Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Versteh die ganze Aufregung um Dospel nicht. Er will angeblich in Ried bleiben, Ried will ihn angeblich halten. Trotzdem gibts neue Verhandlungen, Bedenkzeit und dann ist zu hören, daß beide Seiten nachgegeben haben.

Weiß jemand was genaueres?

Dospel hatte einen Einjahresvertrag, der so noch bis Juni/Juli (?) gegolten hätte, jedoch mit einer Ausstiegsklausel im Winter versehen war. Da die SVR den Ernstl mit relativ niedrigem Gehalt verpflichten konnte, hat er seinen Vertrag im Jänner nun gekündigt und auf einen höher dotierten gepokert. Die SVR hat wohl etwas Geld drauf gelegt, Dospel auf ein wenig verzichtet und damit basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Versteh die ganze Aufregung um Dospel nicht. Er will angeblich in Ried bleiben, Ried will ihn angeblich halten. Trotzdem gibts neue Verhandlungen, Bedenkzeit und dann ist zu hören, daß beide Seiten nachgegeben haben.

Weiß jemand was genaueres?

Wissen nix, aber vermuten tu ich, dass wir eher einen Vertrag von länger als ein halbes Jahr abschließen wollten, der Ernstl vllt. mehr Geld haben wollte (dürfte ja damals eher billig hergegangen sein). Und geeinigt hat man sich dann wahrscheinlich auf einen kurzen und für die SVR billigen Vertrag. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

rapdi hat sich jedenfalls jetzt mal den Maierhofer geholt.

ein wirklich großer stürmer.

Bin gespannt wie lange die Einberufung ins Team auf sich warten läßt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin gespannt wie lange die Einberufung ins Team auf sich warten läßt. :finger:

ich glaube, dass das schon noch dauern kann. immerhin hat er seine gesamte auslandskarriere ohne einberufung überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaube, dass das schon noch dauern kann. immerhin hat er seine gesamte auslandskarriere ohne einberufung überstanden.

sind ja inzwischen meist eh nur 6 monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mal ganz frech und stelle die Behauptung auf, daß der Teamchef gar nicht gewußt hat, daß es den Kicker gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich bin mal ganz frech und stelle die Behauptung auf, daß der Teamchef gar nicht gewußt hat, daß es den Kicker gibt.

dabei wär er schwer zu übersehen. *hüstel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. heutiger Krone (..jaja is woas eh...) ist Ried am Andi Bammer dran!

nichts neues, aber: darunter steht noch was:

.... und an noch einen mann hätte reiter gedacht: An den zuletzt von duisburg auf eis gelegten ehemaligen werder-, schlake- und hsv-star AILTON :feier:

jaja, hr. reiter: fasching is, goi! 8P - wieda oan in da birn, ha?

da ailton wird nach riad gehn, ja!

man stelle sich mal vor: die beweglichste mittelfeld-sturm achse der bundesliga!

drechsel-ailton!

i brich ab..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wär trotzdem gut wenn wir uns den Bammer wieder holen würden, der wird sich für Ried zereissen, sofern sie ihm eine Wohlverdiente Chance geben sich zu beweisen!

Wenn der sch..ss Aka uns verläßt, was ich stark hoffe brauchen wir ja dann sowieso an neuen Mann und da wär er genau der richtige.

Groupo Pro-Andi Bammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

.... und an noch einen mann hätte reiter gedacht: An den zuletzt von duisburg auf eis gelegten ehemaligen werder-, schlake- und hsv-star AILTON :feier:

jaja, hr. reiter: fasching is, goi! 8P - wieda oan in da birn, ha?

Da fährt mir ein dickes saftiges LOL aus der Hose. :lol:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Ried ohne Erwartungen

Ried verlor auch das dritte Gruppenspiel – 3:7 gegen Anif. Mit einem 5:1 gegen Austria Salzburg holten sich die Innviertler wenigstens den siebenten Platz. „Wir sind mit kleinen Erwartungen gekommen, weil wir uns nicht vorbereitet haben“, erklärt Trainer Thomas Weissenböck. „Wir haben am Vormittag noch voll trainiert.“ Ganz sprach er sein Team aber nicht frei: „Wir haben sehr unroutiniert gespielt.“ Wenig Freude bereiteten Weissenböck auch die Abwanderungsgedanken von Muhammet Akagündüz. Der Stürmer kann mit 15. Jänner aus seinem Vertrag aussteigen und hat Angebote aus dem Ausland, unter anderem aus der Türkei. Weissenböck: „Er gibt uns am Montag Bescheid.“ Erst im Laufe der Herbstsaison war der 30-Jährige ins Innviertel gekommen. Damals in schlechtem körperlichen Zustand. In Ried wurde er aufgebaut, nun will er wieder weg.

wenns tatsächlich so ist, dass akagündüz ablösefrei weg kommt, muss man sich natürlich schon fragen was das wieder für ein vertrag ist. :ratlos:

gestern hat sich das im radio noch ganz anders angehört. da war schon von verhandlungen mit dem anderen verein die rede.

PS: wahrscheinlich macht man einfach einen spielertausch ailton - akagündüz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da sieht man wieder was der Aka für ein selbstverliebtes egoistisches A.......... ist, soll er nur weiterziehen, hat für den Verein e absolut nix gebracht ein lausiges Tor zusammengebracht und eigensinnig hoch drei gespielt.

Also ich und ganz sicher noch einige andere Leute sind bekenntlich Froh wenn er bald das Weite sucht! Dann muß sich der Reiter nunab doppelt anstrengen um einen neuen Torjäger zu holen. Mir spukt da ein ehemaliger unsriger Nachwuchsspieler gerade so durch den Kopf......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag