Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2007 normalerweise hätte man 2 leistungsträger und führungsspieler wie tokic und blanchard schon im winter verlängern müssen! Und wie hätte das bitte gehen sollen, wenn kein Mensch zu diesem Zeitpunkt gewußt hat, wie es mit dem Verein FK Austria Wien nach dem Saisonende weitergeht? Der Verein hat das einzige richtige getan, erst nachdem man sich sicher sein konnte, dass man auch nächstes Jahr die Lizenz bekommt, hat man mit den Spielern verlängert. Das das einem Profi vielleicht nicht gefällt, wie man bei Tokic sieht, ist natürlich klar, aber der Verein hatte einfach keine andere Wahl. Es ist sein gutes Recht, einen anderen Vertrag zu unterschreiben, wo er seine Wunschzeit bekommt, das ist schon klar. Ein Blanchard hatte aber das selbe Problem und er war nicht die beleidigte Leberwurscht, er hat unterschrieben. Das ist der Unterschied zwischen Blanchard und Tokic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Blanchard hatte aber das selbe Problem und er war nicht die beleidigte Leberwurscht, er hat unterschrieben. Das ist der Unterschied zwischen Blanchard und Tokic! Dere eine ist aber auch "erst 31, bald 32" und macht seinen letzten großen, mehrjährigen Vertrag, der gute Jocelyn ist in ein paar Tagen 35 und hätte halt zum Kicken aufgehört, weil er wirklich nur mehr aus Lust und Laune spielt, so gesehen kann man dem Tokic gar nichts ankreiden... bearbeitet 20. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2007 @culixo erstens, wo hat vachousek das denn gesagt??? mir ist nichts dergleichen bekannt. Bitte sehr ... Vachousek Juni 2006 Der Link zu Sport1 ist leider schon tot - dort hat er das vor etwa einem Jahr in einem Interview gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2007 Laut sportnet.at ist Tokic fix bei Rapid. Irgendwie hab ich das gefühl das der Nachfolger mindestens gleich gut ist. Parits sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2007 Liegt Kroatien in Hütteldorf? Oder hat der Tokic es etwa nicht ernstgemeint, als er mit Tränen in den Augen versichert hat, in die Heimat zurückkehren zu wollen? Aber ich hoffe (und denke), unsere Leute wissen, dass sie jetzt erst recht in der Pflicht sind, für ordentlichen Ersatz zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Mai 2007 BITTE Blanchard halten! BITTE! Und Tokic ist mir so powidl.. aber das ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) BITTE Blanchard halten! BITTE! Und Tokic ist mir so powidl.. aber das ist ja bekannt. übrigens: hoffentlich vermelden die verantwortlichen endlich mal den fixen wechsel von tokic nach hütteldorf, weil dieser koffer geht mir mittlerweile nurmehr aufn sack und ich wäre froh wenn das thema endlich erledigt wäre bearbeitet 21. Mai 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) das ganze theater um tokic geht mir auch schon ziemlich auf den sack!! er soll sich endlich verabschieden, und so wie das alles abgelaufen ist passt er eh ganz gut in die vorstadt! lug - betrug - 500Watt Heiligenschein Tokic, baba und foi ned - wir sehen uns beim nächsten Derby! bearbeitet 21. Mai 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2007 sportnet...eh scho wissen. solange es nicht auf einer der offiziellen vereins seiten verlautbart wird is no nix fix :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 übrigens: hoffentlich vermelden die verantwortlichen endlich mal den fixen wechsel von tokic nach hütteldorf, weil dieser koffer geht mir mittlerweile nurmehr aufn sack und ich wäre froh wenn das thema endlich erledigt wäre der soll sich ein beispiel am hiden nehmen,der hat sich nicht ins hemad gschissen und gsagt das er zur rapid wechselt ich hätt ja kein problem damit wenn er nsch penzig geht nur einen parits als lügner hinstellen und allen austriafans vormachen das er nie mit rapid verhandelt hat. und dann gibt erm der hörtnagel 10 tage zeit zum entscheiden die übrigens schon längst abgelaufen sein müssten. baba und fall ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2007 Mir wird die Pseudo-Heulsuse auch nicht abgehen. Das sind genau die Typen, die keine Siegermentalität haben. Ich hoffe Parits sucht jetzt mal nach Leuten mit Charakter, dann ist sicher einiges möglich (siehe Stuttgart - die haben auch nicht die Möglichkeiten der Bayern aber ein funktionierendes Team mit vielen Jungen und einigen Klassekickern - sehr imponierend). Er ist sicher ein guter Verteidiger - von souverän war er aber für mich heuer weit entfernt. In Österreich steht allerdings auch, daß es bei Rapid wegen eines Sponsors Probleme gibt, der ihn finanziert hätte und er seither "verzweifelt auf ein Signal aus Hütteldorf" wartet. Zudem wird er mit demUEFA-Cup spekuliert haben - den kann er sich jetzt allerdings aufzeichnen. Wäre ja zu schön, wenn das jetzt noch platzen würde und er in der Luft hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Mai 2007 Dann soll er von mir aus Wurscht wohin gehen - Schwadorf sucht eh Spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2007 BITTE Blanchard halten! BITTE! Und Tokic ist mir so powidl.. aber das ist ja bekannt. Aber über andere aufregen Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 Mir wird die Pseudo-Heulsuse auch nicht abgehen. Das sind genau die Typen, die keine Siegermentalität haben. drum hat er 7 titel in österreich geholt! ich kann euren ärger verstehe, für mich ist die situation vergleichbar mit der ivanschitz causa im winter vor einem jahr. trotzdem ist es immer wieder unfassbar, welche unobjektiven aussagen in solchen situationen getätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Mai 2007 Jetzt holen wir uns eben Branko Boskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts