Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kuljic zur Austria?

http://sportnet.at/?cid=f94000cc-4451-49d0...d9-889f840709bf

das würde sogar dem Frank gefallen und dazu wärs einer der wenigen Österreicher, die eine verstärkung darstellen würden.

Denke nur, wenn nicht beide Tschechen bleiben, hätte zwar nichts gegen Lafata, Sverkos, Kuljic, aber alle 3 sind sehr utopisch, obwohls ein geiler Sturm wäre. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke nur, wenn nicht beide Tschechen bleiben, hätte zwar nichts gegen Lafata, Sverkos, Kuljic, aber alle 3 sind sehr utopisch, obwohls ein geiler Sturm wäre. :eek:

Ich würde mal ins Blau spekulieren, dass Sverkos nicht gehalten wird. Wirklich billig wird die Option nicht sein und Gladbach wird ihn in Liga 2 wohl auch gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich würde mal ins Blau spekulieren, dass Sverkos nicht gehalten wird. Wirklich billig wird die Option nicht sein und Gladbach wird ihn in Liga 2 wohl auch gut brauchen können.

es geistert ja auch das gerücht herum, dass er umbedingt zurück nach gladbach möchte... wäre ewig schade um ihn.

lafata und sverkos sind ein super sturmduo, die verstehen sich blind :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das wäre meine Traummannschaft der Austria für die nächste Saison

-----------Sverkos (Kuljic)-----------Lafata (Mair)---------------

---------------------Acimovic (Vachousek)---------------------------

Lasnik (Amateur)----------------------------------Sulimani (Saurer)

----------------------Blanchard (Säumel)-----------------------

Gercaliu (Schicker)-----------------------------------Standfest (Ertl)

------------Schiemer (Madl)---Tokic (Troyansky)-------------------

----------------------Fornezzi (Safar)----------------------------------

Neu: Kuljic, Sulimani, Säumel, Fornezzi

Verlängern: Sverkos, Acimovic, Troyansky, Mair und Tokic:augenbrauen:

Die drei Legionäre Sverkos, Acimovic und Tokic wären verdammt wichtig, vor allem Tokic ist in der Abwehr nicht zu ersetzen. Der Troyansky hat brav gespielt aber ohne einem erfahrenen Mann in der Mitte wäre er mMn verloren.

Säumel statt Kiesenebner würde mir sehr gut gefallen, wirds aber leider nicht spielen.

abgeben: Metz, Pichlmann, Aigner, Wallner, Jelle, Radomski,

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also wenn kuljic wirklich kommen sollte, wird bei sverkos nicht die option gezogen, das könnte ich mir net vorstellen.

radomski soll hinten die IV Position vom grünen Tokic übernehmen und das passt.

Kuljic - Lafata

Vachousek - Blanchard - Acimovic - Sulimani

Gercaliu - Radomski - Schiemer - Standfest

Safar

wobei ich sagen muss, dass mir der sverkos besser gefallen würde, als sanel. aber wahrscheinlich wird man sich den tschechen nicht leisten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sverkos ist unglaublich stark.

War zwar oft verletzt, aber wenn er am Platz war, dann ists rundgegangen (Derby, Mattersburg als Beispiel).

Ich will mir gar nciht vorstellen, wenn der voll im Saft ist (volle Vorbereitung) und Selbstvertauen hat.

Vielleicht ists ja mit dem Argument "UEFA Cup" leichter ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lt. Kronenzeitung sind wir auch an Fornezzi dran. Weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich finde es derzeit nicht nötig Kuljic zu verpflichten. Ich hoffe schon stark, dass Sverkos bei uns bleibt obwohl er sicher nicht billig sein wird. Leigt also wieder mal bei Stronach ob er das ok gibt.

Dann hätten wir mit Lafata, Sverkos einen Top Sturm und auf der Bank Aigner. Bei Wallner und Pichlmann bin ich mir nicht sicher ob sie bleiben. In Roman würd ich noch behalten wenn er auch dazu bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Lt. Kronenzeitung sind wir auch an Fornezzi dran. Weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll.....

ein spitzen goalie mmn. allerdings auch ned besser als der safar, daher halt ich einen wechsel für unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein spitzen goalie mmn. allerdings auch ned besser als der safar, daher halt ich einen wechsel für unwahrscheinlich

:D Und was heißt das jetzt?

Mit Fornezzi könnte ich sehr gut leben, würde vielleicht auch Safar guttun, einen ernsthaften Konkurrenten um das Tor zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:D Und was heißt das jetzt?

Mit Fornezzi könnte ich sehr gut leben, würde vielleicht auch Safar guttun, einen ernsthaften Konkurrenten um das Tor zu haben.

Ich glaub von euch hat den noch keiner Spielen gesehen??? Da wär ein Kuru von den Amas um einiges stärker, und Jelle find ich auch nicht so schlecht. Hat ja erst 2 mal gespielt. Und in Salzburg war er bis auf das 1:0 auch sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn Kuljic wirklich kommen sollte, schätze ich das Pichlmann und Wallner den Verein verlassen werden. Ich hoff stark, dass Sverkos "verlängert", kann mir nicht vorstellen, dass der in der 2.Liga spielen will, auch wenn er zu Gladbach will. Dort wäre er auch sicher schlecht aufgehoben, der gehört in die Bundesliga oder gar in den Uefa Cup, also warum sollte er nicht in Wien bleiben? Da bekommt er beides.

Kuljic, Aigner, Sverkos, Lafata

das wäre auf jeden Fall ein sehr starker Sturm, dazu noch irgendein "Talent" und das passt schon so. Pichlmann würd ich aber nur verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag