ja eh noch offen die haben vor wenigen Tagen mehr als 200 Leute, ein Viertel der Belegschaft, rausgeworfen. Ich glaub, die haben andere Sorgen als Geld zu sponsern. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2022 Ist zwar nicht wirklich Neues dabei, aber dennoch ein Artikel. www.kicker.de/gebauer-wir-haben-absichtlich-den-schweren-weg-gewaehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2022 SKN-Fan schrieb am 1.7.2022 um 00:02 : Das ist schon eine gewaltige Watschn für die Vereinsführung eines Profiklubs. Absolut richtig angemerkt 👍, allerdings hat sich die Vereinsführung das zum großen Teil selbst an die Fahnen zu heften, denn die Vorfälle der letzten Jahre und die daraus resultierende Außendarstellung war/ist eine einzige Katastrophe, der Verein muss sich faktisch neu erfinden um da heraus zu kommen. Das der St.Pöltner ein ganz schwieriger und schwer zu begeisternder Zuschauer/Fan/Kunde ist sollte bekannt sein, das dann solche Vorkommnisse nicht sehr zuträglich für die Kundenbindung sind ist sicher kein Meinungsforscher notwendig. Wenn's zukünftig offener der Präsi kann schon mal am Tisch hauen, transparenter der Vorstand weiß was im Verein so abgeht, dann wird es auch wieder mehr interessierte geben die sich solche Abende bei einem Austausch untereinander reinziehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts