Dieter Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich glaube das in unsere Situation gar kein Spieler zu kommen will solange die leidige Geschichte mit den 800000 Euro geklärt ist. Wer unterschreibt schon bei einen Verein (Man sollte vieleicht einmal den Tatsachen ins Gesicht sehn wenn wir die Schulden zahlen müssen das es uns dan nicht mehr giebt) der vieleicht wieder Konkurs anmelden muss. Ich kenne keinen Speiler der das macht. Es erfüllt mich mit grosser Sorge ob wir überhaupt in dieser Situation unsere Leistungsträger halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. Dezember 2007 die jungs haben einen vertrag aus dem man wegen sowas sicher nicht rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2007 christian grossalber fix beim skv http://www.vorwaerts-steyr.at//index.php?o...3&Itemid=70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 So, jetzt haben wir den Stürmer, der im Sturm zu Ado und Schöni die zusätzlichen Impulse bringen wird. Mit ihm werden wir die gegnerischen Abwehrreihen ordentlich durcheinanderwirbeln, so dass mehr Platz da ist für noch mehr Tore von unserem Torschützenkönig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. Dezember 2007 na heute gibt's mal wieder gute nachrichten auch wenn's nicht hierher passt (aber es vereint zwei einzeiler): danke an den lieben equosolidale für die berichte direkt aus dem geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. Dezember 2007 Mit großer Freude vernehme ich die offizielle Meldung über die Verpflichtung von Christian Großalber für den SKV. Damit liegt das erste schöne Packerl unterm Baum und wird uns hoffentlich in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten. Danke Jörg Rigger, Danke Wohnbau 2000, Danke an alle Sponsoren, Danke an alle Gönner - Frohe Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich glaube das in unsere Situation gar kein Spieler zu kommen will solange die leidige Geschichte mit den 800000 Euro geklärt ist. Wer unterschreibt schon bei einen Verein (Man sollte vieleicht einmal den Tatsachen ins Gesicht sehn wenn wir die Schulden zahlen müssen das es uns dan nicht mehr giebt) der vieleicht wieder Konkurs anmelden muss. Ich kenne keinen Speiler der das macht. Es erfüllt mich mit grosser Sorge ob wir überhaupt in dieser Situation unsere Leistungsträger halten können. Wacker Tirol hatte im Herbst ebenfalls ne Situation, wo beinahe der Spielbetrieb engestellt worden wäre. Trotzdem ging der Kraft nach Innsbruck, obwohls mal so aussah, als ob keiner für den Verein bürgen würde. Ich denke mal, das einen Kicker das eher weniger stört, ob sich ein Verein plötzlich auflöst. Schließlich werden alle Spieler bei Konkurs zwecks Geld anhäufung verkauft, und keiner kümmert sich wohin. Somit kann sich der Spieler die Angebote durchsehen, ohne einen Verein im Nacken sitzen zu haben "nein zui denen lassen wir dich nicht gehen..." ich freue mich das das mit Großalber schon Fix ist! Bin gespannt wies weitergeht... bearbeitet 18. Dezember 2007 von MannyMamut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2007 schaltet man ein paar tage nicht ein und dann lese ich das der grossalber da ist super das macht stimmung auf weihnachten fehlt eh nur ein tormann und dann kanns ja wieder los gehen ( ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es wieder los geht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 25. Dezember 2007 habe heute von einem freund gehört das Ivan Donchev von weisskirchen sich einen verein in oö suchen will und er gerne auch in steyr spielen würde hat wer was gehört , aber wer braucht denn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 26. Dezember 2007 Was ist am Donchev so besonders? Spielt der nicht im Mittelfeld. Den brauchen wir dann sicher nicht. Denn ich denke, dass auch der Schöni in das offensive Mittelfeld zurückrutschen könnte. Wäre ja möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2007 schöni wäre ideal im offensiven mittelfeld oder noch besser von der flanke! weil von der flanke haben wir unsere spiele unterm stromberger gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich bin schon gespannt über die nächste Verpflichtung. Ist das Thema Schickelgruber schon passe oder wird er unseren SKV noch verstärken. Wäre sicher toll. Auch der Galli Tormann war ja mal im Gespräch. Was ist mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2007 Nichts Neues beim Thema Tormann: Wie`s aussieht,bleibt`s beim Max als Nr.1 Auch kein Malheur: Steigert sich die Vorwärtself, dann steigert sich auch unser Max. Habe heute mit Maúschi gesprochen: alle sind schon heiß aufs Frühjahr und wollen durchstarten wie in den letzten Saisonen. Die Warterei ist so was von öd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Dezember 2007 hab gehört das da pepi sich noch nicht entschieden hat wo er hingeht . von gerüchten her hat rigger noch kontakt mit ihm lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilles Amateur Geschrieben 29. Dezember 2007 josip bakovic verläßt vorwärts richtung mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts