Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wenn jetzt nicht wieder ein Italiener nach dem anderen plötzlich einen Krampf hätte, dann hätte ich mich nicht einmal ein klein wenig über die Niederlage geärgert.

Ball zurecht nicht zurückgespielt.

:love::lol:

Grandiose Leistung von Milan, hab die Rossoneri in den letzten Jahren noch nie so stark gesehen. Gattuso allen voran, aber auch Seedorf und Kaka überragend. ManU schwach, aber man ist immer so schwach wie man vom Gegner gemacht wird - und Milan hat sich hervorragend auf ManU eingestellt, haben sehr viele Zweikämpfe gewonnen und die Partie verdient geschaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Choose Man Utd.

:lol::lol::lol:

Zumindest der Anfang passt ja sogar hier rein. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Würd mich jetzt nicht mehr überraschen, auch wenn (wir) 3 englische Vereine in Semifinals hatten, die Trophäe an Spaghetti geht...

Naja, dafür war Andy Gray heute in der Halbzeit wieder mal super:

Listen boys this will pass you by if you're not careful. I've got a feeling that this game's got another goal in it, and it could be that whoever scores it will go on to win the game

Thanks Sherlock hatsoff.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:love::lol:

Gibts eine verbale Verteidigung auch, oder doch nur einige Smilys? Aber gut, gerade von dir kann man sich eh nicht mehr erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Gibts eine verbale Verteidigung auch, oder doch nur einige Smilys? Aber gut, gerade von dir kann man sich eh nicht mehr erwarten :ratlos:

er meinte bestimmt, dass es in genanntem Falle kein Italiener war...

wo wir wieder bei Verallgemeinerungen wären :x

*duck und weg*

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mich denen aderen nur anschliessen,war fast perfekt,das Milan gewinnt das konnte man schon erwarten, aber so klar wohl nicht.

Jetzt sind sie für mich der Favorit für den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ManU war eine einzige Entäuschung gestern, auch nach dem 0:2 absolut kein aufbäumen zu sehen :nein:

Aber leider ist das das Problem das ManU in der Fremde nicht annähernd an die Leistungen wie in Old Trafford anschließen kann.

Aber Milan ist verdient im Finale, mit so einer Leistung holen sie auch den Titel.

Man of the Match: Gattuso, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Super Spiel von Milan! :allaaah:

Gottseidank kein rein englisches Finale!! :clap:

Unglaublich warum ManU auswärts um so viel schlechter ist als daheim! Hätten daheim jeden Gegner geschlagen - aber das reicht halt nicht!

Und Milan muss man wirklich Respekt zollen, wenn man sich anschaut wie souverän sie die letzten Jahre in der Championsleag waren und wie alt ihr Team jetzt ist, muss man wirklich zufrieden mit ihnen sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hätte noch eine Frage zum Gattuso:

Kann sich der die Schuhbänder nicht selbst binden oder will er nicht?

Mein Tipp: Er hat's nie gelernt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hätte noch eine Frage zum Gattuso:

Kann sich der die Schuhbänder nicht selbst binden oder will er nicht?

Mein Tipp: Er hat's nie gelernt! :D

Mein Tipp: Er würde die Schnürsenkel ausreißen, da er zu voll mit Adrenalin ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mein Tipp: Er würde die Schnürsenkel ausreißen, da er zu voll mit Adrenalin ist! :D

Er hat an diesem Abend schon 7 Paar Schuhe beim Anziehen in der Kabine zerstört, deshalb hat der Betreuer gesagt: DU heute nicht mehr! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So scheeeee!

Gottseidank kein englisches Finale. Von mir aus ein englischer CL-Sieger Namens Liverpool, aber wenn Milan so spielt wie gestern, dann schauts damit eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

im finale werden die meteorologischen einflüsse mitunter ganz entscheidend sein!

ich hab da eine einfache formel:

wenns schüttet wie aus kübeln, wird milan die reds dübeln,

scheint die sunn über athen, wern ein off'nes spiel wir sehn! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dachte eigentlich dass du vielleicht nach einiger Zeit selbst draufkommst was du da verzapfst.

Dürftest selbst noch nie Fußball gespielt haben, mmh?

Also wenn wer gestern unsportlich war, dann ManU - aber das hat eh jeder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fair Play scheint für einige ManU Spieler ein Fremdwort zu sein

das Fairplay sollte man sowieso wieder abschaffen, wenn man gegen einen italienischen Verein spielt, ist das ja kaum zum Aushalten, jede Minute hat wieder ein anderer ein Krampf, falls man in Führung liegt. Gilt natürlich auch für manch andere Mannschaft (z.B. Chelsea vs. Liverpool, als manche Spieler von Chelsea immer wieder Verletzungen vortäuschten, um das Spiel zu unterbrechen [u.a. Kalou, wenn ich mich richtig erinnere])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten