Recommended Posts

www.mspeu.at
normalerweise hätte man 2 leistungsträger und führungsspieler wie tokic und blanchard schon im winter verlängern müssen!

Und wie hätte das bitte gehen sollen, wenn kein Mensch zu diesem Zeitpunkt gewußt hat, wie es mit dem Verein FK Austria Wien nach dem Saisonende weitergeht? Der Verein hat das einzige richtige getan, erst nachdem man sich sicher sein konnte, dass man auch nächstes Jahr die Lizenz bekommt, hat man mit den Spielern verlängert. Das das einem Profi vielleicht nicht gefällt, wie man bei Tokic sieht, ist natürlich klar, aber der Verein hatte einfach keine andere Wahl. Es ist sein gutes Recht, einen anderen Vertrag zu unterschreiben, wo er seine Wunschzeit bekommt, das ist schon klar. Ein Blanchard hatte aber das selbe Problem und er war nicht die beleidigte Leberwurscht, er hat unterschrieben. Das ist der Unterschied zwischen Blanchard und Tokic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Blanchard hatte aber das selbe Problem und er war nicht die beleidigte Leberwurscht, er hat unterschrieben. Das ist der Unterschied zwischen Blanchard und Tokic!

Dere eine ist aber auch "erst 31, bald 32" und macht seinen letzten großen, mehrjährigen Vertrag, der gute Jocelyn ist in ein paar Tagen 35 und hätte halt zum Kicken aufgehört, weil er wirklich nur mehr aus Lust und Laune spielt, so gesehen kann man dem Tokic gar nichts ankreiden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@culixo

erstens, wo hat vachousek das denn gesagt??? mir ist nichts dergleichen bekannt.

Bitte sehr ...

Vachousek Juni 2006

Der Link zu Sport1 ist leider schon tot - dort hat er das vor etwa einem Jahr in einem Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut sportnet.at ist Tokic fix bei Rapid.

Irgendwie hab ich das gefühl das der Nachfolger mindestens gleich gut ist.

Parits sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Liegt Kroatien in Hütteldorf? Oder hat der Tokic es etwa nicht ernstgemeint, als er mit Tränen in den Augen versichert hat, in die Heimat zurückkehren zu wollen? :lol:

Aber ich hoffe (und denke), unsere Leute wissen, dass sie jetzt erst recht in der Pflicht sind, für ordentlichen Ersatz zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

BITTE Blanchard halten! BITTE! Und Tokic ist mir so powidl.. aber das ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

BITTE Blanchard halten! BITTE! Und Tokic ist mir so powidl.. aber das ist ja bekannt.

:ratlos:

übrigens: hoffentlich vermelden die verantwortlichen endlich mal den fixen wechsel von tokic nach hütteldorf, weil dieser koffer geht mir mittlerweile nurmehr aufn sack und ich wäre froh wenn das thema endlich erledigt wäre :angry:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das ganze theater um tokic geht mir auch schon ziemlich auf den sack!!

er soll sich endlich verabschieden, und so wie das alles abgelaufen ist passt er eh ganz gut in die vorstadt! lug - betrug - 500Watt Heiligenschein

Tokic, baba und foi ned - wir sehen uns beim nächsten Derby!

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:ratlos:

übrigens: hoffentlich vermelden die verantwortlichen endlich mal den fixen wechsel von tokic nach hütteldorf, weil dieser koffer geht mir mittlerweile nurmehr aufn sack und ich wäre froh wenn das thema endlich erledigt wäre :angry:

der soll sich ein beispiel am hiden nehmen,der hat sich nicht ins hemad gschissen und gsagt das er zur rapid wechselt

ich hätt ja kein problem damit wenn er nsch penzig geht nur einen parits als lügner hinstellen und allen austriafans vormachen das er nie mit rapid verhandelt hat.

und dann gibt erm der hörtnagel 10 tage zeit zum entscheiden die übrigens schon längst abgelaufen sein müssten.

baba und fall ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir wird die Pseudo-Heulsuse auch nicht abgehen.

Das sind genau die Typen, die keine Siegermentalität haben.

Ich hoffe Parits sucht jetzt mal nach Leuten mit Charakter, dann ist sicher einiges möglich (siehe Stuttgart - die haben auch nicht die Möglichkeiten der Bayern aber ein funktionierendes Team mit vielen Jungen und einigen Klassekickern - sehr imponierend).

Er ist sicher ein guter Verteidiger - von souverän war er aber für mich heuer weit entfernt.

In Österreich steht allerdings auch, daß es bei Rapid wegen eines Sponsors Probleme gibt, der ihn finanziert hätte und er seither "verzweifelt auf ein Signal aus Hütteldorf" wartet.

Zudem wird er mit demUEFA-Cup spekuliert haben - den kann er sich jetzt allerdings aufzeichnen.

Wäre ja zu schön, wenn das jetzt noch platzen würde und er in der Luft hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir wird die Pseudo-Heulsuse auch nicht abgehen.

Das sind genau die Typen, die keine Siegermentalität haben.

drum hat er 7 titel in österreich geholt! ich kann euren ärger verstehe, für mich ist die situation vergleichbar mit der ivanschitz causa im winter vor einem jahr. trotzdem ist es immer wieder unfassbar, welche unobjektiven aussagen in solchen situationen getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag