ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2007 Soweit ich weiß ist der Max schon weg. und @ gilles: immer schön aktuell bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2007 So, jetzt haben wir den Stürmer, der im Sturm zu Ado und Schöni die zusätzlichen Impulse bringen wird. Mit ihm werden wir die gegnerischen Abwehrreihen ordentlich durcheinanderwirbeln, so dass mehr Platz da ist für noch mehr Tore von unserem Torschützenkönig. Find ich gut, vorallem nachdem der Werner Mündler ständig meine Freundin anbaggert vergönne ich es ihm, dass er dann nicht mehr so oft zum Einsatz kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2007 Find ich gut, vorallem nachdem der Werner Mündler ständig meine Freundin anbaggert vergönne ich es ihm, dass er dann nicht mehr so oft zum Einsatz kommt! Also wenn´s nach dem geht, welcher spieler eine freundin von wem anbaggert - dann dürften´s den aldo gar nicht mehr aufstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 30. Dezember 2007 roter-man hat geschrieben das da max schon weg ist stimmt das :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Dezember 2007 roter-man hat geschrieben das da max schon weg ist stimmt das :aaarrrggghhh: Wenn du unseren Goalie meinst, habe ich gestern dieses Gerücht auch schon gehört. Allerdings glaube ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2007 Die Gerüchteküche prodelt: Laut Info beim Stadthallencup testet die Vorwärts einen Tormann aus der Red Zac-Liga. Weiß jemand etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) brunmayr wäre echt eine bombenverpflichtung, und mit dem aufstieg in die OÖ-liga vielleicht nicht mehr sooooooooooooo unmöglich. Auch wenn der Brunmayr nicht der Weltklasse Spieler ist wird er nicht zu Vorwärts wechseln ich glaube er bleibt bei den Kärntnern oder wechselt höchstens zu einem anderen Erstligaklub wechseln. Aber sollte er kommen vergönn ich euchs natürlich und hoffe ihr seid zumindest bald wieder in der Regionalliga zu sehen. Grüße aus Linz bearbeitet 30. Dezember 2007 von Nicolas_Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2007 Laut Homepage der Vorwärts spielt Max im Trauner Hallenturnier im Tor: Also dürfte er weiter für die Vorwärts spielen, und die Abgangsgerüchte sind falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Dezember 2007 Die Gerüchteküche prodelt: Laut Info beim Stadthallencup testet die Vorwärts einen Tormann aus der Red Zac-Liga. Weiß jemand etwas? Also nicht böse sein, wenn ein Verein bei einem Hallenturnier einen Goalie testet, dann kanns mit den Verantwortlichen nicht weit her sein!!!!! Außer Reflexen kann er dabei gar nichts beweisen. Darum ist das wirklich nur ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2007 Es ist hier von einem Feldtorhüter die Rede und nicht von einem Hallentormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Dezember 2007 neuestes gerücht. bradaric fix bei sieghartsirgendwos! auch wenn viele nicht meiner meinung sein werden, ich täte es schon sehr schade finden wenns stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Dezember 2007 Es ist hier von einem Feldtorhüter die Rede und nicht von einem Hallentormann! Das weiß ich schon, darum kann man einen "Feld"tormann ja auch nicht in der Halle bewerten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) neuestes gerücht. bradaric fix bei sieghartsirgendwos! auch wenn viele nicht meiner meinung sein werden, ich täte es schon sehr schade finden wenns stimmt. Ich würde es auch sehr schade finden!! Jetzt mit der Neuverpflichtung Großalber, hätten wir dan 3 spitzen Stürmer. Auch wenn der Armir jetzt noch nicht viel von seinem Können gezeigt hatt, könnte es doch sein das er mit Großalber besser zusammenspeilt als mit dem Aldo. Nach Aldos Karriereende wär dan der Verlust leichter zu verkraften und es muß kein neuer (Profistürmer) verpflichtet werden. Das wäre meine Theorie!! bearbeitet 31. Dezember 2007 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2007 Das mit Bradaric hab ich heute ebenfalls gehört. Und dieser Quelle vertrau da schon recht gut! Das mit Schicke ist übrigens auch kein Thema mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Januar 2008 Habe ebenfalls aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass Bradaric ab sofort nicht mehr bei Vorwärts spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts