Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Denn Mayrleb können sie sich wirklich sparen, is besser es zieht ihn in die Wüste zu den Ölscheichs.

aber beim tor jetzt gegen sturm hat er sich schon sehr schlau angestellt, wenn er dann zu uns kommt, wär er sogar bauernschlau.

tja, und das wiederholen wir jetzt gleich.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber beim tor jetzt gegen sturm hat er sich schon sehr schlau angestellt, wenn er dann zu uns kommt, wär er sogar bauernschlau.

tja, und das wiederholen wir jetzt gleich.

Zu euch wechselt er wohl nur, wenn ihm der LASK überhaupt keinen Vertrag mehr anbieten wird. Da ich aber weiß, dass er aufgrund seiner Familiensituation gerne in Linz bleiben möchte und er beim LASK die Möglichkeit hat, nächste Saison international zu spielen, wird er wohl beim LASK bleiben wollen.

Nach seinen beiden Toren hat er jeweils das LASK-Wappen geküsst, was für mich auch ein klares Bekenntnis zu unserem geilen Verein ist. Jetzt liegt der Ball bei Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nach seinen beiden Toren hat er jeweils das LASK-Wappen geküsst, was für mich auch ein klares Bekenntnis zu unserem geilen Verein ist. Jetzt liegt der Ball bei Reichel.

sche, einer der letzten romantiker - dieser sportsfreund :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nach seinen beiden Toren hat er jeweils das LASK-Wappen geküsst, was für mich auch ein klares Bekenntnis zu unserem geilen Verein ist.

Hat Ballack bei den Bayern auch gemacht und ist ja auch noch immer dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon richtig. Ich meinte damit auch nicht, dass er niemals ein anderes Wappen (zB das vom SKV Fenster Ried *hüstel* Josko) küssen würde. Der Moarlie ist ein einfacher Mensch. Wenn er etwas zeigen will, dann macht er das auch so, dass es jeder versteht. So hab' ich die Situation gedeutet.

:)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nach seinen beiden Toren hat er jeweils das LASK-Wappen geküsst, was für mich auch ein klares Bekenntnis zu unserem geilen Verein ist. Jetzt liegt der Ball bei Reichel.

der kuss des trikot-wappens als zeichen der eweigen vereins-treue. :betrunken:

damals, im 2005er jahr waren wir alle fest davon überzeugt, dass diese truppe der svr die ewige treue halten würde.

post-14290-1203767221_thumb.jpg

wappen wurden geküsst, mitspieler innigst umarmt und die schwarz-grüne fußballwelt war in ordnung. wir waren alle so naiv und glaubten an die ehre unserer stars, die alle nur deshalb für ein mini-gehalt bei der svr spielten, weil unser verein so geil ist.

nach der euphorie kommt die realität, aber genieße deinen lask solange er so geil ist und mit viel glück spiele gewinnt. nick hornby wird dich bestimmt bald wieder einholen. zu moale: den könnt ihr von mir aus gerne behalten.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der kuss des trikot-wappens als zeichen der eweigen verines-treue. :betrunken:

damals, im 2005er jahr waren wir alle fest davon überzeugt, dass diese truppe der svr die ewige treue halten würde.

post-14290-1203767221_thumb.jpg

wappen wurden geküsst, mitspieler innigst umarmt und die schwarz-grüne fußballwelt war in ordnung. wir waren alle so naiv und glaubten an die ehre unserer stars, die alle nur deshalb für ein mini-gehalt bei der svr spielten, weil unser verein so geil ist.

nach der euphorie kommt die realität, aber genieße deinen lask solange er so geil ist und mit viel glück spiele gewinnt. nick hornby wird dich bestimmt bald wieder einholen. zu moale: den könnt ihr von mir aus gerne behalten.

Lieber tenacious!

Im grunde sind deine aussagen korrekt und schwer zu widerlegen. Was mich bei deinem post hier stört ist ein neidiger unterton der mitschwingt. Das problem bei euch riedern ist einfach (und das meine ich nicht böse...), dass erfolgstechnisch euer zenit letzte saison mit dem vizemeistertitel erreicht wurde (in einer saison wo ihr wohl eines der wenigen stabilen elemente in dieser liga wart), es geht einfach nicht mehr und das weiß auch jeder eurer Spieler. Du darfst jedoch jetzt nicht den fehler machen und eure situation und euer umfeld mit dem eines anderen bundesligisten zu vergleichen (zB mit LASK, wo ein sportlicher vergleich ja gleich mal was besonderes ist). Beim LASK gibt es nämlich noch viel entwicklungspotential nach oben.

Ad Moarli: er is ma zwider und des wird a immer so sein, wos ma eam zu gute haltn muss is, dass soiche tore in ö nur er mochn kann und wie ma sieht damit a spiele entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber tenacious!

Im grunde sind deine aussagen korrekt und schwer zu widerlegen. Was mich bei deinem post hier stört ist ein neidiger unterton der mitschwingt. Das problem bei euch riedern ist einfach (und das meine ich nicht böse...), dass erfolgstechnisch euer zenit letzte saison mit dem vizemeistertitel erreicht wurde (in einer saison wo ihr wohl eines der wenigen stabilen elemente in dieser liga wart), es geht einfach nicht mehr und das weiß auch jeder eurer Spieler. Du darfst jedoch jetzt nicht den fehler machen und eure situation und euer umfeld mit dem eines anderen bundesligisten zu vergleichen (zB mit LASK, wo ein sportlicher vergleich ja gleich mal was besonderes ist). Beim LASK gibt es nämlich noch viel entwicklungspotential nach oben.

Ad Moarli: er is ma zwider und des wird a immer so sein, wos ma eam zu gute haltn muss is, dass soiche tore in ö nur er mochn kann und wie ma sieht damit a spiele entscheiden kann.

ha, lask-sau. jetzt hättst de grod fost ois glory-hunter präsentiert. wonn i di net bessa kenna tat kunnt ma fost glauben du wärst a oana von de gonzn erfolgs-fans. i bin immer riad-fan. egal obs meister san, um an obstieg mitspün oda in der ersten liga spün. es is a herzensongelegenheit (a wonns momentan schwer foit) und koa kosten-nutzen rechnung.

übrigens: dast ma heit auf da west wieder brav für d riada mitschreist, sonst werd i di vor olle ois laskler outen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ha, lask-sau. jetzt hättst de grod fost ois glory-hunter präsentiert. wonn i di net bessa kenna tat kunnt ma fost glauben du wärst a oana von de gonzn erfolgs-fans. i bin immer riad-fan. egal obs meister san, um an obstieg mitspün oda in der ersten liga spün. es is a herzensongelegenheit (a wonns momentan schwer foit) und koa kosten-nutzen rechnung.

übrigens: dast ma heit auf da west wieder brav für d riada mitschreist, sonst werd i di vor olle ois laskler outen. :RiedWachler:

seas bauer!

hehe do schreibt wer gloryhunter, des muass ma wohl ois a oart "trigger" wort sehn in so am forum, deswegen geh i a net weiter drauf ein...

I hob in meim post a nie an deiner ehrlichkeit ois riad fan gezweifelt, bin nur auf dei forderung noch realismus eingegangen, dennst vom sportfreund gefordert host. Desselbe fordert a i vo dir und net so a gloryhunter vs. ried bis in den tod polemik.

Zum spü heute - neutraler beobachter wie immer, a outing ois lask fan auf der tribüne hob i jetzt eh schau poar moi erlebt, werd i a heute aushoitn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.