themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Ja, aber stell' dir vor: Martinez und Sariyar, die Freibadmeisterschaft gehört uns! Ja, v.a. weil ich auch mitkick ( gotty) Und welcher IV? Irgendwer wird schon aus dem Hut gezaubert werden. Wahrscheinlich jemand, mit dem man aktuell gar nicht rechnet (rechnen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2007 also ledwon brauch ich wirklich nicht. ich möchte schon, dass man auch in der nächsten saison die meisten spiele zu elft beenden kann... der ledwon kriegt nur ganz selten die roten. dafür steht er aber jedes 5, 9 usw. spiel. pöllhuber von der admira find ich noch ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2007 ich könnt euch den burgstaller für die iv anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 ich könnt euch den burgstaller für die iv anbieten Im Tausch gegen Brunmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2007 wenn Filipovic nicht in Graz verlängert, geht er zu 90% nach Japan (Sanfrecce Hiroshima, coach Mischa Petrovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2007 der ledwon kriegt nur ganz selten die roten. dafür steht er aber jedes 5, 9 usw. spiel. pöllhuber von der admira find ich noch ganz interessant. Pöllhuber, hm, wie hat der denn bisher in der Red Zac Liga bei der Admira gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2007 wenn Filipovic nicht in Graz verlängert, geht er zu 90% nach Japan (Sanfrecce Hiroshima, coach Mischa Petrovic). na klar, und wieder fest spiele verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2007 Sodaletz, nachdem hier schon die Aufstellungen für das kommende Jahr gepostet werden und mir auch ziemlich fad im Schädl ist. Meine Elf und Wünsche: Berger HP Gebauer RV1 – Glasner – IV1 – Pichorner / Rzasa / LV1 Brenner – Rendulic – Berger M – LV2 Kovacevic Eder Hackmair – Drechsel – Pichorner / LM1 RM2 – Martinez – LM2 Damjanovic – ST1 Salihi – ST2 Auch wenn ich zu Beginn gleich einmal Schläge einstecken werde. Ich würde die Jungen (Riegler, Illibauer, Stanislajevic, Markovic (gibts den noch?)) in die Red Zac oder Regionalliga verleihen, damit sie Einsatzminuten sammeln können. Das mit unseren "Amateuren" ist mMn ein schlechter Witz. Trennen würde ich mich von Jank, Seo, Michalik und Brunmayr. In die wohlverdiente Pension darf der Michi gehen. Nun zu den Verstärkungen: 1. Unbedingt notwendig ist, wie vorne schon geschrieben ein 1er RV, weil es mMn nicht abzusehen ist, ob der Ewald (so gern ich ihn mittlerweile habe) nächste Saison wieder so eine negativ Entwicklung hinlegt. Wenn ja, dann haben wir hier ein Problem. Wer? Keine Ahnung! 2. Sollte uns Rzasa verlassen und mit Pico im Mittelfeld geplant werden (was mMn am sinnvollsten wäre) brauchen wir auch einen 1er LV. Da ich nicht glaube, dass Schicker wieder zurückkommen wird, habe ich auch hier keine Ahnung. Alternativ wäre auch ein 1er LM denkbar und Pico dafür eine Position nach hinten verschieben. 3. und 4. Ganz nett wären auch ein IV und ein ST von Stammspielerformat. Diese beiden Positionen sind, aber nicht unbedingt notwendig, da wir (gerade in der IV) ausreichend besetzt sind. Lieber zweimal eine Billigsdorfer-Variante und dafür 2 ordentliche AV. 5. Ein paar Kaderergänzungen. LV2 = ? RM2 = Patrick Wolf? Nachdem ja in Kärnten was großes entsteht, glaube ich, dass er in Kärnten keine Zukunft mehr hat. Hab ihn während seiner Ried-Zeit immer gemocht und wird nicht die Welt kosten. LM2 = Müslüm Atav? Allein schon wegen dem Vornamen. ST2 = ? Ich weiß, dass es 7 bzw. 8 Neuzugänge nicht spielen wird. Aber man wird sich ja wohl was wünschen dürfen. Gerade wenn die Abgänge das Budget wahrscheinlich ein bisschen entlasten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Was haltet ihr von folgender zukunftsträchtiger Mannschaft? Brunmayr - GilewiczDrechsel - Scharrer - Angerschmid Ledwon Rzasa - Baur - Jank - Winklhofer Schicklgruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2007 Was haltet ihr von folgender zukunftsträchtiger Mannschaft? Brunmayr - GilewiczDrechsel - Scharrer - Angerschmid Ledwon Rzasa - Baur - Jank - Winklhofer Schicklgruber tolles team! allerdings ist scharrer wegen der alten ibk-intersparresti-schnitzel-frauenhintern-geschichte für mich nicht vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. Mai 2007 Ja, v.a. weil ich auch mitkick ( gotty) allerfeinster badkick! da sind sie unter sich, die edeltechniker! also ich habe mir meine dauerkarte schon gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2007 weil orosz genannt wurde, möchte ich die salzburger nachrichten vom 8. mai 2007 zitieren: Peter Orosz, der zuletzt zwischen den Bundesliga-Profis und den Amateuren von Red Bull Salzburg im Niemandsland feststeckte, verabschiedet sich im Sommer in Richtung Frankreich zum Zweitligisten AC Ajaccio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2007 seo - basst. ciao. michalik - auch in ordnung. hätten beide seiten nix mehr von einer verlängerung. mberger - hat zwar sein image in der letzten saison wieder etwas aufgebessert. für ihn ist wohl ein wechsel das einzig richtige. ich hoff noch immer drauf, dass nächste saison einer aus dem trio riegler/rendulic/mberger neben glasner zum zug kommt.(glauben tu ich nicht wirklich dran) brunmayr/damjanovic - das kann wohl nur ein scherz sein. sollte der vertrag meines lieblings-hohenzellers nochmal verlängert haben wir entweder zu viel geld oder ein herz für tiere (schnecken). wie soll der nochmal an einem gegner vorbeikommen, wenn ihm schon die kornerfahne so zu schaffen macht. -->vollste unterstützung für damjanovic. wo wohnt der leicht? dadurch dass ich auch hohenzeller bin,..... *G* also mei nachbar ists net, sowas wüsste ich er wird uns verlassen, nachdem i mitbekommen hab (da is ums trikot gangen) hat er schmunzelnd gemeint: 1 is vergeben, des andere behalt er sich selbst, wird ja das letzte hier sein..... somit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2007 wo wohnt der leicht? dadurch dass ich auch hohenzeller bin,..... *G* also mei nachbar ists net, sowas wüsste ich er wird uns verlassen, nachdem i mitbekommen hab (da is ums trikot gangen) hat er schmunzelnd gemeint: 1 is vergeben, des andere behalt er sich selbst, wird ja das letzte hier sein..... somit Dann ist es wohl beschlossene Sache. Stört mich aber nicht wirklich. Weiß man schon irgendwas neues? HPB etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2007 Der Vertrag von Drechsel läuft noch ein Jahr, er hat jedoch Angebote aus In- und Ausland. Quelle = er selber gerade bei TuT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts