Recommended Posts

ASB-Nihilist

Freut mich für meinen Klassenkollegen Anel Hadzic, dass er einen Profivertrag bekommen hat.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er die Ö-Staatsbürgerschaft nocht nicht, hatt vor gut einem Jahr noch für das u19 oda u21 nationalteam von Bosnien gespielt.

dann kommt er ja wohl auch für das österreichische NT gar nicht mehr in frage, oder müsste er da bei einer EM oder WM der u19/21 gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Damjanovic (24) _Jugoslawien_ - Salihi (23) _Albanien_

Djokic (23) _Bosnien_ - Hadzic (17) _Bosnien_

Pichorner (29) _Österreich_ - Drechsel (33) _Österreich_ - Martinez (29) _Österreich_ - Hackmair (19) _Österreich_

Erbek (21) _Österreich_ - Illibauer (21) _Österreich_ - Kovacevic (27) _Österreich_ - Stanisavlevic (19) _Jugoslawien_

Rzasa (34) _Polen_ - Jank (33) _Österreich_ - Glasner (32) _Österreich_ - Brenner (31) _Österreich_

Kujabi (20) gaip5.jpg - Riegler (19) _Österreich_ - Lechner (21) _Österreich_ - Metz? (21) _Österreich_

Berger (25) _Österreich_

Gebauer (24) _Deutschland_

Die Fohlen aus Ried :support:

Und ich verlange SOFORT eine gambische Flagge!!!

Ich finde den Trend mit den jungen Spielern super. Gut über Hadzic weiß ich gar nichts. Vielleicht könnte aber der ein oder andere etwas über ihn preisgeben.

Metz muss nicht sein, da gäbe es sicher bessere.

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Es hat doch geheißen, dass ein Mann fürs defensive Mittelfeld kommt. Wer soll das dann bitte sein???

Was ich noch schade finde ist, dass wir überhaupt keinen österreichischen Stürmer im Kader haben werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ich noch schade finde ist, dass wir überhaupt keinen österreichischen Stürmer im Kader haben werden :(

Stimmt aber lieber 4 Nicht-Österreicher als 1 Brunmayr! Es gibt einfach keine guten leistbaren Stürmer die Österreich im Pass stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das finde ich sehr positiv :D

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Es hat doch geheißen, dass ein Mann fürs defensive Mittelfeld kommt. Wer soll das dann bitte sein???

Metz, steht eh bei svried.at dass er RV/IV/DM spielen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Metz, steht eh bei svried.at dass er RV/IV/DM spielen kann :=

Sozusagen der österreichische Yapi-Yapo, Torhüter muss er halt noch lernen.

Bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von den Neuverpflichtungen, nun besitzt man einen solide Stamm und die Jungen drücken gewaltig nach. Ohne Zweifel wird mMn ein Riegler oder ein Lechner Jank aus der ersten Elf verdrängen. Metz schätze ich heute schon höher ein als den guten Ewald Brenner und mit Kujabi hat man sich ein Riesentalent geholt, der sicher viel von Rzaza lernen kann und hoffentlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

die qualität ist wirklich schlecht... ich seh keine pressemeldung sondern eigentlich immer nur die gerade eben offene seite des ASB in einem weiteren fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, einer von den Trotteln bist also. Jetzt weiß ich endlich wer du bist. :kotz:

:davinci:

ned sag'n trotteln, sind schließlich die einzigen, die eine doku über die kehrmaschin gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1. Metz kann und wird die Rolle ausfüllen, gemeinsam mit Kovacevic

2. Zemann kommt noch in der nächsten Woche hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

1. Metz kann und wird die Rolle ausfüllen, gemeinsam mit Kovacevic

2. Zemann kommt noch in der nächsten Woche hinzu.

Metz Yapi-Yapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag