sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Januar 2008 Habe ebenfalls aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass Bradaric ab sofort nicht mehr bei Vorwärts spielt. Das wohl spielerisch beste Saisonspiel haben wir gegen Freistadt zu Hause abgeliefert....ohne Amir! Darum, sollte diese Meldung stimmen, hält sich meine Trauer in Grenzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) also meine trauer hält sich auch in grenzen wenn da bradaric weg ist, denn außer, dass er viel geld gekostet hat, hat er uns nichts gebracht! ich hoffe aber, dass man einen starken, jungen mittelfeldspieler als ersatz für ihn kauft, denn sonst sehe ich im spielerischen bereich ein zu großes loch, wenn man doch noch aufsteigen möchte! bearbeitet 1. Januar 2008 von hoeninjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 Ein möglicher Abgang von Brada wäre zu verschmerzen. Das " Loch", das er hinterläßt wird leicht von Colic und / oder Brandl gestopft; aber ein neuer junger Mittelfeldspieler täte uns dann sicher gut. Außerdem gibt es ja noch den Dominik Nimmervoll, der auch im Mittelfeld im Spiel nach vorne viel zusammenbringt. Eine Vorwärts ohne Brada ist sicher stärker als eine Vorwärts mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2008 Der Verein von Bradaric schein SV Sieghartskirchen zu heißen, da wird er auch shcon auf der Webseite geführt. Verein spielt übrigens Gebietsliga West in NÖ mit Gaflenz und St. Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 Da er schon im Spielerkader von SV Sieghartskirchen geführt wird, hätte unsere Vereinshomepage diesen Abgang schon längst vermelden müssen. Die Mühlen unserer Vereinshomepage mahlen langsam...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2008 Dieser Spielverzögerer wird uns nicht abgehen. Er hat zwar manchmal für das Auge nicht schlecht gespielt, aber nach vorne hat er gar nichts gebracht. Für Sieghartsirgendwas wird es reichen, für Steyr war es VIEL ZU WENIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 Der SV Sieghartskirchen ist für ihn sicher ein sportlicher Abstieg! Das zeigt auch , dass ihm die Ansprüche der Vorwärts eine , wenn nicht zwei Nummern zu groß waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 Schau,schau: Die Vorwärts-homepage vermeldet den Transfer.! Brada hat sich in dem besagten Ort ein Haus zugelegt und braucht jetzt nicht mehr so weit zu pendeln. Also räumlich hat er es sich auf alle Fälle verbessert. Alles Gute auch von mir. Also: Unser Mittelfeld sieht im Frühjahr definitiv anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 1. Januar 2008 ich finde es schade das da brada weg ist ,weil zum schluss war er nicht schlecht er ist immer stärker geworden , bin gespannt wann der nächste geht , erst heisst es sie bleiben zusammen und jetzt fängt es an , bin gespannt was noch kommt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 Für das Geld, das sich die Vorwärts an Brada spart, können wir jetzt drei junge hungrige Spieler holen. Für die Zukunft ist das eine bessere Investition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2008 ich bezweifle dass sich vorwärts geld spart! ich glaube eher das vorwärts das halbe jahr weiter an bradaric zahlt, weil dieser sicher einen 1-jahres vertrag unterschrieben hat .... das heißt zahlen und trotzdem spielt er nicht für uns! und ich glaube nicht, dass siegharts.... soviel geld hat, dass vorwärts doch noch positiv aussteigt! aber lieber so als noch ein halbes diesen möchtegern-kicker, der unsers spiel beträchtlich verlangsamt hat, zuschauen zu müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) ich bezweifle dass sich vorwärts geld spart! ich glaube eher das vorwärts das halbe jahr weiter an bradaric zahlt, weil dieser sicher einen 1-jahres vertrag unterschrieben hat .... das heißt zahlen und trotzdem spielt er nicht für uns! und ich glaube nicht, dass siegharts.... soviel geld hat, dass vorwärts doch noch positiv aussteigt! aber lieber so als noch ein halbes diesen möchtegern-kicker, der unsers spiel beträchtlich verlangsamt hat, zuschauen zu müssen! Warum immer derartige Vermutungen verbreiten? Wer gibt einen Spieler her, für den er noch zahlen muß? "Sieghartskirchen gab Bradaric eine Vertrag - der SKV legte dem Spieler nichts in den Weg!" - Na, was wird das wohl bedeuten? Der Vertrag wurde aufgelöst!!! UND - Bradaric wurde ohnehin von einen Sponsor (Wohnbau2000) bezahlt, somit auch keine direkte Ersparnis für den Verein. bearbeitet 2. Januar 2008 von equosolidale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2008 ich bezweifle dass sich vorwärts geld spart! ich glaube eher das vorwärts das halbe jahr weiter an bradaric zahlt, weil dieser sicher einen 1-jahres vertrag unterschrieben hat .... das heißt zahlen und trotzdem spielt er nicht für uns! und ich glaube nicht, dass siegharts.... soviel geld hat, dass vorwärts doch noch positiv aussteigt! aber lieber so als noch ein halbes diesen möchtegern-kicker, der unsers spiel beträchtlich verlangsamt hat, zuschauen zu müssen! Sei mir nicht böse, aber dein Hirn hast du jetzt irgendwo bei den Bits und Bytes im Internet verloren! Wenn der SKV den Amir weiterzahlen müsste, wäre der Verein bzw. Rigger kaum so dämlich ihn an einen anderen Verein abzugeben ! So mies war er dann doch nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2008 Ich glaube schon das er uns fehlen wird, hat sich die letzten Spiele extrem gesteigert. Und wenn man die Letzten Spiele um die Meisterschaft kämpft wäre ein Mann wie er enorm wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habe zwar einmal geschrieben wir sollten und dürfen keinen aus unserem Kader weggeben , Mündler war ja bereits weg , aber eine gewisse Fluktuation gibt es immer. Mit Amir B. hat uns einer verlassen , wo ich unterstelle , dass einige im Verein aufatmen. Die , die ihn geholt haben und groß auf ihn gesetzt haben , auch ich muß ehrlich sagen habe mir einiges erwartet und wurde bitter enttäuscht , und jene die für diese Leistung zahlen mußten! Also sollte uns in der Transferzeit nicht noch was Ärgeres zustossen , haben wir gewonnen! bearbeitet 2. Januar 2008 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts