Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 28. April 2007 Majstorovic ist ein zuverlässiger Spieler mit Austria-Vergangenheit. In der aktuellen Situation kann uns sicher Schlimmeres passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 :hää?deppat?: österreichische Lösung ist das sicher keine Schon einmal in seinen Reisepass geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2007 Majstorovic ist ein zuverlässiger Spieler mit Austria-Vergangenheit. In der aktuellen Situation kann uns sicher Schlimmeres passieren... Wie die Zeit vergeht ... Austria-Archiv.at | Mario Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2007 Schon einmal in seinen Reisepass geschaut? tschuldigung mein fehler, bin davon ausgegangen das er kein österreicher ist. fürs nationalteam is er aber trotzdem nicht zu gebrauchen und hat auch aufgrund seines alters kein Potential in diese Richtung da kannst nen Legionär auch spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Unbedingt halten: Acimovic Sverkos Ferdl Abgeben würde ich: Kiesenebner Metz Einen aus dem Trio Wallner/Aigner/Pichlmann Radomski Hat keinen Sinn ihn zu halten wenn er nicht mehr will. RM muss endlich besetzt werden. Ich vertraue da voll auf Parits. Allerdings wird es sehr schwer, ordentliche Kicker für ein Jahr zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2007 Wow, der hat sogar schon ein Pflichtspiel im Cup für uns gemacht? Hätte ich nicht gedacht. Gercaliu unbedingt halten, aber der hat eh Vertrag bis Sommer 2008, oder? Tokic weg, das ist klar. Sariyar nehm ich sofort, Sverkos soll auch unbedingt bleiben. Wenn das alles eintrifft, dann schauts gar nicht sooo schlecht aus. Ich hoff halt nur, dass Tokic der einzige Stammspieler sein wird, der uns verläßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Wow, der hat sogar schon ein Pflichtspiel im Cup für uns gemacht? Hätte ich nicht gedacht. Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Wer denn? Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Wer denn? Majstorovic edit: ok er war schneller bearbeitet 2. Mai 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 Sulimani wechselt zur AustriaDer frisch gebackene Cupsieger Austria Wien gibt eine Neuverpflichtung bekannt! Emin Sulimani wechselt kommende Saison von der SV Ried an den Verteilerkreis. Der 20-Jährige unterzeichnet einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. "Sulimani wird sehr gut zu uns passen, da er nicht nur sehr schnell ist, sondern auch technisch hervorragend. Ich habe ihn schon länger im Auge, er ist für mich einer der auffälligsten Spieler der Bundesliga", so Trainer Zellhofer. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Mai 2007 sport1.at hier mehr info dazu: orf.at offizielle willkommen! ich hoff du wirst uns viel freude bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2007 jetzt auch auf der austria seite: Der erste Neuzugang ist fixiert (2.5.2007 14:35) Bei der Wiener Austria kennt man keine Pause. Trotz Cupsieg und anschließender Feier der Mannschaft bis weit nach Mitternacht, wird in der Geschäftsstelle hart an der Zukunft gearbeitet. Noch am Vormittag fixierten General Manager Thomas Parits und Manager Markus Kraetschmer den ersten echten Neuzugang für die kommende Saison, Emin Sulimani unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der 20jährige kickte bislang für den SV Ried, hat trotz seiner Jugend schon 62 Bundesliga-Spiele und vier Tore, im U21-Nationalteam ist er ein Fixposten. Parits: "Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Emin ist ein Spieler mit Perspektive, der auch für die EURO 2008 ein großes Thema ist. Er kann sowohl links als auch rechts im offensiven Mittelfeld spielen." Trainer Georg Zellhofer: "Sulimani wird sehr gut zu uns passen, da er nicht nur sehr schnell ist, sondern auch technisch hervorragend. Ich habe ihn schon länger im Auge, er ist für mich einer der auffälligsten Spieler der Bundesliga. Er hat tolle Voraussetzungen, um sich rasch in die Herzen unserer Fans zu spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2007 Wenn das noch ein paar Saisonen so weitergeht, gibt's für die Austria in Ried noch einen Treuebonus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 Ein Transfer aus der Zeit der Schachner Gerüchte? Der hat ihn immerhin aus der Regionalliga geholt und einen 26jährigen dann mit einem 6 Jahres-Vertrag (!) auszustatten, da muss man schon ziemlich überzeugt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2007 Kuljic zur Austria? http://sportnet.at/?cid=f94000cc-4451-49d0...d9-889f840709bf das würde sogar dem Frank gefallen und dazu wärs einer der wenigen Österreicher, die eine verstärkung darstellen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts