Recommended Posts

Silver Torah

Von Heinze bin ich bei Man U nicht viel anderes gewohnt ausser ein paar Patzern.

BS, wie lang schaust du schon zu?

In seiner ersten Saison ein absoluter Fels in der Verteidigung. Nach seinem Kreuzbandriss halt leider nicht mehr der Alte. Heute jedoch stabil, am 1-2 ist Evra schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

normalerweise darf man sich nie wieder ein spiel mit österreichischer beteiligung ansehen, unglaublich, diese genauen passes, diese ´platzierten schüße! *dream*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Wieder mal sehr geiles spiel heute. Man U hat verdient gewonnen, ein unentschieden werden wir jetzt ja hoffentlich doch schaffen in italien. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan verscheißt sich wieder mal eine gute Ausgangsposition. Wurscht. Die auswärtsschwachen Engländer werden in San Siro geputzt. Ist wahrscheinlich besser so, wenn man im Rückspiel unter Druck steht - siehe Bayern Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

verdienter sieg von manU, wenn auch glücklich.

also dass manU diesen tempofußball über 90min. durchhält ist schon wirklich bewundernswert, aber die italienertaktik wird reichen fürs rückspiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawoll Man Utd. hats noch mit 3:2 gschafft :clap:

Jetzt noch auswärts im San Siro halbwegs gut spielen und dann ist Milan endlich wieder draußen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Simon Bolivar, was hast denn gegen Everton? 8P8P Immerhin das geilste Team aus Liverpool :-)

"There are only two teams in Liverpool; Liverpool and Liverpool Reserves."

© Bill Shankly

Was hat der Kommentator genau über Ronney gesagt? Ich habs so in etwa verstanden "Ich will nicht sagen mit Sinn oder Verstand aber einer der besten vom Instinkt" so oder so ähnlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten